US-Patente Nr 512340 und 685012 Tesla und freie Energie

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

US-Patente Nr 512340 und 685012 Tesla und freie Energie




von Massinissas » 04/12/07, 20:28

Hallo,
Aus Leidenschaft für die Idee der freien Energie habe ich versucht, einige Prozesse zu rekonstruieren, die sich auf sogenannte einheitliche Systeme beziehen, aber meine Ergebnisse waren enttäuschend (Totalausfall), zumal sie entmutigend werden, weil Niemand war in der Lage, mindestens eines der Hunderte dieser "patentierten" Verfahren erfolgreich zu replizieren. Wenn jemand in diesem Bereich erfolgreich war, würde ich ihn bitten, mir zu sagen, auf welches System ich wetten soll.
Ich habe nach Problemen in alle Richtungen gesucht (Paritätsverletzung, Wirbel und Anti-Wirbel…). Diese Themen sind mir ein Rätsel. aber wie kann man aus diesem Labyrinth freier Energie * herauskommen, ohne es seelenlos zu machen?

Ein Anschein von Mut und wir fahren fort, indem wir uns auf einige Konzepte berufen:
Teil A) Hat Tesla jemals das Energieproblem * gelöst?
1) US-Patent Nr. 512340 von Tesla "Spule für Elektromagnete": www.tfcbooks.com/patents/coil.htm
Ist die EMF-Kraft (Lenz-Gesetz) in diesen bifilaren Spulen verringert? Wie erhält man die ideale Resonanz für diese Spulen *? Was wäre ihre optimale Nutzung der freien Energie *? Erreicht die Möebius-Spule den gleichen Effekt *?
2) US-Patent Nr. 685012 von Tesla "Mittel zur Erhöhung der Intensität elektrischer Schwingungen": www.tfcbooks.com/patents/super_c.htm Ein Abschnitt aus diesem Patent erregte besonders meine Aufmerksamkeit *: „* Die Empfangsspule B 'wird proportional stärker erregt und induziert Ströme mit größerer Intensität in den Schaltkreisen A'. Aus dem Vorstehenden geht hervor, dass je größer die Anzahl der frei schwingenden Schaltkreise ist, die abwechselnd Energie von einem zum anderen empfangen und senden, desto größer ist relativ gesehen der Gewinn, der durch die Anwendung meiner Erfindung erzielt wird. “
Wenn ich richtig verstanden habe, kündigt Tesla eine Erhöhung der Intensität des induzierten Stroms an, aber was wird die Konsequenz auf seine Spannung sein *? Dieses jahrhundertealte Patent weist auf ein Widerstandsproblem hin, weshalb die Schaltkreise gekühlt werden müssen. Kann dieses Problem nicht durch die Verwendung supraleitender Spulen (unabhängig von den Kosten) * gelöst werden? Können wir seine Stromkreise mit Gleichstrom versorgen und mit Batterien schleifen !!!?
Für mich habe ich diesen Prozess gerade entdeckt, ich habe noch nicht verstanden, wie er funktioniert, dafür brauche ich fundiertere Meinungen, bevor ich experimentiere.

3) Einige Referenzen zur Untersuchung von Spulen in konischen oder flachen Spiralen:

www.patentstorm.us/patents/5642049.htm , www.vortexengine.ca/index.shtml , http://jnaudin.free.fr/html/atep1.htm ...
Ich verstehe aus mehreren Quellen, die sich mit diesen Formen von Spulen befassen, dass wir zumindest in Gleichstrom zumindest ein starkes Magnetfeld (Verstärkungen im Vergleich zu normalen Spulen) erhalten, daher stelle ich mir einfach die folgende Frage *: Warum diese Art von Spulen werden nicht verwendet, um den Wirkungsgrad von AC- oder DC-Elektromotoren zu verbessern, je nachdem, auf welchen Typ sie angewendet werden können *?

Teil B) Kalte elektrische Energie im Gegensatz zu Magnetfeldern *:
Ich fand theoretische Analysen (auf der Ebene der Elementarteilchen) zu Elektrizität und Magnetismus auf den Seiten von http://magnetism.otc.co.nz/index.htm Eine Erklärung der Funktionsweise von Searls Scheibe hat mich dazu verleitet, an eine Analogie mit flachen Tesla-Spulen * zu glauben: Bewegung von Elektronen in einer flachen Spirale in beiden Fällen, außer dass eine Bewegung verwendet und die andere einen Strom einspeist . http://magnetism.otc.co.nz/Magnetism.htm#SearlDisc
Eine Erfahrung, die auf der Seite „Präzession und Isotopenlinie“ berichtet wurde http://magnetism.otc.co.nz/Precession.htm zeigt eine Erzeugung elektrischer Energie (überraschenderweise) *: Eine dünne Kupferplatte wird eingeführt und um 45 ° zwischen zwei gegensätzlichen Magneten gekippt, es wird keine Bewegung auf die Platte oder die Magnete ausgeübt und dennoch die Das Ende der Platte ist kalt geworden, die Wirkung dieses Experiments in den Worten des Autors: "* Eine kalte Energie sammelt sich nahe dem Ende des Verlängerungsstücks, das weiter von den Magneten entfernt kälter ist *".
Wahrscheinlich hat es eine Verschiebung von Elektronen in der Platte in Richtung des in den beiden komprimierten Magnetfeldern gebadeten Teils gegeben, dies muss noch bestätigt werden.
In ähnlicher Weise zeigt die Behandlung von Wasser, das entgegengesetzten gleichmäßigen Magnetfeldern ausgesetzt ist, dass das komprimierte Feld von zwei Polen SS Wasser durch Hinzufügen einer positiven elektrischen Ladung ausdehnt und das der beiden Pole NN das Wasser zusammenzieht Wasser durch Hinzufügen einer negativen Ladung. Die am besten informierten werden sagen, dass nur die Bewegung des Wassers in der Leitung diese Effekte verursacht.

Ich habe noch keine Experimente durchgeführt, um diese Effekte auf statische Materialien zu messen, aber ich habe eine verrückte Idee, die dem Gesetz der Induktion widerspricht. Schade, dass ich keine Ideen mehr habe, ich habe immer noch nicht das geringste Schlimmeres * als dieses: Wenn wir vier mächtige Magnete haben, werden zwei in der Süd-Süd-Opposition und die beiden anderen in der Nord-Nord-Opposition, den Feldern, gezwungen Magnete werden maximal komprimiert, indem die Magnete so nahe wie möglich gebracht werden. Ich denke, dass ein schwacher Strom (von NN nach SS) in einem Leiter fließt, der zwischen zwei Kupferplatten verbunden ist, die in den beiden Kompressionsfeldern der Felder bei 45 ° angeordnet sind. Wenn es uns gelingt, einen Strom zu messen (ohne Bewegung des Kupfers oder der Magnete), können wir nach dem Material (ferromagnetisch, paramagnetisch, diamagnetisch, mit dotierten Übergängen, ...) oder der chemischen Lösung suchen, die ideal auf jede der beiden Kompressionszonen reagiert Magnetfelder. Entschuldigen Sie, dass ich ein weiteres Delirium hinzugefügt habe *: Wird das Anlegen komprimierter Magnetfelder an einen chemischen Dipol die Restitution oder Verbesserung seiner Ladung bewirken *? Wenn und nur wenn dies möglich ist, können wir zwei konische Spulen (mit einem intensiven Magnetfeld) verwenden, die von einer Batterie mit Gleichstrom versorgt werden. Diese Spulen müssen so ausgerichtet sein, dass ihre Magnetfelder von zwei Seiten der Batterie und gegen NN zueinander fokussiert werden. Zum anderen bewirkt das Elektrolytbad in der Kompressionszone dieser Felder möglicherweise eine Aufladung der Batterie, und die von den Spulen nicht verbrauchte Energie wird an sie zurückgeführt (unter der Bedingung, dass ihre Widerstände verringert werden *: weniger Leiter resistiv oder mit Lösungen wie flüssigem Stickstoff auskommen). Wenn die Ladungsverstärkungen den Verbrauch der Spulen überschreiten, woher kommen dann die zusätzlichen Elektronen *? In diesem Stadium werden wir wissen, wie man es schafft, ein mathematisches Gerät und Erklärungen des Photonentyps und ihrer Wechselwirkungen mit den Wirbeln in der Materie (aufsteigende und absteigende Wirbel, die durch Tunnelmikroskope beobachtet werden) zu finden, während das Gleichgewicht zwischen diesen besteht Wirbel wird durch komprimierte Magnetfelder gestört; Kurz gesagt, dies ist nur Einbildung, die Erfahrung kann uns etwas anderes geben.

Mein Kopf ist verwirrt, ich wünschte, Sie würden mir helfen, klarer zu sehen oder mich davon zu überzeugen, ihn abzunehmen.

Freundschaften.
Massinissas.
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 22/12/07, 22:15

Hier hat mich eine Diskussion über Nicolas Tesla und seine Arbeit begeistert!

Es sieht so aus, als ob jemand mit dem "Elementarstabgenerator"

Die Videos auf Google Video sind ziemlich erstaunlich.
Auf googlevideo
http://video.google.com/videoplay?docid=-635987818295327978

Ein japanisches Unternehmen vermarktet ein Produkt-
Vor einiger Zeit bin ich auf dieses erstaunliche Dokument gestoßen (aber auf Japanisch) - Die Kontaktperson des betreffenden Unternehmens spricht kein Englisch - und ich spreche kein Japanisch!

Das Pfandrecht http://freenrg.fr/JapRod/EnergyReceiver.zip Die Zip-Datei enthält Fotos
Mehr über Peswiki erfahren Sie hier:

http://peswiki.com/index.php/Directory:Elemental_Rod_Generator#Official_Website

Und dann, während ich suchte, erschien mir diese sehr interessante Seite.

http://freenrg.fr/JapRod/Explic_En_Francais.html

Also, Info, Rausch? Wenn es wirklich funktioniert, bin ich bereit, ein paar hundert Watt und Euro zu investieren, um loszulegen.

Wer weiß mehr?

Pierre
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste