Allgemeine und Präsentation

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Rouchouse
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/12/07, 09:40
Ort: net.assistance.chez-alice.fr

Allgemeine und Präsentation




von Rouchouse » 12/12/07, 10:18

Ich bin außerordentlicher Professor für Physik im Ruhestand und finde es entmutigend, dass wir uns ständig mit Lehrern anlegen.
Ich habe in 40 Jahren einige schlechte Lehrer gekannt, aber viele schlechte Schüler.
Ich bin einer der ersten Absolventen der Umweltwissenschaften zu der Zeit, als das Wort Ökologie noch nicht existierte, und ich habe viele Ideen, die ich nicht verheimlichen sollte, deshalb gebe ich Ihnen meine Adresse:

Code: wählen

rouchouse . gerard @ neuf.fr


Webseite: http://net.assistance.chez-alice.fr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/12/07, 10:22

Herzlich willkommen forum!

Ähm, ich empfehle nicht, Ihre E-Mail-Adresse auf „clear“ zu setzen forum öffentlich, also habe ich es „erfunden“, sonst wird es viel Spam verschicken.

Können Sie uns als Physiklehrer Ihre Meinung zur Theorie der Wasserdampfionisation im Pantone-Reaktor mitteilen? Alles gibt es hier: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html

Was die schlechten Schüler betrifft, habe ich den Eindruck, dass das Niveau immer mehr sinkt (siehe zum Beispiel den Unterschied zwischen Abitur E 1990 und Abitur Mathematik-Techno 2005) ... aber ich könnte mich irren ... Ihre Meinung?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/12/07, 10:26

Ähm, ich habe mir gerade Ihre Website angesehen, da steht nicht viel über die Umwelt ... es sieht eher wie eine getarnte „Werbung“ in Ihrer Nachricht aus ...

DER :
Verdienen Sie Geld durch „Surfen im Netz“. Für alle Informationen und Ratschläge: E-Mail


Das ist sehr, sehr durchschnittlich für einen außerordentlichen Professor ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/12/07, 12:45

Ich bin einer der Ersten Umweltabsolventen Zu der Zeit, als es das Wort Ökologie noch nicht gab und ich viele Ideen habe, die nicht jedem vor die Ohren gelegt werden sollten, gebe ich Ihnen meine Adresse:

Seltsam !! Was ist ein Diplom?

Hier können wir alles über umweltökologische Probleme sagen und uns austauschen.......alle Bereiche werden abgedeckt.

Mit dem Wissen, das Sie haben müssen, wird es also super interessant sein, sich mit Ihnen auszutauschen!!!! : Lol:

Schauen Sie sich einfach die Unterschiede an forums, die Auswahl ist riesig.

Wir brauchen Ihre fundierte Meinung zu vielen Themen.

Ansonsten werde ich wie Christophe denken, dass ein Betrug in der Luft liegt :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 12/12/07, 13:43

jean63 schrieb:Seltsam !! Was ist ein Diplom?

Dort steht geschrieben: http://net.assistance.chez-alice.fr/cv.htm
und so wurde ich vor dem Brief einer der ersten „Ökologen“, indem ich es schaffte CES für Biogeographie-Umwelt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/12/07, 13:50

Wie haben Sie diesen Link gefunden? Ich habe 2 Minuten auf seiner Seite verbracht und nichts gefunden ... Ich muss mit dem „Netz“ nicht gut umgehen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 12/12/07, 14:36

Christophe schrieb:Wie haben Sie diesen Link gefunden?

Schauen Sie sich die hübschen Fotos unten auf seiner Homepage an, unten steht der Name des Herrn und klicken Sie darauf : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Betreff: Allgemein und Präsentation




von Christine » 12/12/07, 15:32

Rouchouse schrieb:Ich habe in 40 Jahren einige schlechte Lehrer gekannt, aber viele schlechte Schüler.

Ich habe viele schlechte Lehrer und einige "schlechte" Schüler gekannt, die bessere Lehrer verdient haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/12/07, 15:36

:) Gut gesagt, Christine!

Laut Google ist es Kif Kif:
http://www.googlefight.com/index.php?la ... vais+eleve

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/12/07, 17:55

Rouchouse schrieb:
Ich habe in 40 Jahren einige schlechte Lehrer gekannt, aber viele schlechte Schüler.


es kann auch von den Einrichtungen abhängen, in denen wir unterrichten!!!......und es ist relativ: Manche denken, sie seien „gut“, wohingegen Obwohl sie gute Kenntnisse haben, sind sie schlechte Lehrer.

Ich hatte solche Fälle, aber ich war auch ein schlechter Schüler (sagen wir mal durchschnittlich) in bestimmten Fächern, die mich nicht interessierten.

Apropos „Dummköpfe“, lesen Sie gerade das Buch von Daniel PENNAC mit dem Titel „Douleurs d'école“, das mit dem Renaudot-Preis ausgezeichnet wurde?? der kürzlich über ihn spricht, als er ein Dummkopf war und dann Lehrer und dann Schriftsteller wurde. Er sieht nicht allzu dumm aus, wenn er im Fernsehen auftritt.

Crispus schrieb:
jean63 schrieb:Seltsam !! Was ist ein Diplom?

Dort steht geschrieben: http://net.assistance.chez-alice.fr/cv.htm
und so wurde ich vor dem Brief einer der ersten „Ökologen“, indem ich es schaffte CES für Biogeographie-Umwelt.

OK, aber ansonsten ist es Werbung für das Unternehmen?? Netzhilfe!!!

Ziel ist es, potenzielle Kunden anzulocken, indem überall im Internet Beiträge gepostet werden forums.

Dieser Herr erzählt uns, dass er im Ruhestand ist, aber das stimmt nicht mit dem Lebenslauf überein (derzeit bin ich Hochschullehrer ... in St. Etienne, obwohl das nicht mit dem Geburtsdatum übereinstimmt: 1944 => 63 Jahre alt).

Keine sehr diskrete Operation!!

Aber hey, wir interessieren uns für Wissen über Ökologie oder besser gesagt für die verborgene Seite, die wir nicht kennen: SIE MÜSSEN UNS ALLES ERZÄHLEN : Idee: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 12 / 12 / 07, 18: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 324-Gäste