Generator Kinetik

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23

Generator Kinetik

von surunitairedream » 15/02/14, 16:24

hallo.

Ich erlaube diesen Beitrag, den Ruf der Website zu genießen, um eine Person zu bekommen nahe der Hoffnung, interessiert in meiner Forschung.

Ich glaube nicht, Polemiken ..... was ich sage, ist nur meine Meinung, und ich versuche nicht, will septischen zu überzeugen ..... genau an Ort und Stelle, aber leeren Worten, ich versuche, der Lage, es mit einer endgültigen Umsetzung zu beweisen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo .... nicht glauben, ein Witz oder ein zu einer trotzigen Haltung!


>>

ZITAT (surnitairedream @ Dienstag November 19 2013 zu 16h09)
ernst und gründete Ankündigung.


Zu abgenutzten Hirnhaut zu haben wie verrückt cogitated die Lösung zu finden, und die Build-Systeme so ....... ich mehr Ressourcen / Mut haben, allein mein Projekt zu beenden.
Es ist nun 2 Jahre her, dass ich> vergeblich hoffe

Also sagte ich mir, wenn zufällig in meiner Region von Nizza jemand den gleichen Wunsch hat, den Abgeordneten zu finden, dass er eine kleine DIY-Ecke hat, eine bestimmte Einrichtung für mechanische Konstruktionen ( einfach) und vor allem, dass es sicherlich zuverlässig / ehrlich ist .... Ich würde mich freuen, es mit meinem Projekt verknüpfen zu können> ohne dass Geld verlangt wird, bezahle ich für die Materialien <.
Das Projekt ist zu 100% funktionsfähig und teilweise für jedes "wirkende" / "Generator" - und Empfängerelement verifiziert.
Daher Ergebnis beobachtet, bewiesen ... mangelnde Verknüpfung der drei Elemente, aus denen mein System besteht, in "einem Ganzen", so dass endlose Kontinuität möglich ist.

Also, wenn überhaupt! ... Lassen Sie mir Mitteilung oder Nachricht oder sergeduroy@hotmail.fr

Hinweis:
Für diejenigen, die über die venale / nicht-altruistische Natur meiner Absichten schockiert sein werden, wissen Sie, dass ich: einerseits sehr legitim bin, auf eine Rückkehr von Investitionen / Opfern zu hoffen, und insbesondere zu wissen, dass die Milliardäre ziemlich zahlreich und wohlhabend sind Zusätzlich dazu, dass sie am Set ohne bezahlte Rechte die Mittel, die Neuheit, die sie industrialisieren oder sogar durch "Nachahmung" patentieren können (und somit ein Monopol haben) (oder das Projekt verlangsamen / begraben) ) .....

Nein, nein .... Ich ziehe es vor, sie teuer bezahlen lassen und das Geld haben, um Menschen zu helfen und wo es brauchen wird ......, weil es nicht die Reichen, die es mit dem tun Geld, das sie verdient nichts ausgezahlt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

15/02/2014

Revoilou me !!!

Ich wiederhole meine durch diese Partnerschaft Vorschlag, wenn ein Spieler neo passen, was ich will.
stellen Sie sich nicht, dass ich affabule glauben, etwas, ohne es zu halten der Fall zu sein!
- Da das Prinzip ist einfach so unwahrscheinlich Phänomen ohne Ergebnis
- Da die / Prinzipien finden sich nur die Lösung für alles, was die gleichen Probleme macht immer ein Ort vorgeschlagen, aber eingeklemmt wurde.

Allgemeines Prinzip (schematisch)

1 / Kapazität zu wissen, eine oszillierende Ladung in Bezug auf eine andere im Gesicht, für eine Zeit verinnerlichen, um ein Vakuum Gesicht Widerstand gegen eine andere zu schaffen und eine privilegiert, dass der Abwärtsbewegung erhalten.
> Dies geschieht, ohne dass dieser Vorteil zu einer Bremse oder einem Unbehagen führt, die den ursprünglich erworbenen Vorteil aufheben würden.
2 / Fähigkeit zu wissen, wie man während der Übersetzung eine vorläufige Kraft findet, die die Kapazität "1" ermöglicht, ohne dass diese belastet wird, was zu einem Verlust des gesamten dynamischen Satzes oder des Gleichgewichts zwischen den beiden Feldern führt.

Wir können nicht sagen, dass ich wollte, egoistisch zu spielen ....
Aber ich weiß, allen Grund zu glauben, dass ich in der Illusion bin ... etc ... aber nein! Nicht!
....... Und das alles, meine Herren, bitte nicht glauben, ich will Ihre eigene Forschung und avancées..non in den Schatten stellen ..... aber wie man es nicht laut sagen, was Sie wollen alle tatsächlich existiert bereits!
Nur eine Hand brauchen ... aber in meiner Vertriebsstrategie (was gut ist) und nicht von Ihnen, dass, auch wenn es lobenswert und eine gute Absicht ist, zu tun bleibt eine schöne Utopie Effizienz. (trotz Ihrer Argumente habe ich gelesen und gewogen!)
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste