RAR Energia

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: RAR Energia




von Grelinette » 11/12/16, 21:35

Hallo,

Ich verstehe nicht die letzten Kommentare ... : Schock: In der Tat, dass es nur die RAR-Energia Website ist nicht mehr online! weinen

Wenn wir dagegen mit "RAR Energia" bei Google suchen, finden wir viel Literatur zu diesem Projekt und sogar Videos ... aber keine, die die reale Maschine in Bewegung zeigt! : Roll:

Die besten können wir finden, und was sich bewegt, das ist es: :P
RAR Energia 1.gif
RAR 1.gif Energia (23.38 KB) mal angesehen 3817

(Es ist von dieser Seite: http://peswiki.com/directory:rar-energia-ltda-gravity-motor )

Es ist nicht sehr groß, aber es bewegt sich weg und es läuft! (Ich war nicht viel falsch machen mit meine kleine Animation)
Zubehör
RAR Energia 2.gif
RAR 2.gif Energia (23.38 KB) mal angesehen 3817
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: RAR Energia




von Ahmed » 11/12/16, 23:06

Er bewegt sich und es stellt sich, aber wir wissen immer noch nicht, warum! : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: RAR Energia




von izentrop » 12/12/16, 00:37

Ahmed hat geschrieben:Er bewegt sich und es stellt sich, aber wir wissen immer noch nicht, warum! : Roll:
Praktisch nur ... : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: RAR Energia




von Ahmed » 12/12/16, 12:40

Natürlich! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: RAR Energia




von moinsdewatt » 12/12/16, 18:47

Um Nachrichten zu erhalten, wenden Sie sich bitte faires Kleinanzeigen für '' viele kleine Verwendung Schrott ".

Sie können auch die Anwälte Tour, die betroffenen Anleger zu verteidigen.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: RAR Energia




von izentrop » 13/12/16, 09:05

moinsdewatt schrieb:Sie können auch die Anwälte Tour, die betroffenen Anleger zu verteidigen.
Nicht, dass sie bis dahin weitergehen wird, spielten sie wie Poker ohne jegliche Garantie.
Gibt es hatte Investoren?
Zu schämen von einem Hausierer gelinkt worden, sie bringen sie nicht zurück. : Twisted:
oder es ist die Pseudo-Erfinder mit übergroßen Ego, das seine eigenen Mittel zum Nachteil seiner Verwandten verpfändete hat, die verbürgt haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: RAR Energia




von Grelinette » 13/12/16, 14:44

Ich bin immer noch sehr verwirrt, wenn ich größenwahnsinnige Projekte wie dieses zu sehen, die nicht wissenschaftlich begründet sein auf etwas beruhen, nicht einmal eine mögliche Weg der Forschung zu erkunden (obwohl ich, dass die Wissenschaft heute zugeben tut hat, Alleen immer noch nicht erklärt zu erforschen und Entdeckungen) zu machen, und das Know-how von hochrangigen technischen (Berater, Ingenieure, Techniker anfordern, etc.).

Aber ich denke, in der Kette der Entscheidung und Umsetzung eines solchen Projekts (Banken, Finanziers, Investoren, Unternehmen, Büro, Verwaltung, etc ...), gibt es Menschen, die Kopf an Schultern, und das wird den Alarm so schnell ziehen, wenn der Zug eine unzumutbare Geschwindigkeit nimmt!

Sicherlich gibt es einige sehr überzeugende Persönlichkeiten, die Sie dazu bringen, Blasen für Laternen zu nehmen, selbst wenn eklatante Albernheit offensichtlich ist, und darüber hinaus können Geld bestätigte Wissenschaftler dazu bringen, sich mit den unbestreitbaren Grundlagen, die sie kennen und kennen, einige Freiheiten zu nehmen in der Regel zutreffen, aber das "RAR Energia" -Projekt hat einen eher ungewöhnlichen Umfang, der einige Artikel hervorgebracht hat. Es ist überraschend, dass die wissenschaftliche Welt nicht auf den Tisch getreten ist, um dieses Faribol an seine Stelle zu setzen.

Denken Sie daran, wurde die erste Maschine noch nicht abgeschlossen ist, wurde ein weiterer Standort für eine zweite Maschine gestartet! ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste