Neu in Bezug auf saubere Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Alfredd
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/01/06, 01:35

Neu in Bezug auf saubere Energie

von Alfredd » 22/01/06, 01:47

Hallo,
es wird notwendig sein, daran zu denken, das zweite Prinzip der Thermodynamik abzuwischen und die Vorstellung zu bekommen, dass es das ist möglich de Transformator viel von der Energie der Umgebungswärme, das, was jeden Tag von der Sonne in der Atmosphäre, den Ozeanen usw. in Elektrizität, mechanischer Bewegung oder Kälte regeneriert wird.
Es scheint unglaublich Aussehen ein Perpetuum mobile zweite Art, aber die klare Demonstration, dass es funktioniert wird gebracht zu: http: //www.PASDEPUB.net/

Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um das Ziel dieses Standorts zu erreichen und saubere Energie und wirtschaftliche Entwicklung miteinander in Einklang zu bringen.
Ale

@ +

Alfredd 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 22/01/06, 02:35

prüfe die adresse des links, erstmal nirgends.

:?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 22/01/06, 10:42

Dieser Beitrag sieht ein bisschen aus wie Spam ...
Weil Sie anscheinend der Autor des Prozesses sind: http: //www.PASDEPUB.net/35.htm

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es schnell zu Kontroversen kommen wird ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 01 / 06, 10: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 22/01/06, 10:44

Tut mir leid, dass Sie Ihre Datei verkaufen und ich gezwungen bin, das Thema zu sperren: Keine Werbegratos auf dieser Seite!

Jetzt bin ich offen für technologische Diskussionen, schicke mir deinen Bericht per E-Mail privat und ich würde raten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 127 Gäste