Berechtigung für Windmessmast?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Berechtigung für Windmessmast?




von chatelot16 » 09/02/16, 17:37

Hallo

werden sie die Genehmigung für einen Mast messen Wind zu montieren?

hat eine Höhe von mehr als 12m als 12m ist es nutzlos: die Matte muss so hoch wie möglich sein: der Zweck der Matte eine unterschiedliche Höhe genau zu messen, um die richtige zu wählen

danke denen, die die Regeln kennen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Messmatte Wind




von Gaston » 09/02/16, 17:59

Der Artikel 98 des Urbanismus und Habitat Gesetz Nr 2003-590 von 2 2003 Juli klärte die gesetzliche Regelung für Windturbinen:

Unterliegen weder der Baugenehmigung oder Erklärung der Arbeit:
  • Windkraftanlagen mit einer Höhe von weniger als 12 Meter (Artikel 98 des Gesetzes Nr 2003-590 2 Juli 2003 und 421-1 R. Kunst der Stadtplanung-Code ..);
  • Masten für eine Höhe von weniger als oder gleich 12 Meter messen (Art. R. 421-1 der Stadtplanung-Code).
Unterliegen einer einfachen Erklärung der Arbeiten:
  • Messmasten mit einer Höhe von mehr als 12 Metern (Artikel R. 422-2 des Stadtplanungscodes).
Unterliegen Baugenehmigungen:
  • Windkraftanlagen mit einer Höhe gleich oder 12 Meter (Art. L. 421-1-1 des Stadtentwicklungsgesetzes von Artikel 98 der Stadtplanung und Wohnungsrecht eingeführt).
Um diese Schwellenwerte bestimmen, auf die Höhe zu berücksichtigen ist, dass der Struktur, die den Turm und die Gondel, ohne Staus blass (Art. L. 421-1-1 des Kodex Planung).

Quelle: Rund September 10 2003 über die Förderung der Windenergie an Land
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von Christophe » 09/02/16, 19:11

Gaston danke für die ausführliche Antwort!

Uh 12 m ist nutzlos ??? Oh ?? ... Es hängt davon ab, wo !! 12m auf einem Höhepunkt oder das Meer ist schon gut für den kleinen Wind!

Heute habe ich ein Windrad ca Song bestanden blies 50 km / h und 80km / h mit Böen ... sie mussten ihre maximale Leistung nahe zu sein, die Spitzen der Blätter war wahrscheinlich mehr als 100 km / h kann hart sein 150 zu schätzen ... ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von chatelot16 » 09/02/16, 19:18

danke, die genaue Antwort

unten 12m wir tun, was wir wollen, und es interessiert mich nicht, weil meine Bäume hoch sind und ich nicht mein Baum vai schneiden der Wind ließ einen Wind hat!

Messmatte für: Erklärung der Arbeit! das ist in Ordnung, es ist nur eine Aussage! eine Anwendung nicht ... sind so mehr ka declare
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von Christophe » 09/02/16, 19:20

Sie möchten, dass Sie in der industriellen Wind zu werfen?

Eine Verbindung mit dem Sturm des Augenblicks?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von chatelot16 » 09/02/16, 19:34

Christophe schrieb:Gaston danke für die ausführliche Antwort!

Uh 12 m ist nutzlos ??? Oh ?? ... Es hängt davon ab, wo !! 12m auf einem Höhepunkt oder das Meer ist schon gut für den kleinen Wind!

Heute habe ich ein Windrad ca Song bestanden blies 50 km / h und 80km / h mit Böen ... sie mussten ihre maximale Leistung nahe zu sein, die Spitzen der Blätter war wahrscheinlich mehr als 100 km / h kann hart sein 150 zu schätzen ... ...


es ist die Falle des Windes!

12m über eine flache Wüste gut ist ideal, aber über einem Hügel 20m ist in der Turbulenz, die durch den Hügel verursacht und wir hatten Wind gut für nichts zu turbulent, nur eine gute Pause Ausrüstung

mein Haus ist ein Höhepunkt, aber mit großen landwirtschaftlichen Gebäuden und großen Bäumen ... schätzt den Baum, weil es der Wind meine Gebäude schützt! und meine Bäume produzieren Holz, das eine ökologische Rentabilität gewährleistet!

Ich möchte eine Messmatte machen, um zu sehen, wie hoch eine Windkraftanlage ist

eine Messmatte 20 oder 30 m stark genug sein, eine kleine Versuchswindturbine zu unterstützen, die produzieren, was ich will, und lassen Sie die Nachbarn sehen, dass es keinen Lärm macht

und später wird die Messmatte rechtskräftig

es sei denn, es ist zu ineffizient und als ich demontiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von Grelinette » 09/02/16, 19:37

..und wenn Sie so wollen Sie jede Aussage verbringen, hier ist die Lösung:
http://www.koreus.com/video/eolienne-ballon-helium.html

Darüber hinaus ist ein einziger großer Ballon mit Helium gefüllt, die eine vertikale Achse Windkraftanlage zu unterstützen, sollte es nicht so kompliziert zu implementieren? ... und vielleicht sogar billiger und einfacher als ein gigantischer Mast!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von chatelot16 » 09/02/16, 20:02

bin ja der wind lässt mich an die windkraftanlage denken aber ohne illusion! eine Windturbine mit durchschnittlichem Wind Sturm profitabel sein muss ... außergewöhnlicher Wind ist nicht rentabel, weil es außergewöhnlich ist es dauert nur unterstützt, ohne zu brechen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von chatelot16 » 09/02/16, 20:10

Sie kennen den Preis von Helium? und die Porosität der Luftschiffhülle, das ist ein Fass ohne Boden?

Ich arbeitete in dem Angouleme Flughafen um einen Blimp ... so dass ich weiß, gibt es keine Hoffnung für einen profitable Wind

durch einen speziellen Gleitschirm gegen Wind könnte eine große Höhe dienen, aber das ist ein anderes Thema, das ich einführen wird, wenn er einen frühen hat, weil es Gleitschirm sind auf econology
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Erlaubnis für die Messung Turm der Wind?




von Christophe » 09/02/16, 20:17

chatelot16 schrieb:12m über eine flache Wüste gut ist ideal, aber über einem Hügel 20m ist in der Turbulenz, die durch den Hügel verursacht und wir hatten Wind gut für nichts zu turbulent, nur eine gute Pause Ausrüstung


Nicht zu vereinbaren ... denn als Gleitschirmpilot, kann ich Ihnen sagen, dass ein gut an der Sonne Hang ausgesetzt wird eine Abstammung erstellen, die ausgenutzt werden kann, wird das Tal der Luft (und am Abend rief sie umkehrt: Hang Pausen).

In Chamonix auf der Versan du Brevent im Sommer (Südlage), es ist schrecklich! Konstante 20 km / h (zusätzlich zur Windvorhersage)

Nach nicht einen Hügel hoch genug, dass (wenn auch im Sommer wird es sowieso) 50m ausreichendes Potential IMHO zu schaffen!

Nach einem Wind Wirbel oder eher Beschleuniger (das natürliche Relief !!) kann die Sache erheblich verbessern! Eine Präsentation auf dem Hals zwischen 2 Geröll ist ein gutes Beispiel!

Einfache Gleitschirmdekorationen, das heißt notwendigerweise "rasiert" von jeglicher Vegetation im Gegensatz zum Rest des Kamms, sind ein bisschen Windbeschleuniger ...

Es erinnert mich an Solar-Berge, die hier gesprochen worden war: Solar-Photovoltaik / Türme aerogeneratrices-a-fact-Wirbel-Synthese-t3801.html
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste