polycombustible Dampfkessel

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12

polycombustible Dampfkessel




von die boulle » 09/09/13, 17:04

Bild
1
Bild
2 Füllpumpe in blau (welche die Zuckerbox füllte)
Luftpumpe in Rot mit Dimmer in Weiß,
Benzinkontrolldach in grau
Bild
3
Bild
4 Kessel verkleiden sich
Bild
5 hat Haare
Bild
6
Bild
7
Bild
8
Bild

9 kommen Luft an
Bild
10-Tropf speist den Kessel
Bild
11
Bild
12-Schwimmer, der die Pumpe steuert
Bild
13
Bild
14 das Herz des Tieres
Bild
15
Bild
16
Bild
17
Bild
18-Spule im Kessel (sauber ...)
Bild
Die 19-Zündung hat Alkohol im offenen Bauch, um die Funktionsweise zu erklären. Andernfalls ist die Zündung am Kessel montiert (ich mache ein Video).
Bild
20
Bild
21sa heizt das Öl kommt)
Bild
22
Bild
23 wärmt sich schon auf!
Bild
24
Bild
25 100% Öl
Bild
26
Bild
27 rund um den Topf !!
Bild
28
Bild

Sichern, anziehen

dieser Kessel und geplant, um kontinuierlich zu drehen, erfolgt die Temperaturregelung durch Variation der Brennstoffankunft
Präzise Einstellung, Stabilisierung von 35 ° möglich

Dieses System verbraucht 40% weniger als das Baby!

Die Rauchaustrittstemperatur ist sehr niedrig, minus 50 °

super stabil ist flexibel,

Ich muss noch die Sicherheit für den h24-Betrieb integrieren.

Möglichkeit, mit einem Umgebungstemperaturregler auf reduzierte Temperatur umzuschalten


PS !!!!!

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie eine leere Gasflasche schneiden !! es muss entgast werden !! suche im Netz, wie es geht !!! : Mrgreen:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/09/13, 17:40

Hallo Boulle!


Es schien mir, dass Sie das Öl mit dem Kommen des Winters nicht vor unserer Haustür lassen konnten!
: Mrgreen:

SVP
Erklären Sie etwas genauer, wie die Zerstäubung des Öls funktioniert, welche Art von Katalysator verwendet wird, um die Unfruchtbarkeit zu vermeiden, und wie Sie die Temperatur der heißen Gase gesenkt haben?

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 09/09/13, 17:49

guten Abend

ja ja ...

Heute Nacht werde ich mehr Zeit haben
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 09/09/13, 19:01

Die Bedienung ist einfach

in einem "Topf" der Verbrennung (Teil aus dickem Edelstahl (Rohrdurchmesser 80 mm) ein dickes Blech über den Boden)) lässt man den Kraftstoff am Boden ankommen,

In der Mitte dieses "Topfes" befindet sich ein Rohr mit 30 mm Durchmesser, in das Luft gelangt (niedriger Druck). Dieses Rohr wird am Ende verstopft. In horizontaler Richtung werden 4 Löcher mit einem Durchmesser von 4 mm quer gebohrt.

voir https://www.econologie.com/forums/poele-a-hu ... 44-10.html

Der Kraftstoff verdampft unter Wärmeeinwirkung und die Luft wird von diesem Zentralrohr abgeblasen

Die Luft wird von einer Niederdruck-Lackierstationsturbine geliefert. Ein Variator ist angebracht, um den Luftstrom in diesem Rohrdurchmesser zu variieren. 30mm (Foto 9)

Um diesen Topf wird eine Kupferspule gelegt, um die Kalorien zu erfassen.

die gasflasche dient als brennpunkt und katalysator für möglichen rauch und unbelüftet, es bedarf eines kleinen gasaustrittsdurchmessers (zwischen der flasche befindet sich der letzte wärmetauscher) um die gase richtig zu konzentrieren.
In dieser Flasche befindet sich eine Spirale, um die Kalorien auf diesem Boden wiederzugewinnen.

Wir gelangen zum letzten Wärmetauscher (grauer Teil oben am Kessel) (Rückgewinnung des Gases des Warmwasserbereiters), der die letzten Kalorien zurückgewinnt (je niedriger die erforderliche Temperatur, desto niedriger die Temperatur des Rauchabzugs).
Das Beste wäre, den 2-Endwärmetauscher zu platzieren.)
Ich werde diesen Kessel einen Augenblick nennen, weil er dank seiner programmierbaren 2-Heizkurven die Leistung direkt moduliert.


beachten :Stirnrunzeln: mit einem bab den abschließenden kondensator austauscher von wasser, hier keine kondensation,
ist es möglich, dass die hohe Temperatur des Crackens das Wasser knacken? :P das würde diesen verbrauch so gering erklären!
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 09/09/13, 20:11

http://www.youtube.com/watch?v=P-oCgxGj8g8

schönes erklärendes Video
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 09/09/13, 20:30

die Boulle schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=P-oCgxGj8g8


Hallo,

Nizza Bearbeitung und schönes Video (aber der Ton ist katastrophal).

Was ist mit Umweltverschmutzung?

A+
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 10/09/13, 08:23

Verschmutzung ....
Er betrog, um nach Maß ausgerüstet zu sein

nicht mehr als ein Baby, es ist an !!

danach ... ist es nicht schlimmer als der nukleare MDR

ha ja, auf dem video setzt es öl ab ..... nicht gut ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 10/09/13, 11:07

Super Realisierung, j Sabbern. Genau dafür brauche ich
Erhitze mein Gewächshaus im Spätherbst und frühen Frühling. Es ist geschafft
Fast ein Jahr versuche ich, einen solchen Kessel zu erreichen, aber ich bin noch nicht angekommen.

Wie funktioniert der Wagenheber? Ist das ein hausgemachter Wagenheber oder
Handel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 10/09/13, 12:19

Aber ich glaube, ich habe die Ursache meines Versagens verstanden. in
Beim erneuten Lesen der Beiträge zum Thema wurde mir klar, dass der Fokus lag
muss einen Durchmesser von 100mm oder weniger haben. Ich habe einen Durchmesser verwendet
150 mm: S Sehr schwer zu starten und nicht leicht anzuziehen
Leerlauf. Ich bin gezwungen, die Gasflasche mit einem Feuer zu erhitzen
Holz damit es langsam anfängt.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/09/13, 15:44

die Boulle schrieb:Die Bedienung ist einfach

in einem "Topf" der Verbrennung (Teil aus dickem Edelstahl (Rohrdurchmesser 80 mm) ein dickes Blech über den Boden)) lässt man den Kraftstoff am Boden ankommen,

In der Mitte dieses "Topfes" befindet sich ein Rohr mit 30 mm Durchmesser, in das Luft gelangt (niedriger Druck). Dieses Rohr wird am Ende verstopft. In horizontaler Richtung werden 4 Löcher mit einem Durchmesser von 4 mm quer gebohrt.

voir https://www.econologie.com/forums/poele-a-hu ... 44-10.html

Der Kraftstoff verdampft unter Wärmeeinwirkung und die Luft wird von diesem Zentralrohr abgeblasen

Die Luft wird von einer Niederdruck-Lackierstationsturbine geliefert. Ein Variator ist angebracht, um den Luftstrom in diesem Rohrdurchmesser zu variieren. 30mm (Foto 9)

Um diesen Topf wird eine Kupferspule gelegt, um die Kalorien zu erfassen.

die gasflasche dient als brennpunkt und katalysator für möglichen rauch und unbelüftet, es bedarf eines kleinen gasaustrittsdurchmessers (zwischen der flasche befindet sich der letzte wärmetauscher) um die gase richtig zu konzentrieren.
In dieser Flasche befindet sich eine Spirale, um die Kalorien auf diesem Boden wiederzugewinnen.

Wir gelangen zum letzten Wärmetauscher (grauer Teil oben am Kessel) (Rückgewinnung des Gases des Warmwasserbereiters), der die letzten Kalorien zurückgewinnt (je niedriger die erforderliche Temperatur, desto niedriger die Temperatur des Rauchabzugs).
Das Beste wäre, den 2-Endwärmetauscher zu platzieren.)
Ich werde diesen Kessel einen Augenblick nennen, weil er dank seiner programmierbaren 2-Heizkurven die Leistung direkt moduliert.


beachten :Stirnrunzeln: mit einem bab den abschließenden kondensator austauscher von wasser, hier keine kondensation,
ist es möglich, dass die hohe Temperatur des Crackens das Wasser knacken? :P das würde diesen verbrauch so gering erklären!


Das ist gut
: Mrgreen:

Wie schalten Sie es ein und wie hoch ist der Verbrauch pünktlich?


In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste