Hilfe anfordern Asynchronmotor Montage eolienne

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
habib
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 11/11/15, 10:11

Hilfe anfordern Asynchronmotor Montage eolienne




von habib » 12/11/15, 12:20

Guten Tag,

Bitte informieren Sie mich, ob es möglich ist, einen Dreiphasenmotor mit 380 V und 4.5 kW / h mit 3 Windkraftanlagen (jede Windkraftanlage liefert 50 V, 1.5 kW / h) ohne Verwendung der Batterien anzutreiben. Wenn möglich, geben Sie mir bitte den Anschlussplan.

Eine andere Frage ist, was kein Problem sein wird oder ob die von Windkraftanlagen erzeugte Stromleistung weniger als 4,5 kW / h beträgt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 12/11/15, 14:32

1) Die kW / h-Einheit existiert nicht. Ich nehme an, es ist kW ...

2) Ich denke nicht, dass es aus verschiedenen Gründen möglich ist:
- Ein Elektromotor verbraucht beim Start in der Regel viel mehr als seine Nennleistung.
- Die 3 Windkraftanlagen müssen "gekoppelt" werden, um die Leistung zu akkumulieren und die Betriebsspannung des Motors zu erreichen. Diese Kopplung wird bei Zwischenlagerung (nicht unbedingt mit großer Kapazität) viel einfacher.
- Die Produktion einer Windkraftanlage ist sehr schnell variabel und erfordert im Allgemeinen ein Minimum an Glättung.

3) Sie müssten wissen, was von diesem Motor angetrieben wird, um zu wissen, ob er mit einer geringeren Leistung betrieben werden kann (ein 4,5-kW-Motor verbraucht nicht unbedingt 4,5 kW, wenn das, was er antreibt, nicht widersteht).
0 x
sycholote
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 16/11/15, 11:00




von sycholote » 24/11/15, 07:04

Eine Lichtmaschine kann einen Synchronmotor oder einen Schrittmotor herstellen, für den sie nicht ausgelegt ist, der aber funktioniert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste