Chinesische Windkraftanlage 5kW Joliet = langweilig!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Dixil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/11/08, 22:50

Chinesische Windkraftanlage 5kW Joliet = langweilig!




von Dixil » 27/11/08, 23:04

Guten Tag,
Ich bin Besitzer einer Joliet 5 KW Windkraftanlage und trotz aller Qualitätsargumente, tollem Kundenservice etc., die mir das Unternehmen verkauft hat, habe ich immer wieder Probleme mit dieser Anlage.
Kennt jemand den Hersteller gut, der mir bei der Lösung meiner Bedenken und eventuell bei der Beschaffung bestimmter Ersatzteile helfen kann? Bei Joliet ist es fast unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen.
:böse:
Vielen Dank im Voraus.
0 x
Besitzer einer Joliet Cyclone 5KW Windkraftanlage.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/11/08, 23:29

Guten Abend, Sie erhalten bald einen persönlichen Brief von mir mit den Informationen, die Sie suchen, oder über Luc Haegeman, einen diskreten, aber sehr guten Ökologen für Windkraftanlagen.
Ich reise für 7 Tage ab. Wenn ich eine Möglichkeit finde, Kontakt aufzunehmen, hörst du bald von mir :P

Vielleicht kann dir auch jemand anders helfen... :?:

Teilen Sie uns zu diesem Thema den Link und die Informationen mit, die Sie zu dieser Maschine haben. : Cheesy:

Grüße von Lietseu Gentleman, angehender Ökologe :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/11/08, 00:10

Witzig an diesem Thema ist, dass es mit den beiden anderen Zeugenaussagen übereinstimmt (einschließlich einer). installateur anscheinend) von enttäuschten Menschen, die die letzten Tage erhalten haben ...

https://www.econologie.com/forums/achat-et-m ... 10-30.html

Auf der anderen Seite, vertrauensvolle Importeure, deren einzige Fähigkeit (und immer noch) darin besteht, ein mehr oder weniger gut übersetztes und wahrheitsgetreues technisches Handbuch zu lesen ... mehr als echte Profis ... nun, das ist nicht klug ...
0 x
Dixil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/11/08, 22:50




von Dixil » 28/11/08, 09:43

Guten Tag,

Ich sehe, dass es Enthusiasten für Windkraftanlagen gibt und die Reaktionen dynamischer sind als bei Joliet. Vielen Dank für all die Hilfe, die Sie mir Lietseu (und den anderen auch) geben können.
Dennoch, nachdem ich mich mit der Ökonomie beschäftigt habe (super forum) Ich glaube, meine Windkraftanlage kommt aus Shenzhen (gleicher selbsttragender Mast)
Ich weiß nicht, ob ich meine Bedenken zu diesem Thema darlegen soll, es liegt an Christophe, es mir zu sagen. Ich möchte nicht verleumden, aber die Basis des Produkts scheint in Ordnung zu sein. Dahinter steht jedoch die Sicherstellung des After-Sales-Service.
Da ich kein Experte für Windkraftanlagen bin, habe ich Profis mit der Installation beauftragt, und ich kann ihnen nicht die Schuld geben, weil sie sich an die Spezifikationen gehalten haben. Hierbei handelt es sich um ein Konstruktionsproblem, das vermieden werden könnte, wenn die Ausrüstung vor der Auslieferung zunächst von kompetenten Personen überprüft würde.
Ich wollte ursprünglich ein Mützenhorn von Cita kaufen, aber sie haben mir nie geantwortet ...
0 x
Besitzer einer Joliet Cyclone 5KW Windkraftanlage.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/11/08, 09:47

hallo!
Was für ein Problem eigentlich?
0 x
Dixil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/11/08, 22:50




von Dixil » 28/11/08, 10:33

Guten Tag,

Zuerst hat der Laderegler die interne Verkabelung (in 1,5 mm2) verbrannt, geschmolzen und die Meanwell-Wandlerplatine verbrannt. Ich vermute, es liegt an dem Kurzschluss, der durch das Schmelzen der Drähte verursacht wurde. Ich habe immer noch nicht verstanden, dass es in einer Installation 1,5-mm2-Drähte gibt. von 5 kW. Knapp....
Dann hörte ich ein ungewöhnliches metallisches Geräusch im Generator. In Begleitung eines Elektrikers öffneten wir die Haube. Der Lenkregler war zu 3/4 abgeschraubt und die Welle (in Form einer archimedischen Schraube) war an ihrer Basis im Getriebemotor gebrochen. Ich war voller Bewunderung, als ich sah, dass die Lenkungssteuerung von vier Schrauben gehalten wurde, aber ohne Kontermutter, Kerbscheibe oder Gewindesicherung, was dieses Drama hätte vermeiden können.
Außerdem habe ich Zweifel an der Balance der Klingen, selbst wenn sie richtig ausgerichtet sind.
0 x
Besitzer einer Joliet Cyclone 5KW Windkraftanlage.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/11/08, 11:10

Andernfalls ist Joliet Franzose und kauft daher Chinesen, um es unter dem französischen Label mit Salto € weiterzuverkaufen. Ist das tatsächlich das Delirium, das Sie anprangern?
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Joliet-Windkraftanlage




von bobono » 28/11/08, 11:37

Meldung durch den Elektriker, eventuell Meldung durch einen Gerichtsvollzieher und Rücksendung an den Absender der Maschine unter Androhung einer gerichtlichen Klage. Sie erhalten von uns eine neue Maschine, die Sie sorgfältig prüfen, bevor Sie sie in Betrieb nehmen.

Bei der Feuerversicherung oder Ihrer Bank oder Verbraucherorganisation profitieren Sie von kostenloser Rechtshilfe.

Sie alle haben Angst vor dieser Art der Hilfe, oft reicht sie aus, um die Probleme zu lösen.

Ich hatte monatelang Probleme mit eBay, ein einfacher Brief meiner Versicherung reichte aus, um das Problem zu lösen
0 x
Dixil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/11/08, 22:50




von Dixil » 28/11/08, 12:05

Überhaupt nicht, Joliet ist Spanierin. Sie haben das Recht, Geld zu verdienen und ihre Produkte zu kaufen, wo immer sie wollen. Die Marge, die sie durch den Verkauf erzielt haben, ist mir egal. Es ist einfach notwendig, den Kunden zu respektieren und einen guten After-Sales-Service zu gewährleisten, um ihn zu binden. Ich möchte nicht kontrovers sein, aber wenn mein Unglück diese Produkte verändern und die Dinge voranbringen kann, umso besser. Die Chinesen machen Gutes und Böses und passen sich sehr schnell an.
0 x
Besitzer einer Joliet Cyclone 5KW Windkraftanlage.
eol77
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 03/06/08, 03:15




von eol77 » 08/12/08, 18:54

willkommen

Hören Sie mir zu, ich habe gerade einen 10-kW-Motor installiert, der ebenfalls von Shenzou stammt, ich habe ihn selbst installiert.
Es läuft seit einem Monat und RAS, nicht das geringste Problem, es ist eine Uhr.

siehe meinen Blog:

http://energie-eolienne.kazeo.com

Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und 60 % des Preises verdient.

Zur Info, es hat mich am Ende 17 Euro gekostet, mit konischem Mast von 000 Metern + 11.50 Batterien 40 V/12 Ah.

Es ist klar, dass man sich nicht auf den Kundendienst verlassen sollte. Ich habe meinen Verkäufer, der mir die Maschine verkauft hat, der mir bei Problemen per E-Mail zuhört.

Möglicherweise haben Sie Pech und sind auf einen „faulen“ Controller gestoßen. Das kann passieren, es ist wie bei Autos.

A priori sind die Verkäufer / Installateure, die in Frankreich arbeiten, alle Null, Frankreich Eolian, Joliet usw.

Sie sind sehr gute Verkäufer, die sich mit 60 % vollstopfen und danach schon bei der geringsten Sorge elend sind!!!!!!!

Bin ich falsch?

Für Ersatzteile kann ich vielleicht etwas für Sie tun. Da ich mit meinem chinesischen Verkäufer sehr freundlich bin, kann ich Sie fragen, ob er uns die benötigten Teile schicken kann.

Halte mich auf dem Laufenden .
0 x
FD8-10000 im Garten

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste