Wo gibt es Produkte für erneuerbare Energien?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
epokrevolutions
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/04/07, 18:18

Wo gibt es Produkte für erneuerbare Energien?




von epokrevolutions » 25/04/07, 18:37

Eine einzige Adresse:

Code: wählen

http://epok-revolutions.info/Boutique/index.php


Tatsächlich vertreten wir das Unternehmen Epok Révolutions, das auf umweltbezogene Produkte und insbesondere auf die Bereiche Wind und Photovoltaik spezialisiert ist.

Heute positionieren wir uns als Großhändler für einen Großteil der Produkte, die direkt aus Nordamerika stammen.

Wir installieren unsere Geräte über einen Installateurpartner, mit dem wir direkt für Frankreich zusammenarbeiten und der den Kundendienst und die Wartung der Anlagen übernimmt.

Wir liefern in die ganze Welt und in einigen Fällen (bei großen Projekten) ziehen wir für die Installation der Ausrüstung ein Team spezialisierter Ingenieure hinzu, unabhängig vom Zielort.

Es ist (für Privatpersonen) möglich, in unserem Geschäft auf Kredit (über unseren Partner) einzukaufen, dessen Investitionssumme 6800 € nicht übersteigt.

Dank unseres zugelassenen Installateurs ist es auch möglich, von der Steuergutschrift und allen zusätzlichen Beihilfen zu profitieren, die in Ihrem Wohnort verfügbar sind.

Heutzutage sind in unserem Shop etwas mehr als 300 Referenzen online, in Wirklichkeit sind es jedoch mehr als 2500 Referenzen, weshalb wir hauptsächlich anhand von Angeboten arbeiten, um die am besten geeigneten Produkte entsprechend dem Projekt des Kunden bereitzustellen.

Selbstverständlich sind wir offen für Unternehmen, die unsere Produkte (im Geschäft, im Zentraleinkauf usw.) in Frankreich und im Ausland weiterverkaufen möchten.

Zögern Sie nicht, uns zu besuchen oder Kontakt mit uns aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alain TRASSAERT
Management – ​​Epok Revolutions
Web:

Code: wählen

www.epok-revolutions.com

Tel: 0.826.102.390
Fax: 0.821.900.593
Shop:

Code: wählen

www.boutik.epok-revolutions.info

Tel: 0.826.102.390
0 x
epokrevolutions
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/04/07, 18:18




von epokrevolutions » 25/04/07, 18:39

Ps: Wenn ich mich bei diesem Beitrag am falschen Ort befinde, können Sie ihn gerne in den richtigen Abschnitt verschieben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/04/07, 21:59

Wir werden Sie nicht an den Pranger stellen, aber Sie hätten diese Anzeige mit Christophe aushandeln können, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/04/07, 08:58

epokrevolutions schrieb:Ps: Wenn ich mich bei diesem Beitrag am falschen Ort befinde, können Sie ihn gerne in den richtigen Abschnitt verschieben.


Vor allem hast du die Methode falsch verstanden... andere Moderatoren würden deine Nachricht wegen Spam löschen... Da wir hier nett sind, belassen wir es dabei, aber die überteuerten Telefonnummern sind ein untrüglicher Hinweis...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 26/04/07, 09:30

Der Abschnitt über industrielle Windkraftanlagen gefällt mir sehr gut. Kaufen Sie eine 225-kW-Maschine mit einem 60-m-Mast im Versandhandel. Das lässt Sie träumen.
0 x
epokrevolutions
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/04/07, 18:18




von epokrevolutions » 26/04/07, 11:32

Bonjour Christophe,

Was die Nummern anbelangt, so ist nur eine davon kostenpflichtig und dient als Telefonplattform, um den entsprechenden Ansprechpartner zu erreichen, da es mehrere Standorte gibt.

Und entschuldigen Sie die Methode, ursprünglich habe ich Ihre gefunden forum auf Ihrer Seite, nachdem Sie auf „Kostenlose Kleinanzeigen“ geklickt haben.

Hallo Rulian,

Wie gesagt, wir arbeiten hauptsächlich auf Kostenvoranschlag, aber damit die Kunden wissen, dass wir auch sehr große Modelle anbieten, sind wir verpflichtet, diese in unserem Shop anzugeben. Wenn Sie sich außerdem das Blatt für Windkraftanlagen von 50 bis 750 KW ansehen, werden Sie es sehen dass es unmöglich ist, es online zu kaufen, und dass es deutlich angegeben ist (auf Kostenvoranschlag).

Nun zu diesem einen oder anderen Produkt: Ja, es handelt sich um einen Versandhandel, da wir in die ganze Welt liefern und viele Produkte nicht aus Frankreich kommen.

Wenn Sie eine andere Lösung haben, um dies möglichst vielen Menschen bekannt zu machen, ohne einen Shop zur Präsentation der Produktblätter zu nutzen, sind wir interessiert.

Hallo Elefant,

In der Tat hast du recht, ich musste es vorher noch wissen...
0 x
Der Spezialist für Sparen und Umwelt!
http://epok-revolutions.info/Boutique

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste