Pellets: In Gesellschaft brauchen Produktion Projekt, das Sie !!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21

Pellets: In Gesellschaft brauchen Produktion Projekt, das Sie !!




von tazzz28 » 10/02/07, 23:24

Guten Tag,

Im Rahmen eines Projekts zur Gründung eines Unternehmens zur Herstellung von Pellets (und anderen alternativen Energieträgern: Holzscheite, Biodiesel...) bin ich gerade dabei, meine Akte zusammenzustellen, und dafür muss ich eine Marktstudie durchführen.
Da ich nicht über die Mittel verfüge, ein spezialisiertes Unternehmen aufzusuchen, greife ich auf das Internet zurück. Und ich versuche, so viele Daten wie möglich zu sammeln.
Du kannst mir dabei helfen.

Meine Umfrage wird in 30 Sekunden ausgefüllt und ist aktiviert www.e-pellets.fr

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme.

Im weiteren Verlauf werde ich Ihnen die Ergebnisse und eine Zusammenfassung meiner Untersuchung mitteilen.

Cordiale.

Im Moment 123 Besuche, aber nur 11 Antworten. weinen
Zuletzt bearbeitet von tazzz28 die 13 / 02 / 07, 15: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21




von tazzz28 » 12/02/07, 22:56

Guten Tag,

Ich habe ein Update vorgenommen, um den Aktionsradius des Unternehmens zu verdeutlichen.

Sobald die Datei zusammengestellt ist, werde ich Sie auf dem Laufenden halten.

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21




von tazzz28 » 17/02/07, 16:19

Kleine Neuigkeiten zu Ihrer Teilnahme

25 Eingänge
9 in den Rhones-Alpen
13 mit Pellets ausgestattet
6 möchten auf Pellets umsteigen

Vielen Dank an Dich!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/02/07, 16:23

Der einzige Punkt, der mir bei Pellets Sorgen bereitet, ist die Preisregulierung.

Da wir in großen Mengen nicht geliefert werden, haben wir im Moment bereits 70 % des Brennstoffpreises erreicht... Ehrlich gesagt finde ich das seitens der Pelletlieferanten sehr bedauerlich.

Wie wird es sein, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt?

Könnten Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen ... Taz?
0 x
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21




von tazzz28 » 17/02/07, 16:37

Guten Tag,

Ich möchte eine Produktionsfirma gründen, aber ich renne nicht dem Geld hinterher, für mich sollte der Preis für die Pellets nur sein:
seine Produktionskosten + eine kleine Marge, die zum Unterhalt meiner Familie verwendet wird.
Der Preis sollte niemals zu hoch sein, da die Ausrüstung so teuer ist, dass die Hersteller Anstrengungen unternehmen müssen, um die Preise zu senken.

Wenn die Nachfrage groß ist, denke ich, dass ein Angebots- und Verteilungskontrollsystem notwendig sein wird, um Missbrauch zu verhindern.

Ich hoffe, dass ich weniger als 180 € pro Tonne inklusive Steuern liefern kann.

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21




von tazzz28 » 03/03/07, 23:28

Guten Tag,


Hier einige Neuigkeiten:

Ich habe 34 Web-Antworten und bcp durch einen direkten Link, der auftaucht, ist, dass die Verteilung ein kritischer Punkt ist.

Ich studiere dies genauer, um ein Angebot zu erhalten, das den Erwartungen am nächsten kommt.

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 04/03/07, 07:36

Christophe hat recht, wenn er das Problem der Kosten anspricht, auch wenn wir sagen können, dass aus ökologischer Sicht die Rentabilität anders zu betrachten ist, nicht wahr, Lumberjack, und selbst wenn wir sagen können, dass wir in ein paar Jahren jedenfalls gewinnen werden? Ich habe keine Wahl.
Tazzz, du scheinst im Moment vernünftig zu sein, aber viele Produkte haben Preise, die nicht mehr auf Produktionspreis + Marge fixiert sind, um die Gebühren zu bezahlen und zu überleben. Tatsächlich spielen bei der Berechnung der Preise viele Faktoren eine Rolle. Für die Festlegung der Fahrkartenpreise für den künftigen TGV est reicht es aus, zu sehen, was derzeit passiert. Viele andere Beispiele zeigen, dass neue Produkte auf den Markt kommen und auch wenn sie günstiger in der Herstellung sind als Konkurrenzprodukte, sind die Preise tatsächlich an sie angepasst.
Und dann zur Herstellung von Pellets:
- Zunächst handelt es sich um Abfälle aus der Holzindustrie. Folglich können wir davon ausgehen, dass sie ebenfalls aus Schnittholz oder aus im Wald zerkleinertem Holz stammen (sofern es getrocknet ist). Wenn neben dem Preis auch die Nachfrage steigt, besteht die Gefahr, dass Pellets aus behandeltem Holz, Paletten, Abbruchholz usw. auf den Markt kommen, die grundsätzlich auf einer geeigneten Deponie entsorgt werden müssen. Aber wenn Sie wissen, dass beispielsweise ein Tischler x €/Tonne Abbruchholz auf der Deponie bezahlen muss, verstehen Sie, dass es ihm Geld bringen kann, anstatt ihn zu kosten. Erfahrenes Beispiel: a Opa hat einen ganzen alten Rahmen aus behandeltem Tannenholz zurückgeholt, um ihn im Winter kostenlos zu heizen. Der Zimmermann war glücklich, es musste keine Entlassung bezahlt werden, und Opa war glücklich. Na ja, schade für die Nachbarn, die das Glück haben werden, Dioxine einzuatmen oder andere Freuden zu haben.
0 x
jc-tergal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 98
Anmeldung: 12/03/07, 00:53




von jc-tergal » 12/03/07, 00:57

willkommen
versuchen, buche sarl Label im Pas de Calais zu kontaktieren hat Lapugnoy (www.labelbuche.com)
sie geben Ihnen Informationen Ich denke, weil sie neue Distributoren in dieser Region sind, und ich denke, es Galeere ist für sie auch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tazzz28
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/02/07, 22:21




von tazzz28 » 12/03/07, 06:47

hallo,

danke für die Info.
Ich werde sie bald kontaktieren.

herzlich
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 12/03/07, 17:59

Hallo Tazz.
Ich habe vielleicht verstanden, warum Sie nicht viele Antworten auf Ihr Formular erhalten haben: Ich wollte es beantworten, habe es 5 Minuten lang sorgfältig ausgefüllt und dann auf ... geklickt. „Formular zurücksetzen“ …

Ich weinte weinen , dann habe ich die Rage-Site verlassen!!!

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Sie diesen Knopf loslassen, der für niemanden von Nutzen ist, außer um Neuneus wie mich zu täuschen Bild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste