Ein Segelwindkraftanlage, Wind zu nageln!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Ein Segelwindkraftanlage, Wind zu nageln!




von Lietseu » 30/09/08, 15:17

Nun, hier ist es, jemand hat es getan, es ist nicht mehr nötig, die Nénète zu brechen!

Wer hat die Mittel, um es zu bauen?


Ich werde mich kurz fassen:



Liebe Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/09/08, 15:34

Gar nicht so schlecht!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/09/08, 15:47

Ich muss sagen, dass ich das Problem auf meine eigene Art und Weise ausgegraben habe ...
Aber da brauche ich mehr, um meine Pläne in Einklang zu bringen, da dieses Ding alle meine Erwartungen übertrifft.
In der Tat wird es nicht zu teuer in der Herstellung sein, es kann sich (fast) immer drehen und ... es ist positiv GENIAL, ich werde Sie informieren, wenn ich andere Echos der Windkraftanlage habe 5-Klingen, oder wir denken über die Möglichkeit nach, Klingen mit variabler Geometrie herzustellen.

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/09/08, 15:49

Klingen mit variabler Geometrie ???
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/09/08, 15:59

Na ja! Du willst, dass ich das Fett loslasse?
Willst du alle meine Wahnvorstellungen sehen?
Ich habe Arbeit in Perspektive, ich habe eine Langeweile, ich muss alles so formatieren, dass es lesbar ist, und ich habe im Moment nicht die Kartoffel, die Folgen meines Motorradbretts ...
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich gestern Nachmittag mit gutem Herzen den Elektriker gespielt habe. Das Ergebnis war, dass der Schmerz mich "touto la note" kitzelte.

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/09/08, 16:02

Ich wusste nicht über Ihre Pappe auf einem Motorrad!

Warten Sie, ich werde Sie steigern !!!

Gehen Sie Kokosnuss heiß dort! Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/09/08, 16:08

Wer wird diesen Idioten unseren "außergewöhnlichen Gentleman-Club" zeigen?
Sie sind nicht aktuell : Cheesy:

AIE: 45 000 Milliarden Dollar für die Entwicklung der Enr
(Quelle: IEA)
Die Internationale Energieagentur (IEA) ruft die politischen Entscheidungsträger dazu auf, strenge Maßnahmen zu ergreifen, um 50% der weltweiten Versorgung mit erneuerbarem Strom zu erreichen. Ein hohes Niveau, aber die Agentur hält es für notwendig, die CO2-Emissionen durch 2050 zu halbieren und die Auswirkungen des Klimawandels zu minimieren.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden bis 45 Investitionen in Höhe von 000 Billionen Dollar erforderlich sein, schätzt ein neuer Bericht, der am Montag in Berlin vorgelegt wurde. Für Nabuo Tanaka, Direktor der AIE, geht es vor allem darum, bestehende Ausgaben auf erneuerbare Energien umzulenken. "Wir glauben nicht, dass es eine große Summe ist", sagte er.

Um dies zu erreichen, "ist ein beispielloses politisches Engagement sowie eine effektive Konzeption und Umsetzung erforderlich." "Nur eine begrenzte Anzahl von Ländern hat wirksame Maßnahmen zur Unterstützung erneuerbarer Energien umgesetzt. Es besteht ein großes Verbesserungspotenzial."

Zum ersten Mal hat die IEA eine vergleichende Studie über die weltweit eingerichteten Mechanismen zur Förderung erneuerbarer Energien durchgeführt. In der Analyse wird festgestellt, dass einige Länder in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte erzielt und die Märkte erheblich ausgeweitet haben.

Die Studie deckt 35-Länder ab, darunter Mitglieder der OECD und der BRICS-Staaten: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Dabei werden die drei Schlüsselpositionen der Stromerzeugung betrachtet: Strom, Wärme und Verkehr. In 2005 entfielen auf diese 35-Länder 80% der kommerziellen Stromerzeugung aus erneuerbaren Quellen, 77% der Wärme aus erneuerbaren Quellen (ohne traditionelle Biomassenutzung) und 98% der erneuerbaren Brennstoffe.

Der Bericht zeigt die Hindernisse für den raschen Ausbau erneuerbarer Energien auf und erhöht die Kosten für deren Entwicklung.

"Es reicht nicht aus, einen Preis für Kohlenstoff festzulegen", argumentierte Tanaka. "Um einen reibungslosen und effizienten Übergang zur Integration erneuerbarer Energien in Massenmärkte zu fördern, sollte die Politik für erneuerbare Energien auf Grundprinzipien ausgerichtet, in vorhersehbare, transparente und stabile politische Prinzipien eingebettet und umgesetzt werden. arbeitet durch einen integrierten Ansatz. "

Laut der Studie sollte die Politik für erneuerbare Energien die wichtigsten Prinzipien von 5 widerspiegeln:

Beseitigung nichtwirtschaftlicher Hindernisse wie Verwaltungsverfahren, Hindernisse für den Zugang zum Netz, schlechte Gestaltung des Strommarktes, mangelnde Information und Ausbildung sowie Kampf für die soziale Akzeptanz (NIMBY) : "Nicht in meinem Garten")
Die Notwendigkeit eines vorhersehbaren und transparenten Unterstützungsrahmens, um Investitionen anzuziehen.
Die Einführung von im Laufe der Zeit gesenkten Übergangsanreizen zur Förderung und Überwachung technologischer Innovationen und zur raschen Verlagerung von Technologien auf einen wettbewerbsorientierten Markt.
Entwicklung und Umsetzung geeigneter Anreizmaßnahmen, um je nach technologischem Reifegrad ein bestimmtes Maß an Unterstützung für die verschiedenen Technologien zu gewährleisten, um das beträchtliche Potenzial des breiten Lösungsspektrums auszuschöpfen.
Berücksichtigung der weitreichenden Auswirkungen erneuerbarer Energietechnologien auf das allgemeine Energiesystem, insbesondere in liberalisierten Märkten, im Hinblick auf Systemkosten und Effizienz.
"Die Regierungen müssen Sofortmaßnahmen ergreifen", schloss Tanaka. "Wir ermutigen sie, sorgfältig politische Rahmenbedingungen zu entwickeln, die für Technologien mit unterschiedlichem Reifegrad geeignet sind, und möglicherweise geeignete Anreize wie die COXNUMX-Preisgestaltung für ausgereiftere erneuerbare Energien zu schaffen. Migration auf ein starkes Portfolio Technologien für erneuerbare Energien für eine vollständige Marktintegration sind eines der Schlüsselelemente, die wir für die Revolution der Energietechnologie benötigen. "


Lietseus liebevolle Küsse (x) reimen und harken wie Toast und Boterham!
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 30 / 09 / 08, 18: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/09/08, 16:13

Lietseu schrieb:Lietseus liebevolle Küsse (x) reimen und harken wie Toast und Boterham!


Es ist Rülpserhumor, einmal ...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/09/08, 16:13

Das Traurige ist, dass sie vielleicht mehr wissen als wir, sich aber nur langsam entspannen. Einige Ökonologen sollten in die Präsidentschaft der Welt gewählt werden : Cheesy:
In aller Einfachheit natürlich, wie Tof, Captain und andere André, Remundo etc ... 8)

Geh gesund!

Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/09/08, 16:15

Gregconstruct schrieb:Ich wusste nicht über Ihre Pappe auf einem Motorrad!

Warten Sie, ich werde Sie steigern !!!

Gehen Sie Kokosnuss heiß dort! Bild


Ich kann mich nicht erinnern, darüber gesprochen zu haben : Cheesy:

Aber hier esse ich :?

A+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste