Arbeit im öffentlichen oder privaten Sektor?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Tronics
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/04/06, 11:30

Arbeit im öffentlichen oder privaten Sektor?




von Tronics » 11/06/06, 18:54

Bonjour à tous!

Ich habe eine kleine Frage zur Arbeitswelt, ich hoffe, dass ich meine Nachricht an der richtigen Stelle poste forum (Entschuldigung, wenn nicht).

Hier frage ich mich, ob im Zusammenhang mit erneuerbaren Energien im Hinblick auf ein professionelles Projekt die Vor- und Nachteile für den privaten und den öffentlichen Sektor bestehen.

Vielen Dank im Voraus an alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Tronik.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Arbeiten im öffentlichen oder privaten Sektor?




von zac » 12/06/06, 07:50

Tronics schrieb:Bonjour à tous!

Ich habe eine kleine Frage zur Arbeitswelt. Hier frage ich mich, ob im Zusammenhang mit erneuerbaren Energien im Hinblick auf ein professionelles Projekt die Vor- und Nachteile für den privaten und den öffentlichen Sektor bestehen.

Vielen Dank im Voraus an alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Tronik.

Hallo
Für die Öffentlichkeit geht es höchstens nicht um die Arbeitswelt, einen Beruf oder ein Hobby. : Mrgreen: Die Behandlung fällt jeden Monat.
Zu arbeiten ist privat. viel zufälliger, aber wenn Sie auf Ihrer eigenen relativen Wahlfreiheit sind! : Lol: aber nicht damit rechnen, viele Jahre anständig zu leben :böse:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Arbeit im öffentlichen oder privaten Sektor?




von denis » 12/06/06, 09:04

Zitat eines Bekannten: "Wir sagen nicht: Ich arbeite bei der DDE, sondern: Ich bin bei der DDE beschäftigt."
Ehrlich! (Von einem dde-Mitarbeiter : Cheesy: )
Aber im öffentlichen Dienst gibt es ernsthafte Leute, motiviert, die viel arbeiten, ich kann Ihnen versichern (Quelle von Konflikten mit meiner Frau), es gibt auch versteckte, aber wie in einigen großen privaten Kisten.
Es sollte nicht zu viel kritisiert werden, ohne den Beruf genau zu kennen!
Und dann zac, bestehen Sie den Wettbewerb, mit Geduldarbeit werden Sie "versteckter Beamter" : Cheesy: : gibt es
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Arbeiten im öffentlichen oder privaten Sektor?




von zac » 12/06/06, 09:11

denis schrieb: Es sollte nicht zu viel kritisiert werden, ohne den Beruf genau zu kennen!
Und dann zac, bestehen Sie den Wettbewerb, mit Geduldarbeit werden Sie "versteckter Beamter" : Cheesy: : gibt es

willkommen
Ich habe vor 4 Jahren 20 Jahre bei der Telekommunikation gearbeitet, dort Tarot gespielt, bin Alkoholiker geworden, bin aber rausgekommen, weil mir zu langweilig wurde. :böse:

Beachten Sie, dass ich heute beim RMI noch ein kleiner Beamter bin, aber weniger Zeit verliere, um Spaß und interessante Aktivitäten zu haben. :P
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Arbeit im öffentlichen oder privaten Sektor?




von denis » 12/06/06, 15:23

Ich verstehe dich völlig zac, ich versuche nicht mal einen Wettbewerb in diesem System !!
Ich würde schnell depressiv werden weinen Ich bin für ein Jahr in Elternzeit, ich habe einen vollen Terminkalender, ich erzähle, nicht alles zu tun: Haus, Familie, Gartenpflege des Fahrzeugs, verschiedene Erfindungen ... und Gesundheit ist nicht am Rendezvous weinen
und es gibt einige, die die Zeit haben, sich zu langweilen! indem wir den Rest des Tages "Angestellter" sind :?:
Ich bevorzuge wie Sie, habe viele Dinge ausprobiert, bin an Neuheiten interessiert, anstatt sozial "normal" zu sein, um ein Wrack mit einer Erweichung des Gehirns zu werden, habe ich den Fall in der fernen Familie
Ein Beamter, der arbeitet, muss unabhängig und sehr motiviert sein, um nicht vom System entmutigt zu werden !!! freundliches Institut
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Betreff: Arbeiten im öffentlichen oder privaten Sektor?




von Christine » 12/06/06, 22:36

Tronics schrieb:Hier frage ich mich, ob im Zusammenhang mit erneuerbaren Energien im Hinblick auf ein professionelles Projekt die Vor- und Nachteile für den privaten und den öffentlichen Sektor bestehen.

Tronik.


Es ist wie alles im Leben: es liegt an dir. Sie kennen Sie am besten, wissen, was Sie mit Ihrem Leben anfangen wollen: Es ist nur eine Frage der Wahl.

Und vergessen Sie nicht, dass Sie sich unterwegs jederzeit ändern können ...
0 x
Tronics
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/04/06, 11:30




von Tronics » 12/06/06, 23:26

Guten Abend!

Merci pour vos réponses.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 203 Gäste