Projekt Autarkie 2018

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Anthony68
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/06/17, 20:23
x 1

Projekt Autarkie 2018




von Anthony68 » 22/06/17, 20:42

: XNUMX: Hi, ich bereite mich darauf vor, dieses System zu verlassen. Ich hätte einen Boden mit einem sanften Strom.

Welche Ausrüstung man als Windenergieanlage 2 Sonnenkollektoren und als Turbine kauft, möchte ich, dass jeder sicher ist, immer Strom zu haben.

Ein Gefrierschrank, eine Wasserpumpe und ein Warmwasserspeicher

Und abgesehen von Lichtern 6 und Sockel 6.

Ich weiß nicht viel, danke und ich möchte vielleicht eine Liste kaufen, um sicherzugehen, dass mir nie der Saft ausgeht.

Cordiale.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: 2018 Autarky Projekt




von Christophe » 22/06/17, 23:55

Hallo und herzlich willkommen hier!

Äh, was ist ein sanfter Strom?

Eine Steckdose hat energetisch nichts zu bedeuten, alles hängt davon ab, was Sie anschließen werden ...

Im Übrigen hängt alles von Ihrem Budget ab ... um es schnell zusammenzufassen: Energieautonomie hat einen Preis, den der Speicherung ...
0 x
Anthony68
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/06/17, 20:23
x 1

Betreff: 2018 Autarky Projekt




von Anthony68 » 23/06/17, 09:38

Vielen Dank, ich denke, dass ich die Stärke des Stroms vergessen habe, so dass ich nur mit Turbine und Windkraftanlage 5000 Eurod denke, dass es bereits gut ist.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: 2018 Autarky Projekt




von izentrop » 23/06/17, 10:00

Guten Tag,
Beginnen Sie mit der Bewertung des durchschnittlichen jährlichen Stromflusses und des Windpotentials, um das Energiepotential zu bestimmen, das voraussichtlich erzeugt wird.
Und um Probleme zu vermeiden http://www.france-hydro-electricite.fr/ ... ementation
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: 2018 Autarky Projekt




von Makro » 23/06/17, 15:59

Anthony68 schrieb:: XNUMX: Hi, ich bereite mich darauf vor, dieses System zu verlassen. Ich hätte einen Boden mit einem sanften Strom.

Welche Ausrüstung man als Windenergieanlage 2 Sonnenkollektoren und als Turbine kauft, möchte ich, dass jeder sicher ist, immer Strom zu haben.

Ein Gefrierschrank, eine Wasserpumpe und ein Warmwasserspeicher

Und abgesehen von Lichtern 6 und Sockel 6.

Ich weiß nicht viel, danke und ich möchte vielleicht eine Liste kaufen, um sicherzugehen, dass mir nie der Saft ausgeht.

Cordiale.


Gut für mich ... Es ist schon sehr, sehr schlecht gekreuzt ... Deine Geschichte, das System zu verlassen ...

Sie werden Land mit einem Strom haben: besitzen Sie es.
Macht immer ...
ein Gefrierschrank, eine Wasserpumpe und ein Warmwasserspeicher ....

Meiner bescheidenen Meinung nach wird es dringend erforderlich sein, dass Sie Ihre Fundamentaldaten überprüfen ...

Beginnen Sie schon damit, Ihr Smartphone, Ihren PC, Ihre Kreditkarte, Ihre Sicherheitskarte zu schwingen ... Nachdem Sie erfahren haben, dass Sie in den 5 Zeilen Ihrer Nachricht alles, was Sie kaufen wollten, erfahren haben ... Hilft nicht viel, wenn Sie leben eigentlich außerhalb des Systems ...

Viel Glück ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste