Beratung Heizung Vorteile: gültig oder nicht?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47

Beratung Heizung Vorteile: gültig oder nicht?




von Dronte » 21/08/10, 10:44

hallo,


Wir sind dabei, Angebote zu machen (Fenster, Dachbodenisolierung, Außendämmung und Heizung), um auf die Arbeit abzuzielen, die wir durchführen werden.

Wir haben gerade einen Heizungsingenieur getroffen, der uns mitteilt, dass unsere 30 Jahre alten Elektroheizungen ihre Effizienz verloren haben : Mrgreen: und er berät uns über eine Erdwärmepumpe über den Kühlwasserspiegel.

Ihm zufolge würde unser Haus von einem Etikett F in Elektro zu D gehen.
Zuletzt bearbeitet von Dronte die 22 / 08 / 10, 10: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 21/08/10, 11:14

Der Wirkungsgrad eines elektrischen Widerstands beträgt immer 100%, nicht mehr und nicht weniger ... und unabhängig von seinem Alter.
Wechsel des Heizungsingenieurs (er kann sich bei den Wärmepumpen nicht irren, aber dass er diese Art von Aussage macht, zeigt seine Inkompetenz)
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 21/08/10, 13:07

Es gibt Elektroheizkörper und Elektroheizkörper, Sie geben den Typ nicht an ...
Wenn es sich um herkömmliche Konvektoren handelt, sind sie zu beseitigen, denn wenn der Wirkungsgrad des Widerstands nicht in Frage gestellt wird, der Heizwirkungsgrad schlecht ist (die Decke wird beheizt), sind Strahlungsheizgeräte viel besser (homogenes Heizen durch Infrarotstrahlung und nicht durch Konvektion) verbrauchen bei Raumtemperatur in halb identischer Höhe ~ 15-20% weniger ... eine Wärmepumpe kostet das 10-fache des Preises von Strahlungsheizgeräten ... aber die Luftwasserkappe hat im Allgemeinen eine korrekte Ausgabe (Luft Luft zu vermeiden)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/08/10, 17:30

Wir haben gerade einen Heizungsingenieur getroffen, der uns mitteilt, dass unsere 30 Jahre alten Elektroheizungen ihre Effizienz verloren haben : Mrgreen: und er berät uns über eine Erdwärmepumpe über den Kühlwasserspiegel.

Es ist nicht nur Inkompetenz, Das ist reiner Betrug !!
das scheint sehr häufig zu sein !!!!
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Wenn Sie nicht als Sturmvogel bei geöffnetem Fenster schlafen (etwas Besonderes) und mit Ihren Heizkörpern zufrieden sind, behalten Sie sie !!!
Es ist besser, dass sie Thermostate haben, um nicht zu überhitzen und auszugleichen.
Nehmen Sie das billigste mit Thermostaten oder blasen Sie sogar laut (bei 15 €), die ich als Backup mag und die keine heiße Luft an die Decke schicken, weil sie bei 20 ° C thermostatisch geregelt und horizontal und nicht an die Decke geschickt werden !!.

Nehmen Sie für diesen Preis eine einfache zusätzliche Solarheizung und eine Holzheizung mit automatischem Kessel, um Holz zu verbrennen, insbesondere die freien Gemüseabfälle, die überall in Frankreich zurückgelassen werden und einen Brecher hinterlassen.

Besser isolieren, mit 3000 € verdienen Sie mehr und mit Ellbogenfett können Sie draußen isolieren, siehe Wirtschaft.

Der Grundwasserspiegel muss eine gute Erneuerung haben, sonst kühlen Sie ihn auf T niedriger als außerhalb von T ab, daher Unsinn.


Was ist die wirklich garantierte Lebensdauer Ihrer Wärmepumpe?

Die Modelle wechseln alle 3 Jahre, die Kühlschrankflüssigkeiten alle 5 Jahre. Daher muss Ihr Modell rechtzeitig vor 10 Jahren gewechselt werden die geringste schwerwiegende Störung, wie das Nachfüllen von Kältemittel, das verboten wurde und nicht gefunden werden kann (mein persönlicher Fall !!) !!

Eine langfristige Abschreibung mit Einsparungen ist in der Praxis also unmöglich !!!
Standards und Unternehmen schamlos abzocken !!

Ein Architekt ließ mich für den Winter eine Luft-Luft-Wärmepumpe des zuverlässigsten Herstellers (in Japan) im Var installieren!
3 Jahre nach dem Blitzschlag im Haus zündete meine Wärmepumpe an, die mit ihren langen Kupferrohren als Blitzableiter diente!
Reparatur fast unmöglich, da das Modell nicht mehr fertig ist und wir zum Glück ein letztes noch nicht verkauft finden !!!
Damit es funktioniert, musste ich das Problem selbst lösen, da der Installer es nicht konnte !! Aber er war gegangen, um mir alle seine Reisen wegen seiner Unfähigkeit in Rechnung zu stellen, 1000 € gespart mit Reisen von jeweils 80 km !!
Aber er hat mich 3 Jahre nach der Installation gewarnt! Keine Panne mehr, denn 3 Jahre nach der Installation muss alles geändert und zurückgezahlt werden, wie bei einer neuen Wärmepumpe !!!

Diese Woche erhielt ich einen Brief vom Installateur, in dem ich gewarnt wurde, dass die Flüssigkeit der Zeit (2002) verboten wurde und dass daher Er empfiehlt, dass ich meine Wärmepumpe vollständig vorbeugend wechsle, da sie die Flüssigkeit, die nicht mehr zu finden ist, weil sie verboten ist, nicht mehr aufladen kann. Mehr als 15000 € im Müll (2 Stockwerke zum Heizen), mit der kleinen kommerziellen Blume der Genesung für 300 € !!

Ich werde versuchen, Nachfüllflüssigkeit aufzubewahren, bevor es unmöglich zu finden ist, weil verboten, aber in Sichtweite kämpfen !!

Sie sind sicher, dass aktuelle Flüssigkeiten in Zukunft verboten werden, ein echtes Einkommen für Hersteller !!

Es ist wie mit Pestiziden, alte verboten, damit neue in Zukunft verboten werden, bis wir erkennen, dass sie auch gefährlich sind!


Infolgedessen würde ich niemals ein PAC herausgeben, eine echte sich wiederholende Betrugsmaschine.

Zum Glück habe ich Holzheizung, Einsatz, fast frei mit all den Pflanzen von beschnittenen Bäumen und Hecken von mir und meinen Nachbarn, die sie werfen !!

Wenn Sie ein hoch entwickeltes modernes Gerät mit Elektronik kaufen, müssen Sie es doppelt oder dreifach kaufen, um alle notwendigen Ersatzteile zu haben, die in 3 bis 5 Jahren weg sein werden !!!!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 21/08/10, 18:19

dedeleco schrieb:
Wenn Sie nicht als Sturmvogel bei geöffnetem Fenster schlafen (etwas Besonderes) und mit Ihren Heizkörpern zufrieden sind, behalten Sie sie !!!


Hör bitte auf, damit herumzuspielen: Bei geöffnetem Fenster ist der Kühler ausgeschaltet !!! :böse: (und wenn es ein Witz ist, amüsiert es mich nicht mehr ...)
Was die Heizlüfter angeht: Ich hatte eine im Badezimmer, die wegen des Geräusches für eine strahlende 2000 W abgefeuert wurde, was einwandfrei ist.
Die Gebläse sind zuerst Staubrührer, der Staub brennt auf den scheinbaren Widerständen, glüht bei voller Geschwindigkeit und es stinkt und die meisten sind laut = vermeiden!
Bei einem Strahlungselement ist der Widerstand ein Blech oder eine Keramikplatte, die sich bei hohen Temperaturen nicht erwärmt, also kein verbrannter Staub ...
Und hier haben Sie die Preise für hochwertige Heizkörper (meine, 20 Jahre alt, sind die Vorfahren des Sauter-Modells "Juwel"):
http://www.camif.fr/boutique-en-ligne/m ... fixes.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/08/10, 02:58

oiseautempete schreibt:
Was die Heizlüfter angeht: Ich hatte eine im Badezimmer, die wegen des Geräusches für eine strahlende 2000 W abgefeuert wurde, was einwandfrei ist.
Die Gebläse sind zunächst Staubrührer, der Staub brennt auf den scheinbaren Widerständen, glüht bei voller Geschwindigkeit und es stinkt und die meisten sind laut = zu vermeiden!
Bei einem Strahlungselement ist der Widerstand ein Blech oder eine Keramikplatte, die sich bei hohen Temperaturen nicht erwärmt, also kein verbrannter Staub ...
Und hier haben Sie die Preise für hochwertige Heizkörper (meine, 20 Jahre alt, sind die Vorfahren des Sauter-Modells "Juwel"):


Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben !!
[bLles Gebläse, auch bei 15 bis 20 €, [/ b] rühren keinen Staub, und da die Luft den Widerstand abkühlt, ist der Widerstand mit Thermostat niemals weißglühend und das Geräusch ist nicht größer als das einer Luftwärmepumpe mit Lüfter, manchmal lauter in einigen Hotels, wo sie schlecht montiert ist !! !!
Bei einem Thermostat von 20 ° C ist die austretende Luft weniger heiß als bei einer Strahlungsplatte. (und der Widerstand, der durch diese Luft gut gekühlt wird, kaum mehr bei 40 ° C, weniger als die Strahlungsplatte !!).
Oiseautempete muss ein archaisches Gebläse haben, das schlecht konstruiert oder beschädigt ist !!
Die Strahlungsplatte, die auf der von Sturmvogel angezeigten Camif-Stelle sehr teuer ist, mehr als 760 € bei 2KW (Quasi-Betrug daher zu vermeiden : http://www.camif.fr/exec2/liste.asp?Gra ... n=__0005__), sehr sperrig (über 1,1 m breit), Wie der Name schon sagt, muss zum Strahlen ziemlich stark über 40 ° C erhitzt werden, sonst strahlt es kein Infrarot aus, was für die Vogelbeobachtung so angenehm ist !!
Der Staub, der auf diesen wärmeren Strahl fällt, zersetzt sich ebenfalls und stinkt genauso oder sogar länger, weil keine Luft zirkuliert und der gut gekühlte Widerstand des Gebläses weniger heiß ist.
Das moderne und korrekte Gebläse sendet Luft mit Raumtemperatur, die vom Thermostat eingestellt wird, genau wie eine Luftwärmepumpe, die Luft mit Raumtemperatur bläst.
Der Strahler sendet seine Infrarotstrahlen auf die Elemente des Raumes, die Haut der Bewohner, Möbel, heizt diese Möbel, die die Luft in dem Raum erwärmt, der bis zur Decke steigt !!
Wenn man es mit seiner Luft bei Raumtemperatur und guter Geschwindigkeit bläst, vermischt es sich viel enger mit der des Raumes, so dass es bei einer gleichmäßigen Temperatur nicht an die Decke steigt !!

Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack, ich schlafe nicht bei geöffnetem Fenster und meine Frau ist weniger tolerant, wenn ich wollte, um ihr Leben unter einer Bettdecke daneben zu verbringen, ganz zu schweigen davon, dass die Armen sich an jeden erinnern Mückenstich, schöne rote Flecken seit mehr als einem Monat, was bedeutet, das Fenster auch im Winter zu schließen, weil wir zu Weihnachten Mücken gesehen haben !!
Aber im Badezimmer ein Ventilator oder Strahlungsstrahler, wir sind völlig nutzlos, weil heißes Wasser mit seinem Dampf sofort erwärmt !!

Um die Anzahl der Teile multipliziert mit 760 € auszugeben, ist es besser, sie für eine zusätzliche Solarheizung oder eine gute Holzheizung auszugeben !!!!

Ich bin verblüfft über die Anzahl der Betrügereien, die Heizungsverkäufer verschlingen können !!

Ich verdaue nicht den Schlag, mein PAC nach weniger als 8 Jahren einlösen zu müssen, weil es nicht mehr gemacht wird und irreparabel ist, wenn es kaputt geht !!
Die Heizungsingenieure haben auch eine unbefristete Rente versichert !!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 22/08/10, 08:51

dedeleco schrieb:
Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben !!
[bLles Gebläse, auch bei 15 bis 20 €, [/ b] rühren keinen Staub, und da die Luft den Widerstand abkühlt, ist der Widerstand mit Thermostat niemals weißglühend und das Geräusch ist nicht größer als das einer Luftwärmepumpe mit Lüfter, manchmal lauter in einigen Hotels, wo sie schlecht montiert ist !! !!
Bei einem Thermostat von 20 ° C ist die austretende Luft weniger heiß als bei einer Strahlungsplatte. (und der Widerstand, der durch diese Luft gut gekühlt wird, kaum mehr bei 40 ° C, weniger als die Strahlungsplatte !!).
Oiseautempete muss ein archaisches Gebläse haben, das schlecht konstruiert oder beschädigt ist !!
Die Strahlungsplatte, die auf der von Sturmvogel angezeigten Camif-Stelle sehr teuer ist, mehr als 760 € bei 2KW (Quasi-Betrug daher zu vermeiden : http://www.camif.fr/exec2/liste.asp?Gra ... n=__0005__), sehr sperrig (über 1,1 m breit), Wie der Name schon sagt, muss zum Strahlen ziemlich stark über 40 ° C erhitzt werden, sonst strahlt es kein Infrarot aus, was für die Vogelbeobachtung so angenehm ist !!
Der Staub, der auf diesen wärmeren Strahl fällt, zersetzt sich ebenfalls und stinkt genauso oder sogar länger, weil keine Luft zirkuliert und der gut gekühlte Widerstand des Gebläses weniger heiß ist.


Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack, ich schlafe nicht bei geöffnetem Fenster und meine Frau ist weniger tolerant, wenn ich wollte, um ihr Leben unter einer Bettdecke daneben zu verbringen, ganz zu schweigen davon, dass die Armen sich an jeden erinnern Mückenstich, schöne rote Flecken seit mehr als einem Monat, was bedeutet, das Fenster auch im Winter zu schließen, weil wir zu Weihnachten Mücken gesehen haben !!



Ich wusste nicht, dass man nicht nur schlechtgläubig war, die Tapete von den Wänden abzuziehen, sondern auch nicht lesen konnte, denn tatsächlich kostet das strahlende Bijou von 2 kW 289 € und nicht 760 ... Das strahlende, das sind Teuer sind solche aus Keramik, insbesondere solche, die in den Ecken von Räumen installiert werden sollen (persönlich, anstatt ein Vermögen dafür auszugeben, habe ich eine flache vertikale Platte auf einem Stützfabrikat installiert, ohne eine Runde zu verbringen mehr!) ... aber ich kann Ihnen sagen, dass Keramikplatten nutzloser Luxus sind ...
Ich habe meine ganze Wohnung vor 10000 Jahren für weniger als 20 Franken oder 1 Monat meines Gehalts als Mechaniker mit Bogenmaß ausgestattet ... ein "Vermögen", wie Sie sagen : Lol:
Die Strahlungsplatte erwärmt sich auf ~ 80 ° (auf der Oberfläche des Kühlers überschreitet sie nie 50 °, der Widerstand eines Gebläses ist viel größer als das ... der Beweis ist, dass Staub auf dem Widerstand des Gebläses brennt weht und nie auf dem Strahler, weil Sie offensichtlich noch nie einen echten Strahler gesehen haben und sich erlauben, negativ zu beurteilen, was Sie nicht wissen ... Gebläse Ich habe mehrere Modelle gesehen (unser Modell war brandneu) und Ich habe keine Stille gesehen ... wenn ich in einer Klimaanlage oder einer anderen Wärmepumpe bin, keine lauten Sachen zu Hause ... der VMC ist bereits gut genug, um Luft zu atmen ...
Wenn Sie sagen, dass es sich beim Saugen und Spucken von Luft nicht um Staub handelt (...), wird der Staub zwangsläufig dazu führen, dass Sie das Gehäuse Ihres Computers öffnen um Sie zu überzeugen (wenn Sie einen klassischen Turm haben) ...
Wenn Mücken zu Weihnachten (...) angesichts des Klimas der Vogesen im Sommer trotz eines nahe gelegenen Teiches nur sehr wenige Mücken sind und im Winter sie nie sehen ...
Meine Frau stammt aus den hohen Vogesen, ist wie ich auf die alte Art erzogen worden und keine Trösterin, die umsonst stöhnt ... Bei unseren Eltern und Großeltern gab es im Winter sogar um -20 noch nie eine Heizung in den Zimmern und niemand ist jemals an Erkältung und äußerst seltenen Krankheiten gestorben ...
Das einzige Mal, dass wir mit Heizung schliefen, war während eines Winterangriffs in Quebec: Die Nachttemperatur sank auf -44 ° C und Stiefel vergaßen in einer Ecke vom Herd entfernt (was musste 1 oder 2x über Nacht aufladen) durch Frost mit dem Boden verschweißt : Lol:
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47

Ratschläge von den Profis




von Dronte » 22/08/10, 10:27

hallo,

Ich habe diese Reaktion bezüglich der GAP etwas erwartet.
Ich bat ihn immer noch, mir ein Angebot mit einem Holzkessel zu machen.

In Bezug auf die Solar sagt er, dass er auf eine Zusatzheizung gehen.

Im Moment gehe ich durch die Gewerke, um die Kosten jeder Arbeit zu sehen und zu sehen, was machbar ist.



Der Heizungsingenieur empfiehlt wegen der Innenisolierung eine Heizung und kein ITE.

Der Schreiner empfiehlt, das Fenster vor dem ITE zu wechseln.

Die Person, die gekommen ist, um die Messungen für das ITE durchzuführen, sagt, dass Sie ein ITE durchführen können, ohne die Fenster wechseln zu müssen, und dass Sie 12 cm Polystiren mit Innenisolierung isolieren können.

In Bezug auf elektrische Heizkörper habe ich immer gehört, dass es sinnlos ist, einen elektrischen Heizkörper im Hinblick auf Energieeinsparungen durch einen anderen zu ersetzen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/08/10, 16:53

Sie sehen die Widersprüche zwischen den verschiedenen Spezialisten, die hauptsächlich die teuerste Bestellung anstreben, auch wenn dies absurd ist.

Für Heizkörper ist es nicht nur "gehört", sondern eine wissenschaftliche Tatsache, die durch eine immense Anzahl von Experimenten bewiesen wurde, und die Wissenschaft würde zusammenbrechen, wenn es so klein wäre, dass es falsch wäre !!!!!
Ein Kalorimeter (Ihr isoliertes Haus mit einem einheitlichen T im Inneren) wird auf die gleiche Weise beheizt, unabhängig von der Art der Erwärmung mit gleicher Leistung !!!

Meine Reaktion beschränkt sich nicht nur auf die GAP, sondern auch auf viele neuere Geräte mit Mikroprozessoren und sich ändernden Standards wie Wetterfahnen, die Umweltschützer ausnutzen, um ein Maximum mit perversen Effekten zu verkaufen !!
Ich bin wütend, dass ich den vollen Preis für eine neue Wärmepumpe bezahlen muss, wenn ich beheizt werden möchte !! Die EDF-Wirtschaft war über 8 Jahre sehr viel niedriger als der Preis der GAP !!!
Also, wenn es eine Panne gibt, keine Wärmepumpe und Holzheizung und elektrisches Gebläse mehr für 10 € beim Start, für kurze Zeit im Winter im Var !!
Darüber hinaus drängt der Strom in Frankreich, die Kernkraftwerke früher oder später mit dem Risiko eines neuen Tschernobyls zu vervielfachen, da die Männer nicht immer unfehlbar sind !!

Ebenso wurden wir mit dem Bonus-Malus auf neue Autos in der Dissel gedrängt (weniger CO2!). Aber die Verschmutzung durch feine Dieselpartikel ist voller Asthmatiker (Partikel, die nicht vom Partikelfilter gefiltert werden, der nur stoppt die Großen!) und 60% mehr Erwärmung durch Absorption von Sonnenlicht (schwarze Partikel, schwarzer Rauch!), wissenschaftliche Tatsache veröffentlicht und vergessen, indem man sich nur auf CO2 konzentriert !!!
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 144225.htm
Ebenso Biokraftstoffe, Alkohol, der Lebensmittel und Tropenwälder für Palmöl unterdrückt (dramatisch).

Die Wärmepumpe wird für ein ganzes Haus mit zwei Etagen teuer sein, und ich persönlich würde sie fallen lassen (ohne echte Garantie über 20 Jahre angesichts der Komplexität und der Wetterfahnenstandards), um diesen guten Preis zu erzielen ein vollautomatischer Kessel, der das gesamte verfügbare Holz verbrennt, Holzscheite, geschreddert, Fetzen, die normalerweise weggeworfen und kostenlos sind, Granulat oder sogar ziemlich nass, Wunder, die von Deutschen, Österreichern und sogar in Frankreich gebaut wurden, was sich trotz des Preises wegen der langen Lebensdauer und so automatisch wie Gas lohnt !!!!
Landwirte nutzen es mit ihrem unnötigen Abfall zum kostenlosen Heizen!
Bei Holzabfällen, die kostenlos entsorgt werden und normalerweise mit einem Solarzusatz für Herbst und Frühling entsorgt werden, ist die Wirtschaftlichkeit wichtig und erfordert weniger kostspielige Isolierungsarbeiten.
In der Var, wenn ich sehe, wie viel Holz (Bäume, Heckenschneiden, sehr wenig Gras, gut getrocknet in der starken Sonne) von meinen Nachbarn in das Recyclingzentrum geworfen wird, das sie umsonst verbrennt, und dasselbe in der Region Paris (Kompost), Wir sind uns einer völlig kostenlosen Heizung sicher !!

Das ITE verdickt die Wände stark (12 cm äußerlich unzureichend und nicht sehr kohärent, da der Preis, die Arbeit, ziemlich unabhängig von der Dicke ist und daher Interesse am Maximum der Dicke besteht). Es gibt 3000 € Material (Stroh und Kalk, siehe Wirtschaft) und der Rest ist Ellbogenfett, das sich selbst machen muss, zumal sich die Prämie nur auf das Material bezieht !!
https://www.econologie.com/forums/post175526.html#175526
und Seiten danach:
http://www.approchepaille.fr/
http://documents.approchepaille.fr/pdf/ ... e-greb.pdf
http://documents.approchepaille.fr/pdf/ ... u-greb.pdf

In jedem Fall müssen Sie die Fenster nach außen verschieben oder wechseln, um die Wärmebrücken an den Rändern der erscheinenden Fenster zu entfernen (die alte Wand bleibt außen hinter dem ITE), da dies sonst absurd ist. diese Wärmebrücken zu erhalten, die mit der guten neuen Wärmedämmung wichtig geworden sind. !!

Der Schreiner versucht, seine Fenster zu platzieren, ohne sich über den ITE Gedanken zu machen !!
Es ist notwendig, sowohl ITE als auch Fenster auf kohärente Weise und in gegenseitigem Einvernehmen durchzuführen, wenn nicht, Absurditäten und Isolierungen, die viel geringer sind als die Hoffnungen !!
Mit einem guten ITE (50 cm, Stroh) wird der Heizungsingenieur angesichts der Einsparungen beim Heizen fast unbrauchbar !!
Also versucht er, das Möglichste mit der geringsten Isolierung zu platzieren, sonst verdient er viel weniger !!
Ohne Ellbogenfett kosten die Fenster 20000 € und der ITE mindestens 150 bis 200 € pro m2 ITE !!

Die Wahl ist schwierig für Profis, die nur ihr Interesse und wenig das des Kunden sehen!

Sie müssen nach der Analyse und Überprüfung der Aussagen gesunden Menschenverstand haben und sich vor zu schnellen Urteilen in Acht nehmen !!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24

Betreff: Ratschläge der Profis




von oiseautempete » 22/08/10, 17:23

dodo schrieb:
In Bezug auf elektrische Heizkörper habe ich immer gehört, dass es sinnlos ist, einen elektrischen Heizkörper im Hinblick auf Energieeinsparungen durch einen anderen zu ersetzen.

Zwischen "gehört" und Realität gibt es einen Unterschied ...
Ein elektrischer Heizkörper, der homogen heizt (~ 3 ° Unterschied zwischen Boden und Decke), verbraucht deutlich weniger als ein einfacher Konvektor, der vor allem die Decke heizt (10 ° Unterschied zwischen Boden und Decke, deshalb ich habe meine abgefeuert!), denn um keine gefrorenen Füße (= Unbehagen) mit Konvektoren zu haben, muss man viel mehr erhitzen, damit es mehr frisst = CQFD
Auf der anderen Seite führt der Wechsel von strahlendem, sogar Low-End- zu anderem strahlendem, aber sehr hochwertigem Design, das 10x teurer ist, nicht zu Energieeinsparungen ... Vergleichen Sie einfach, was vergleichbar ist. .
Elektrische Heizkörper können ein vollständig gültiges Heizsystem sein, wenn:
-Die Unterkunft ist gut isoliert
- Die Belüftung ist gut kontrolliert
- Wir suchen keine tropischen Temperaturen (20 ° C sind in Ordnung)
- Wir regeln die Heizung korrekt (wirtschaftlicher Modus regelt bei Abwesenheit auf ~ 16 °). Der Vorteil von Strahlungsheizungen besteht darin, dass der Raum schnell in t ° ansteigt (im Badezimmer zum Beispiel I. setze 2x stärker als berechnet und in ~ 10 Minuten gehen wir von 16 auf 22 ° ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste