Solar-PV und thermische Energie: Reisen Sie nach China

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
nihaogroup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/10/08, 06:11
Ort: Shanghai

Solar-PV und thermische Energie: Reisen Sie nach China




von nihaogroup » 14/10/08, 06:17

Guten Tag,
Seit Anfang 2007 sind wir in China im Bereich Solarenergie tätig. Wir haben für mehrere europäische Unternehmen im Sourcing gearbeitet und viele Akteure der Branche getroffen.

Heute bieten wir eine Tour-Session an: „SOLAR BUSINESS PROGRAM“. Dieser Geschäftsbesuch in China zielt darauf ab, unser Netzwerk für unsere Kunden zu öffnen und ihnen die Möglichkeit zu geben, chinesische Hersteller und ihre Produktionsstandorte kennenzulernen: Weltmarktführer und exportierende KMU.

Eine erste französischsprachige Sitzung wird im Dezember dieses Jahres stattfinden. Wir bieten in China einen äußerst attraktiven All-Inclusive-Tarif von 2000 €/Person an.

Wenn Sie sich für die Branche interessieren und Chancen auf dem chinesischen Markt entdecken möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter den folgenden Adressen:
- solarproject.ediliance@gmail.com (Lina)
- guide.conseil@gmail.com (Geoffrey)

Bis bald in China!
0 x
nihaogroup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/10/08, 06:11
Ort: Shanghai




von nihaogroup » 21/10/08, 04:52

Wir stehen auch zur Analyse von Produkt-/Preismöglichkeiten bei chinesischen Herstellern zur Verfügung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste