Kontakte für Solarenergieprojekt in Brasilien

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
johann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/09/08, 14:21
Ort: VITORIA BRASILIEN

Kontakte für Solarenergieprojekt in Brasilien




von johann » 07/09/08, 14:41

Bonjour a tous

Ich habe gerade die forum Auf erneuerbare Energien vor allem die Sonne und ich beschlossen, uns zu registrieren

Gut, ich lebe schon in Brasilien und für Solarenergie kann es ein Plus sein (es ist sogar sicher) und vor allem lebe ich 500 km nördlich von Rio in Vitoria.
Ich bin daher in einer der sonnigsten Regionen der Welt
mit mehr als 320 Sonnentagen pro Jahr und einer Durchschnittstemperatur von 25 im Winter und 32 im Sommer

Vor allem habe ich den Vorteil, eine Ranch von 50 Hektar (der Familie) zu haben, die sich in einem "Becken" befindet, das von Hügeln umgeben ist, die auch mir gehören.

Ich möchte daher Fotozellen installieren, zunächst nur, um meine Bürgerpflicht zu erfüllen und keine Energie aus dem Netz zu verbrauchen

und zweitens, die Menschen auf der Ranch mit kostenloser Energie zu versorgen und eine Art unabhängiges Energieunternehmen zu gründen, das hier ein großartiger Ersatz für das Stromnetz sein könnte.

hier ist es


Ich suche hier nach Details zu den effektiven Sonnenscheinraten und kenne die beste Leistung und den Ort, an dem die Zellen installiert werden sollen, sowie einen ersten Kontakt mit Ihnen.

Natürlich recherchiere und lese ich aktiv einige Informationen, die die Leute von forum Möglicherweise haben Sie bereits Karten, Informationen usw.

Bis bald

[Christine bearbeiten: Titel geändert]
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Re: neu auf der forum Kontakt Brasilien Solarenergie




von bham » 07/09/08, 16:00

johann schrieb:Ich bin daher in einer der sonnigsten Regionen der Welt
mit mehr als 320 Sonnentagen pro Jahr und einer Durchschnittstemperatur von 25 im Winter und 32 im Sommer

Vor allem habe ich den Vorteil, eine Ranch von 50 Hektar (der Familie) zu haben, die sich in einem "Becken" befindet, das von Hügeln umgeben ist, die auch mir gehören.


Hallo Johann.
Sagen Sie cool für Sie, Brasilien, Sonne, Großgrundbesitzer und zusätzlich in der Nähe des Meeres! :D
Bravo, weil er von so weit her gekommen ist, um uns zu "sehen", und Bravo, weil er mit erneuerbaren Energien anfangen wollte.
Ich lasse mich von den Photovoltaik-Profis beantworten ...

Haben Sie bereits thermische Solar?
Sind Sie nicht von Windkraftanlagen in Versuchung geführt?
Können Sie uns etwas über den Anbau von Agrotreibstoffen in Brasilien erzählen?
0 x
johann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/09/08, 14:21
Ort: VITORIA BRASILIEN

Re: neu auf der forum Kontakt Brasilien Solarenergie




von johann » 08/09/08, 17:51

bham schrieb:
johann schrieb:Ich bin daher in einer der sonnigsten Regionen der Welt
mit mehr als 320 Sonnentagen pro Jahr und einer Durchschnittstemperatur von 25 im Winter und 32 im Sommer

Vor allem habe ich den Vorteil, eine Ranch von 50 Hektar (der Familie) zu haben, die sich in einem "Becken" befindet, das von Hügeln umgeben ist, die auch mir gehören.


Hallo Johann.
Sagen Sie cool für Sie, Brasilien, Sonne, Großgrundbesitzer und zusätzlich in der Nähe des Meeres! :D
Bravo, weil er von so weit her gekommen ist, um uns zu "sehen", und Bravo, weil er mit erneuerbaren Energien anfangen wollte.
Ich lasse mich von den Photovoltaik-Profis beantworten ...

Haben Sie bereits thermische Solar?
Sind Sie nicht von Windkraftanlagen in Versuchung geführt?
Können Sie uns etwas über den Anbau von Agrotreibstoffen in Brasilien erzählen?



willkommen

Großgrundbesitzer? ahhaa du machst Witze .. hier ist es nicht wie in Frankreich 50 Hektar = ein kleines Land
Der Onkel meiner Frau hat 1500 Hektar und die anderen trinken Kaffee auf den 500 Hektar
Ich habe die Möglichkeit, eine 5000 Hektar große Fazenda für 2 Millionen Euro zu kaufen, um Biokraftstoff herzustellen. Hier ist es natürlich ziemlich einfach, großes Land zu einem guten Preis im Vergleich zu Frankreich zu finden

Wenn nicht zurück zu unseren Schafen, habe ich nur die GPS-Koordinaten meiner Ranch genommen
wenn es interessant ist zu sehen, wo es ist
20.35.851 S
040.32.600 O
Höhe 266 m (und mehr als 400 auf dem Gipfel des Berges)
tropisches Klima natürlich

Die Sonne passiert ihn morgens auf der Seite meines Berges und auf der anderen Seite des anderen Berges, der mir auch nachmittags gehört. Außerdem ist es nur Gras, das ich so einfach installieren kann Paneele, ohne die zu löschen

Ich werde in einer anderen Nachricht noch einmal über Agrarkraftstoff sprechen
Mein Auto 307 fährt auch mit Biokraftstoff und Benzin ...
hier ist es normal und es funktioniert sehr gut, weil es nicht sehr effizient in der Leistung ist. volle 60 Liter = 350 -400 km, aber hey

Ich mache auch Fotos von der Ranch, um eine bessere Sicht zu haben

bis bald
johann
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste