Wind: Aufbau einer vertikalen Achse Windturbine von A bis Z

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41

Wind: Aufbau einer vertikalen Achse Windturbine von A bis Z




von TOFTOF » 11/12/05, 13:29

Hallo an alle
Das Ziel ist, zu kommen mit, und dank Ihnen, eine einfache Wind mit einfachen und leicht Materialien zu finden.
Der Einsatz könnte (so flexibel wie möglich und Energie zu speichern) sein heißes Wasser (Elektroboiler) zu erzeugen oder die Zentralheizung, wenn große Produktion mit einem Warmwasserspeicher helfen. Da der Vorteil nicht zu nutzen ist Batterien mehr oder weniger umweltbelastend und nicht Energiespeicher verlieren, sondern sofort zu konsumieren.
Es sollte eine typische Windturbine erzeugen kann bei 1800 2000 W. sein, wie wir Windkraftanlagen hinzufügen könnte die gewünschte Leistung zu erzielen, anstatt machen eine große kompliziert zu implementieren, teuer und zerbrechlich.

Sie könnten wie bereits getan Guidi interessante Seiten wie diese vertikale Wind habe ich ideal denken. Aber nachdem wir ein Getriebesystem und Fahrradkette auf durchschnittlich 1800 2000 gesetzt hat U / min (zu halten mit der Drehung des PKW oder LKW Generatoren).

Das Problem ist, dass nach dem Entwurf des Windes, weil wir die Kraft, um aus dieser Windturbinenwelle an, wie weit fehlen können wir fragen. einen Generator an diesem vertikalen Wind zu schnappen.

Wenn es interessiert sind, gehen wir !!, wie wir platzen aus zu gehen und einen Aufbau und Funktionsmanagementsysteme pantone.
Mein Problem und ich bin sehr schlecht in Elektrizität und ich habe nie diese Art von Erfahrung zu erreichen, damit ich mit einem großen Nachteil werde. Auch ich bin neu. So kann ich auch Dinge undurchführbar so sagen mir helfen.

Legen Sie die max auf konstruktive Links Zeit zu sparen.

A bientôt

Edit von Christophe lesen die Realisierung eines Mitglied http://www.ekotekoo.fr/Auto-constructio ... e,149.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/12/05, 23:44

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Webmaster von Mini-Eoles kürzlich hier angemeldet hat forum und natürlich setze ich den Moderator des Teils Erneuerbare Energien.

:)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/12/05, 00:01

Ben Sie TOFTOF c sehen, ist der große Service auf Tablett Geld.

wenn t wie von anderen Fragen ist ein hier Spezialist.

: Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gerard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/12/05, 10:08
Ort: Das Universum ist nicht so groß, ...

die Grundlagen




von Gerard » 12/12/05, 10:17

Die Basis ist die durchschnittliche Windgeschwindigkeit auf dem Ort der Implantation zu kennen. Nachdem man kann spekulieren ...
0 x
Wenn es funktioniert, ist, dass sie von einem Elektriker durchgeführt wurde; wenn es nicht funktioniert .... so rufen Sie einen Elektriker!
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 12/12/05, 12:00

Punkt zählen Sie zu unseren lieben Freund Elektriker
Die Wetterstation auf dem Dach meines Gebäudes zeigt durchschnittlichen Winde

Von weniger als 10 km / h Durchschnitt über 8% des Jahres (Bö 15km / Stunde)
In 10 20 hat km / h Durchschnitt über 30% des Jahres (Bö 35 km / h)
In 20 30 hat km / h Durchschnitt über 40% des Jahres (Bö 45 km / h)
In 30 40 hat km / h Durchschnitt über 20% des Jahres (Bö 65 km / h)
Über 40 km / h Durchschnitt über 2% des Jahres (Bö 80 km / h)
Superior-160 km / h auf einer Leber 2000 Sturm. Aber es passiert

Beachten Sie, Wind vertikale variabler Geschwindigkeit als Standort verwenden, die ich oben schlagen, halten wir uns ganz auf unsere Wind und vielen anderen Bereichen Wind.
Windless Tagen kann die traditionelle Kessel das Relais mit einem Thermostatventil wieder aufnehmen.
A bientôt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gerard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/12/05, 10:08
Ort: Das Universum ist nicht so groß, ...

Links ..




von Gerard » 12/12/05, 13:02

0 x
Wenn es funktioniert, ist, dass sie von einem Elektriker durchgeführt wurde; wenn es nicht funktioniert .... so rufen Sie einen Elektriker!
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 12/12/05, 13:27

Hallo an alle!
Ich bin an der AFPA von Chatellerault und ich bin Teil eines Projektteams
eine Industrialisierung eines neuen Produkts zu implementieren,
und unser neues Produkt ist eine vertikale Windturbine erzeugen kann zwischen 1.5 und 2 kW einen Kessel mit Strom zu versorgen.
verantwortlich für das Design Teil des Projekts ich mögliche Verbesserungen der Gesamtleistung des Geräts étudis,
Würde er dort Berechnungsgrundlagen für Savonnius Wind?
@ + Und viel Glück !!!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gerard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/12/05, 10:08
Ort: Das Universum ist nicht so groß, ...

Re: Bauen Sie ein Windgenerator vertikale Achse A bis Z




von Gerard » 12/12/05, 21:01

iop : Lol:

Es sollte eine typische Windturbine erzeugen kann 1800 2000 sein, w

Aber nachdem wir ein Getriebesystem und Fahrradkette auf durchschnittlich 1800 2000 gesetzt hat U / min (zu halten mit der Drehung des PKW oder LKW Generatoren).


Hier gibt es einen Fehler, weil ein ziemlich einfaches Gesetz der Strom mit einem Autolichtmaschine folgende (12v =) erhalten und 170A mit einem LKW Lichtmaschine (24v =) noch 80A.

Du hast einen Kran dein Sohn zu bringen ...?!? :?

Und selbst wenn wir zurückspulen, entfernt, um die Regelung für die trockene Phase, die wichtig genug bleibt, andere lästige Größenprobleme zu schaffen.
0 x
Wenn es funktioniert, ist, dass sie von einem Elektriker durchgeführt wurde; wenn es nicht funktioniert .... so rufen Sie einen Elektriker!
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 12/12/05, 22:09

Zum Glück hatte ich gesagt, dass ich ein Neuling war ... :Hoppla:
Nun gibt es noch andere Möglichkeiten? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 12/12/05, 22:41

ja hatte ich die Idee, ansprechend wie (Wind, um direkt ein Chauffaut treiben, ohne Batterien) gefunden, und ich wollte zu meinem Vater sprechen.

Das Problem der Intensität ist eigentlich eine große Leiterplatte und ein Transformator für solche Leistungen muss sehr teuer sein, schade ...

Aber dann ist es das gleiche Problem für jede Stromversorgung, auch eine Zwischenlagerung durch Batterie muss den Strom mit einer großen Stromstärke auffüllen und alles oder Sie meinen, dass es nur für kleinen Stromverbrauch begrenzt ist. ? ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste