Weitere 100 Installationen Kessel Pellets ...

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
vanagaz1961
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 16/12/08, 15:21
Ort: Namur Belgien

Weitere 100 Installationen Kessel Pellets ...




von vanagaz1961 » 14/04/10, 21:25

Bonjour,
Mehr 100 Paradigma Pelletkessel Einrichtungen mit Sitz in weniger als zwei Jahren, mit oder ohne Pad Heizung, mit oder ohne Bad, mit oder ohne Solar, 8 hat 56 kw, mit allen Arten von Silos, mit Kompetenz, Seriosität und Professionalität .

der Service zusätzlich: 24 / 24-Hotline-Fehlerbehebung + After-Sales-Service hat Effizienz bewiesen + Bulk-Pellets / Beutel-Einkaufsdatenbank mit einem der besten wallonischen Produzenten / Transporteure ....
es hat eine website verdient: http://www.technifluides.be/

Einfach, wenn es gut ist, muss man es auch sagen!

Es ändert Kritiker, ob positiv oder negativ;)
Wir sind nicht zufällig die Ersten in Wallonien (Belgien), nur durch harte Arbeit, Eigensinn und Kompetenz!
Ich freue mich darauf, Sie zu lesen, Sie zu treffen und Sie zu beraten!
Pierre
0 x
Sprl Technifluides GmbH
Pierre Mehaignoul
Ihr Partner Heizung und Sanitär
Fachmann für Sanitär und Heizung
Pellets und Haustechnik
http://www.technifluides.be/
Wépion Belgien
Truer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/07/19, 15:17

Betreff: Mehr als 100 Installationen Kessel Pellets ...




von Truer » 19/07/19, 15:32

Die Firma von Herrn Mehaignouil griff zu Hause ein, um unseren Kessel zu reparieren, und schickte uns ein Angebot über 1533 €.
Während seiner Intervention haben wir ihm am selben Tag den Betrag von 1000 € in bar ausgezahlt und den Restbetrag überwiesen.
Drei Tage nach der Reparatur ist der Kessel wieder heruntergefahren. Mr. Mehaignouil hat uns per Telefon gebeten, ihm das defekte Teil zum Austausch zurückzusenden, wir haben es getan. Nach monatelangen 6-E-Mails und Telefonaten von uns haben wir trotz seiner bisherigen Zusagen nichts von ihm erhalten. 6 Monat mit einem Kessel runter, ich suche ein Heilmittel gegen diese unehrliche Person.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 218 Gäste