Einen Brunnen benutzen, um einen Raum zu kühlen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
BenBernanke
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/06/18, 21:48

Einen Brunnen benutzen, um einen Raum zu kühlen




von BenBernanke » 29/06/18, 21:55

Guten Tag,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Website, die ich regelmäßig ohne Registrierung lese, aber dort kann ich keine Antwort auf meine Fragen finden.
Wir sind der Besitzer eines Hauses, in dem wir eine Holzverlängerung mit Zinkverkleidung, 18 cm Holzwolleisolierung an den Wänden und 35 cm an der Decke gebaut haben, und in dieser Verlängerung haben wir einen Brunnen mit einer Falltür. Zugang in die Betonplatte sowie ein Schacht von 125, um in die Platte zu fließen, um ein Rohr zu führen, um den Garten und dergleichen zu bewässern.
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, diesen Brunnen (ca. 4 m tief) zu verwenden, um die Erweiterung im Winter (ca. 40 m²) zu kühlen.
Vielen Dank im Voraus
Thomas
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Mit einem Brunnen einen Raum zu kühlen




von izentrop » 30/06/18, 07:00

hallo und willkommen
Im Winter erfrischen? oder die wassertemperatur zum einfrieren verwenden, wenn es nicht erwärmt wird?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste