Ein Motor unerschöpfliche Energie ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 07/06/12, 17:53

Amicalement,
Also, im Grunde, einschmeichelnd, dass ich bin nicht schlau genug, richtig zu laufen eine Simulation unter Solidworks ist das?

Sie kennen mich tt zuerst ein solches Urteil über meine Fähigkeiten zu veröffentlichen? oder ist, dass Sie (Herr Programmierer), der weiß, was die Finite-Elemente und numerische Analysen ...

ein wenig Bescheidenheit würde nicht schaden, kurz und beim Thema zu bleiben, stellt mir eine objektive Frage statt Kommentare hier zu machen und für Sie da Kenner oder was auch immer zu spielen .....

Die Botschaft ist für die ganze Welt!


Mit freundlichen Grüßen, Snapshoot antworten gar nicht auf der inneren Inhalt seiner genauen Simulationsprogramm, Physik und Mathematik !!

Ich fand in einigen, als Ergebnis eines blinden Vertrauen in diese Art von grundlegenden Fehlern Programm.

snapshoot antwortet überhaupt nicht auf die ersten Punkte, die ich mir dieses Programm ansehen würde:
1) Physische Annahmen, gut etabliertmit verpflichtender Energieeinsparung gut etabliert, sonst Snapshoot übernimmt von Anfang an, dass er will in seiner Simulation zu demonstrieren, nicht zur Energieeinsparung werden unerschöpflich !!
2) Mathe !!
und noch in der fertigen Elemente und numerische Analysen, die Energieeinsparung gewährleistet ist es vollkommen ohne jede Annäherung ??

Ich erkläre diese einfache Überlegung, strenge, Snapshoot scheint nicht die strenge Argumentation zu verstehenUnd eine kontinuierliche, in Argumente, Flyer, von Anfang an davon aus, dass er finden will, unerschöpfliche Energiein seiner Simulation als seine Träume zu glauben !!
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 07/06/12, 17:54

moinsdewatt schrieb:
Snapshoot schrieb: ... Ein weiteres Beispiel ist noch mehr zu sagen, Flugzeuge Ausbildung Astronauten die Schwerelosigkeit zu simulieren, wird das Flugzeug ständig fallen, oder fast ...


Aber es ist dumm.
Dass seine Philosophie.

Hier werde ich von meinem Stuhl auf den Teppich zu springen. Ich werde im freien Fall sehr lang sein (in Mikrosekunden macht es eine große Anzahl in der Tat), ich werde die ganze Zeit ständig in Bewegung sein, die Fuß. :P


Mit diesem Ebenenbeispiel meinte ich, dass wir, wenn wir die Abstiegskurve der Ebene unendlich groß oder lang machen würden, dort einen unendlichen Energiemechanismus hätten (ich mag den Begriff Perpetual nicht) , auch wenn das mehr "verkaufen" macht), aber "leider" wird das Flugzeug früher oder später den Boden der Erde berühren, und ich sage es im Intro.

so bin ich selbst für occas nicht dumm.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 07/06/12, 17:55

Stoppen Sie den Bullshit!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste