Rosch Gaia noch ein Motor freie Energie

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Rosch Gaia noch ein Motor freie Energie




von raymon » 11/05/15, 09:20

Ein weiterer Free Energy Engine eine öffentliche Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=VQagbSGA6FI
Entschuldigung, es ist auf Deutsch.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 11/05/15, 10:42

Das System basiert auf der Einspritzung von Luft in den Boden der Zylinder auf der Seite, die nach oben geht; Wenn sie oben ankommen, entweicht die Luft durch dieselben Löcher, die zum Füllen verwendet wurden, aber jetzt aufgrund der Rotation darüber liegen. Wir sehen daher, dass der Schub von Archimedes dyssimetrisch ausgeübt wird, l zusammen. Es soll eine Lichtmaschine durch einen Nebenabtrieb an einer der Achsen des Gerätes antreiben.
Die Voraussetzung (absurd!) Ist, dass die vom Generator zurückgewonnene Energie größer ist als die zum Antrieb des Kompressors erforderliche.
In Wirklichkeit ist die Komplexität all dieser Geräte nur dazu da, die konzeptionelle Armut der Argumentation zu überprüfen, die darauf hofft, mit den Gesetzen der Physik zu betrügen (oder einfacher einige leichtgläubige Käufer zu betrügen).
Das Energieerhaltungsgesetz impliziert, dass das, was zu Beginn geliefert wird, bei der Ankunft gefunden wird, ohne zuzunehmen oder abzunehmen. Aus praktischer Sicht sollte jedoch angegeben werden, dass die nutzbare Energie (Exergie) während der Umwandlung merklich abnimmt, da ein Teil der Energie durch mechanische Reibung oder durch Joule-Effekt in Wärme abgebaut wird Stromkreise.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 11/05/15, 11:04

Stimme vollkommen zu, Ahmed. Da das Einspritzen von Luft in das Volumen eines Eimers am Boden das Ausstoßen dieses Wasservolumens bedeutet, wird dieselbe Wassermasse erzeugt, die Archimedes 'Schub zur Erzeugung verwendet Energie, wenn der Eimer steigt und ein äquivalentes Wasservolumen senkt. Die Energiebilanz ist daher Null, das System kann keine Energie liefern. Es kann sich auch nicht drehen, ohne es bereitzustellen, da der Wirkungsgrad nicht 100% beträgt. Die Kompression der Luft am Boden zum Entleeren des Eimers erfolgt mit Temperaturerhöhung, daher Energieverlust, ganz zu schweigen von den Verlusten mechanische Bewegung bereits gemeldet.

Wenn der Motor also Energie liefert, entspricht dies sicherlich nicht dem angeblichen Prinzip, sondern dass eine Energiequelle verborgen ist (wenn es sich um einen Betrug handelt, ist dies höchstwahrscheinlich ) ist unbekannt (wenn in gutem Glauben).
Es erinnert mich an den Steorn-Betrug vor einigen Jahren, auch mit öffentlichen Demonstrationen (dort war es ein Elektromotor).
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 11/05/15, 13:02

Danke E + mc2 die Diskussion ist geschlossen!
Die Boyotte-Mariotte-Gesetze:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Loi_de_Boyle-Mariotte

In diesem 44-minütigen Video sehen wir auf dem geschickten Diagramm die Zunahme des Gasvolumens.
https://www.youtube.com/watch?v=WGWzSJPP2S0
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 11/05/15, 15:45

Guten Tag,
raymon schrieb:In diesem 44-minütigen Video sehen wir auf dem geschickten Diagramm die Zunahme des Gasvolumens.
https://www.youtube.com/watch?v=WGWzSJPP2S0
Na und ? Zorr ....

[Vom Generator erzeugte Leistung] - [Kompressorverbrauch] = 5 kWh Finde den Fehler : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 11/05/15, 17:52

Izentrop, danke für den zweiten Link, sehr explizit.
Die große Veränderung wird durch freie Energien gehen und wir sind auf dem richtigen Weg!

Wenn die große Veränderung diese Erfindungen durchlaufen musste, dann ist dies nicht bereit!
Darüber hinaus sehe ich aus konzeptioneller Sicht und ohne Berücksichtigung wissenschaftlicher Überlegungen nicht, wie die sogenannte "freie Energie" emanzipatorisch wäre: Die Verfügbarkeit all dieser (sehr!) Hypothetischen Energiequellen würde leicht beschlagnahmt werden. von denen, die Macht haben ... Durch welche Argumentation könnten wir das Gegenteil unterstützen?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Rosch Gaia: ein weiterer Motor für freie Energie




von moinsdewatt » 11/05/15, 20:47

raymon schrieb:Ein weiterer Free Energy Engine eine öffentliche Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=VQagbSGA6FI
Entschuldigung, es ist auf Deutsch.


Nein, danke, dass du das diskreditiert hast forum. :Stirnrunzeln:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 11/05/15, 21:27

@] Ahmed, weil Lügen und Manipulation weit verbreitet sind und zu glauben, dass es sich bei der Wahrheit um tf1 handelt, ist eine Idee eines mentalen Defekts. Nicht einmal ich habe den Beitrag von lessdewatts gelesen.
Einmal im Monat mache ich 20 Stunden mit Pujadas und ich fühle mich besser.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 11/05/15, 21:53

Was mich an "freier" Energie interessiert, ist der ganz besondere psychologische Aspekt, der damit verbunden ist, der Wunsch oder die Notwendigkeit, trotz der Tatsachen daran zu glauben. Wie in der Pfandrecht schon erwähnt; Die Kritik an den gegenwärtigen Abweichungen scheint für eine bestimmte Anzahl bei der Bereitstellung einer Energie ohne Grenzen und direkt zugänglich gelöst werden zu können. Das durch die Technik verursachte Unbehagen könnte daher durch eine neue Technik beschwichtigt werden und wäre auch anderer Natur und bot Emanzipation an, wo die vorherige Entfremdung auferlegte.
Diese oberflächliche Analyse zeigt, dass die Kontamination des Geistes keinen anderen Horizont hinterlässt als das, was unser Leben bestimmt, dh eine systeminterne Logik, dass die List der Vernunft uns daher zur sterilen Immanenz verurteilt ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 12/05/15, 20:15

Ahmed hat geschrieben:Was mich an "freier" Energie interessiert, ist der ganz besondere psychologische Aspekt, der damit verbunden ist, der Wunsch oder die Notwendigkeit, trotz der Tatsachen daran zu glauben. Wie in der [url = http: //changera.blogspot.fr / ......

+ 1.

Es ist wie Religion, Glaube an Astrologie, Magie.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste