Liste der Pellets-Anbieter für den nord 59

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
teufteuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/09, 18:24
Ort: frankreich (59)

Liste der Pellets-Anbieter für den nord 59




von teufteuf » 25/09/09, 19:29

Hallo, es wäre sehr interessant, eine Liste von Pelletlieferanten zu erstellen, die 59 Jahre alt sind oder 59 Jahre alt sind. Dies würde es uns ermöglichen, nach Sektoren gruppiert zu liefern und damit die Preise zu senken oder einfach zu finden die besten Preise und von denen gesponsert zu werden, die die Informationen zur Verfügung stellen.


In jedem Beitrag ist es erforderlich, den Namen des Lieferanten mit seinen Kontaktdaten, die Zusammensetzung des Pellets und die Art der Verpackung anzugeben, falls eine Lieferung mit oder ohne Ergänzung erfolgt, den Preis pro Tonne, die geschätzte Dauer der Lieferung und die Lieferung DER LIEFERANT UND ZUVERLÄSSIG IN SEINEN LIEFERERMINUNGEN (mit 10 von XNUMX Punkten).

Vielen Dank an alle für Ihren Beitrag
0 x
Alles in allem können wir es schaffen
teufteuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/09, 18:24
Ort: frankreich (59)




von teufteuf » 25/09/09, 20:57

meins ist DG PROECOLOGIE in Landrecies.n ° tel: 03/27/77.
100% harziges Pellet
Lieferung in 15 kg Beutel
Der Preis pro Tonne beträgt 265 € liefern
Die Lieferzeit ist variabel, es ist eine Person nicht sehr zuverlässig, um Termine einzuhalten(Ich habe seit Anfang August 2 2009 Tonnen bestellt und wir sind am 25 und ich bin immer noch nicht ausgeliefert worden, wenn er mir bereits 09 Termine gegeben hat, die er nicht eingehalten hat, und außerdem warnt er nicht, wenn er Durchfahrt verboten.

Meine Punktzahl für diesen Lieferanten ist 2 von 10
0 x
Alles in allem können wir es schaffen
Tcha
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/09/09, 13:39




von Tcha » 29/09/09, 11:41

Guten Tag,

Ich fand auf dieser Liste von habibois.com/granules-de-bois,-pellets-2-10-0-1.html zwei Unternehmen in der Abteilung von 59:

Nördlicher Chauffabois
63, Rue de la Bourliere
59551 TOURMIGNIEN
chauffabois.com

Biomassediffusion
1 Straße in Rom
59700 Marcq en Baroeul
Biomasse-Diffusion.com

Durch Nachteile habe ich nie bei ihnen bestellt ... also keine Meinung über den Ernst und keinen Preis! Wenn es trotzdem helfen kann ...
0 x
teufteuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/09/09, 18:24
Ort: frankreich (59)




von teufteuf » 29/09/09, 11:49

Danke, ich werde es herausfinden. Sind Sie Pelletheizung?
0 x
Alles in allem können wir es schaffen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/09/09, 12:19

Wenn Sie eine Vorstellung von den "realen Preisen" von Pellets und ihrer Entwicklung haben möchten, finden Sie hier ein deutsches Zitat in Echtzeit. Diese Preise sind in Deutschland durchschnittlich pro 5 Tonnen bei 50 km geliefert.

Bild

Derzeit sollten 210-220 € / T für DIN geliefert werden (es gibt nur dies in Deutschland) und nicht 265 € / T nicht für Nicht-DIN (a priori)!

Bild

https://www.econologie.com/forums/pellets-et ... t4682.html

Vergiss das nicht: 250 € / t Pellets entspricht dem gleichen Preis berichtet Energie auf einen Brennstoff 50 € Cent ...

250 und 50 ist leicht zu merken. Es ist eine gute Energiequelle, wenn das Erhitzen mit Pellets wirklich wirtschaftlich ist.

Ich glaube nicht, dass Heizölverkäufer die Lieferung zählen (außer ausnahmsweise weit entfernt). Deutsche Unternehmen liefern kostenlos im Elsass (Radius 150 km). Kurz gesagt: Der Typ, der Ihnen die Lieferung in Rechnung stellt, sagt ihm das!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/09/09, 14:23

Es ist skandalös !!!

Worauf wartet Sarko, um Kraftstoff zu besteuern? Ich wundere mich ?

Ernsthafter, wenn Sie innerhalb von 200 km um Freiburg (in Deutschland / Freiburg-In-Breisgau) zu einem Preis suchen, der normalerweise etwas unter dem deutschen Markt liegt, für reines Din + -zertifiziertes Nadelholz, das aus Sägemehl aus dem lokales Sägewerk, das mit Holz aus dem Schwarzwald arbeitet (Kurzschluss), durch Kraft-Wärme-Kopplung trocknet (Abwärme aus dem eigenen Kraftwerk mit Holzabfällen), kontaktieren Sie mich per mp. Ich habe kein Interesse an der Box - ich dachte nur, es wäre das beste Angebot.

Nun, für 59 geht das nicht! Es tut uns leid...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/09/09, 15:00

Ah, danke für diese Details, es ist ein Radius von 200 km, also nicht 150 :)

ps: mache trotzdem fehler mit den preisen, wir haben LIVE vom lokalen produzenten gekauft (dessen namen ich nicht erwähnen werde) und darüber nachgedacht, einen deal zu machen und die "kleinen" zum funktionieren zu bringen.

Nun, es war teurer als im örtlichen Brico für Pellets unter den gleichen Bedingungen (15 kg) vom gleichen Hersteller !! (Ja ja !) :böse:
0 x
tapfer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/12/09, 17:10

Pelletlieferanten




von tapfer » 12/12/09, 17:56

teufteuf schrieb:meins ist DG PROECOLOGIE in Landrecies.n ° tel: 03/27/77.
100% harziges Pellet
Lieferung in 15 kg Beutel
Der Preis pro Tonne beträgt 265 € liefern
Die Lieferzeit ist variabel, es ist eine Person nicht sehr zuverlässig, um Termine einzuhalten(Ich habe seit Anfang August 2 2009 Tonnen bestellt und wir sind am 25 und ich bin immer noch nicht ausgeliefert worden, wenn er mir bereits 09 Termine gegeben hat, die er nicht eingehalten hat, und außerdem warnt er nicht, wenn er Durchfahrt verboten.

Meine Punktzahl für diesen Lieferanten ist 2 von 10:böse: :böse: :böse: :böse:
Guten Abend, ich wünschte, wir hätten das Gleiche und ehrlich gesagt haben wir es auch satt. Wir suchen gestern woanders. Wir haben nach einem grünen Punkt gesucht, aber ich bin nicht immer ein bisschen verärgert, wenn ich mich beschwere, seine Bestellung zu haben Yen hat noch nie oder er wird es bei Leseine in Belgien suchen Ich glaube, meine Note c Nullpunkt !! Sie erkennen, dass unsere Fernbedienung kaputt gegangen ist, wir mussten bei Leseine in Belgien nach der neuen suchen !! Endlich und bei Ihnen Wie ist es? HA JA, ER VERHINDERT NICHT, DASS KEN DORT GEHT. CA C TRUE §§guter Abend
0 x
Entdecken Sie die Ökologie Pelletkessel hat einen Kamin, der ständig nach einem gewissenhaften und regelmäßigen Pelletlieferanten sucht, wenn wir Pellets bestellen und das zu einem niedrigen Preis, nicht wahr?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste