Autokonstruktion einer vertikalen Windkraftanlage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich

Autokonstruktion einer vertikalen Windkraftanlage




von jsdu19 » 24/02/13, 12:29

Hallo an euch alle! Ich bin JS, seit einiger Zeit lese ich mit großer Aufmerksamkeit alle Themen, die sich mit erneuerbaren Energien befassen und die mich dazu gebracht haben, selbst Strom zu produzieren, also das Projekt, das ich Ihnen vorstelle Es handelt sich um einen kleinen Generator mit Permanentmagneten, die von einer Windkraftanlage mit vertikaler Achse aktiviert werden. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen. Sie werden selbst sehen, was noch zu tun ist (stille Blockverstärkungen der Schaufeln für Böen, z. B. Lackieren) ) aber es funktioniert ein paar Tage sehr gut mit diesem eisigen Wind, andererseits werde ich den Strator sicherlich mit einem Draht mit größerem Durchmesser zurückspulen, um etwas mehr Stromstärke zu haben, weil ich dort mit diesem Wind (15 bis 30 km / h) nur aufleuchte eine 12 Volt 5 Watt Glühbirne ...
Sie werden feststellen, dass fast alles mit Recycling gemacht wird und was in meiner kleinen Werkstatt herumliegt. Ich optimiere meine geringen Ressourcen per Computer, um meine 3D-Pläne zu erstellen und das Beste daraus zu machen. Hier sind 3 Bilder, um eine Vorstellung davon zu bekommen Tier, Bild Bild Bild Dann beginnen sie auf meinen kleinen YouTube-Videos mit einer Reihe von Bildern, gefolgt von Videos
der Generator http://youtu.be/W1rp41R5FY8
die Windkraftanlage während der Herstellung mit Anlaufprüfung bei nahezu Nullwind http://youtu.be/Tnfj2fBwc7w
Dies ist, wenn Sie Meinungen haben, die ich höre :)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/02/13, 15:32

Hallo und willkommen hier.

Schöne Konstruktion ...

Nebenmeinung, nach vielen Tests würde ich sagen, dass es effektiver ist, den Kern der Spule in Form des Magneten zu machen.
In Ihrer dreieckigen Form der Spule ist die Oberseite breiter als der Magnet und die Unterseite ist gleich breit wie der Magnet ist etwas kleiner ...

Daher wirst du keine Änderung + - gleichzeitig zwischen der Oberseite der Rolle und der Unterseite der Rolle haben ... erkläre dir alles, was folgt. Ich bevorzuge nicht, dass ich Bullshit sage;), ich gehe Platz für Experten;) ....

Ich bin mir sicher, dass es in Ihrem besten Interesse ist, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen, damit nicht alles stößt und fällt. Planen Sie plötzlich ein Not-Aus-System, alles, was Sie tun stoppt die Maschine für den Fall ... es wird sicherer ...

Wenn es leer ist, gibt es immer eine Produktion, aber das Laden mit einer Batterie ändert alles, mit einer Glühbirne als Ladung.
die Glühbirne reguliert; Mit einer Batterie, die je nach Zustand nicht reguliert und pumpt, was sie benötigt (ich warte auf eine klarere Erklärung von den Spezialisten, einer anderen Leber;)), aber je mehr Ihre Batterie leer ist, desto mehr "Strom" benötigt sie. Je größer Ihr widerstandsfähiges Drehmoment am Generator ist, desto mehr Drehmoment liefern die Schaufeln.

Es gibt ein Gleichgewicht zwischen Blattspiel und Generator ...

Schließlich persönlich das große Problem, das ich bei den vertikalen Achsen sehe, ist ihr geringer Wirkungsgrad (maximal 0.3) und das Gewicht, das dies auf dem Mast darstellt, um stabile Winde zu erhalten, "ganz zu schweigen von Sprachmissbrauch". laminar "...

aber auf jeden fall ist es ein schöner start, der sich dreht und produziert, auch wenn er produziert, kann ich produzieren;), und du bist es, der es getan hat ... bravo
0 x
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich




von jsdu19 » 24/02/13, 16:10

Hallo Hack und danke für Ihren Kommentar, bevor ich diese Wicklung präsentierte, hatte ich die Erfahrung mit einem sehr kleinen Modell, wie Sie mir raten, aber ich fand, dass die Ausbeute ungefähr identisch war, so etwas zu tun ist mehr Einfach zwischen meinen 2 Aluminium Omega zu halten, ohne Harz verwenden zu müssen, sonst werde ich ja sehen, was ich brauche, um die Struktur der Windkraftanlage zu verbessern. Ich bin nicht in Teilen, die ich ständig sehen muss mögliche Probleme :)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/02/13, 19:04

re,

Ihr 2 Aluminium Omega ... Ich habe mich nicht einmal gekippt, als ich das sah, ich wusste, dass mir etwas aufgefallen ist (zwei in der Tat;))

Das erste, was ich gut finde, ist das Fehlen von Harz aus Kühlgründen ...

Das zweite ist eher ein Problem, Aluminium ist genau leitend, kann ich nicht sagen, aber ich denke, es wird mehr Verluste und wahrscheinlich ein stärkeres Drehmoment geben, als es sein sollte.

Die kleinen Bäche machen die großen Flüsse;) ... all die kleinen Verluste, die Ende an Ende gehen, besiegeln Ihren Endertrag, sie mit den Werkzeugen eines Amateurs so weit wie möglich zu jagen, ist immer noch Teil des Spiels;) ( sehe keinen abwertenden Begriff, für mich Amateur ist es jemand, der mag :) aber wer hat nicht die Mittel eines Profis;) ... aber wer möchte ...).

Du hast Recht, nimm dir Zeit, es macht keinen Sinn zu rennen, wie wir gesagt haben;) ...
Das Ganze ist zu lernen, zu gefallen und außerdem, wenn es gut funktioniert, dann ... :) Bingo ... du kannst unverblümt jubeln;) ...

Eine kleine Frage, was sind die schwarzen Teile auf Ihrem Generator rotr?

Was ist mit deiner Hardware? Wenn Edelstahl sich vor Elektrolyse hütet ... besonders wenn Sie nicht weit vom Meer entfernt mit einer salzhaltigen Atmosphäre leben ...
0 x
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich




von jsdu19 » 24/02/13, 20:27

Nun, ich weiß nicht viel über die Wirbelströme ... alles Aluminium ist mit Akilin aus einfachem Kalbfleisch isoliert, wenn Sie es vorziehen, es ist sehr effektiv, die Abstandshalter zwischen den Magneten sind aus Stahl Ich habe so geklopft, dass Sie keinen Kleber zum Anbringen der Magnete haben und theoretisch das Magnetfeld erhöht. Nun, oben wird eine digitale Fräsmaschine sein ... sonst ist die gesamte Hardware Schrott :)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/02/13, 22:06

re,

veraline das heißt? Wachs? Glaser? Dies geschieht nicht durch Leitung, sondern durch Magnetismus, und selbst bei einer Isolatorschicht dieses Typs besteht meines Erachtens die Gefahr eines Erwärmungseffekts auf Ihre Aluminiumschleife. Legen Sie einfach eine Aluminiumscheibe ein und Platziere den Wundstator und du wirst sehen, dass du ihn erhitzen wirst;) ...
Wer Heizung sagt, sagt Verluste ... jetzt ist es einfach zu überprüfen, indem man das Tier dreht und sieht, ob die Temperatur der Umreifung steigt ...

Bei Aluminiumscheiben als Rotor habe ich Zweifel, dass ich mich daran zu erinnern scheine http://otherpower.com/otherpower_wind.html Es werden keine anderen Rotoren als Schrott empfohlen, aber ich kann es nicht sagen, scheint mir;) ... aber genau für die Magnetschleifenseite, die von der Rückseite des Magneten ausgeführt werden muss, da die Pole nach Norden ausgerichtet sind südlich von Gesicht ...
Dies, um die Magnetfeldlinien zu schließen und im Grunde genommen eine schöne Sinuskurve (es ist ein Bild) zu erhalten, wenn Sie sich die Magnetfelder Ihres Rotors am Rand vorstellen ...


hier wünschte ich gefunden;):

http://otherpower.com/otherpower_wind_tips.html

Magnetkreis - Stellen Sie sich einen Magneten vor, der fast wie eine Batterie ist. Die Kraftlinien eines Magneten sollen an einem Pol entstehen und wie bei einer Batterie zum anderen zurückkehren. Luft ist ein schlechter Leiter, sowohl für Elektrizität als auch für magnetische Kraftlinien. Um einen Magneten (und unseren Kupferdraht) in einer Lichtmaschine optimal nutzen zu können, benötigen wir ein möglichst starkes Magnetfeld. So wie Kupfer ein guter Leiter für Elektrizität ist, ist Stahl ein guter Leiter für Magnetfelder. Ein guter Magnetkreis besteht aus Stahl zwischen den Polen mit einem Spalt (dem Luftspalt), in dem wir das Feld nutzen müssen. In einer Lichtmaschine sollten unsere Drähte den Luftspalt einnehmen, er sollte nicht breiter als nötig sein und jeder andere Teil des Magnetkreises sollte aus Stahl sein. Wir können entweder Stahllaminate verwenden (laminierter Stahl reduziert Wirbelströme) oder wir können Magnete auf jeder Seite der Spule (n) haben, die sich zusammen mit Stahl dahinter bewegen. Schauen Sie sich noch einmal unsere verschiedenen Experimente mit Windkraftanlagen an, um zu sehen. Es sollte gesagt werden, dass einige von ihnen, wie die hölzerne Lichtmaschine und die hölzerne Windmühle, sehr schlechte Magnetkreise haben.


Auf der anderen Seite können Sie versuchen, Ihre Metallstücke in das Herz der Spulen zu legen;) .... Lapar dagegen wird zerrissen, aber Sie werden auch einen theoretischen Gewinn haben ... Tests, wenn es natürlich nicht schon gemacht ist. ..

Es ist verrückt, aber Sie werden feststellen, dass alle Ihre Schrauben die Magnetfelder ablenken und auch Verluste verursachen ...
voll von kleinen Verlusten, die sich ansammeln ... aber ich streite, ich erinnere mich;) ...

du hast nach einer meinung gefragt: meiner meinung nach jagt es kleine verluste für deine lichtmaschine;) ...

Und achten Sie auf das Auswuchten. Haben Sie versucht, die Klingen mit einem Motor zu drehen, um ihr Verhalten zu sehen, wenn es sich ein wenig schnell dreht? oder bist du leer im wind

und wenn du willst, kann ich dir das Profil von vertikalen Windturbinenblättern zur Verfügung stellen, ich bekomme es auf einem Blatt, das beschlossen hat, ein Abenteuer alleine ohne Windturbine zu unternehmen;) ... ich kann es zum Beispiel fotokopieren (dann können Sie es nach Bedarf verkleinern oder vergrößern;)) ...
Die richtigen Klingen sind ganz einfach zu machen, es ist immer das gleiche Profil, das Sie geschnitten haben;), die rechte Vorderkante usw. usw. ... es ist richtig, was lol ...
0 x
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich




von jsdu19 » 24/02/13, 23:26

Veralin ist ein billiger Metalllack, der Akilein enthält. Es wird (Akilein) in der Industrie verwendet, um thermisch gegen Pilze und elektrisch gegen die Spulen zu isolieren. Es gibt Beschichtungen von besserer Qualität. Ich denke also, dass hier für ein System, das mit nicht mehr als 300 läuft, verrückte 400 U / min verrückt werden. Dies ist hier genug. Ich lasse sogar die Belüftung auf der Rückseite des Zahnrads, falls die Rotoren voll sind Schrott außer den 2 Aluminium-Befestigungszylindern, ich habe noch nicht die geringste Erwärmung bemerkt ... für die Klingen ist es nicht kompliziert, flach, Sie sind sicher, maximalen Auftrieb und Kraft zu haben, schade Für die aerodynamische Ästhetik habe ich die Schaufeln mit einem Gartengebläse drehen lassen. Es gibt kein Problem, nur eine Vibration beim Starten oder die Nützlichkeit, eine zentrale Verstärkung auf jede "Schaufel" aufzubringen. Ich kenne den Artikel otherpower, es ist sicher, dass mit Metall oder Magnetit gefüllt der Strator vielleicht besser in der Luft wäre, er ist schlecht, aber hey mangels besserer, die ich damit mache :)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/02/13, 12:56

Okay, ich antworte :) ...

Wenn es gut funktioniert, wie Sie sagen, warum zurückspulen wollen? ;)

Wenn alles perfekt ist, warum kommen Sie hierher, um um Rat zu fragen?

und wenn alles funktionsfähiges Nickel ist, dann möchte ich Messungen mit entsprechender Anzahl von Windungen, leer und mit Ladung (Batterie aufgeladen und nicht Glühbirne :) ) ...

Wenn alles perfekt ist, folge mir, wenn nicht, folge mir;) ...

du bist stolz auf deine leistung das ist normal, das heißt dass es nickel ist, schiebe auch nicht gleich in nessel;) ... vor allem mit nur zwei bild und zwei film oder am ende nichts gesehen ...

Wenn Ihre Blätter, wenn Sie denken, dass das Profil eines flachen Blechs perfekt ist, dann ist es in der Tat perfekt, nur eine Frage Ihrer Meinung nach, wenn Ihre Windkraftanlage dreht, gibt es einen horizontalen Schub in entgegengesetzter Richtung auf der Oberseite des blass gegen den Wind :) ?

Wenn nicht, fragen Sie sich, warum alle Windkraftanlagen auch mit vertikaler Achse berechnete Profile und keine flachen Bleche haben :) Es gibt einen Begriff von Geschwindigkeit, Beschleunigung und Auftrieb, der nicht übersehen werden sollte.

Schließlich ist eine Windkraftanlage (theoretisch) ein homogenes System, das heißt, es handelt sich nicht nur um eine Baugruppe aus Schaufel und Generator ... wenn Ihre Windkraftanlage zufällig produziert, sondern irgendwann Der Wind macht es wirklich gut gedreht, und dass der Generator nicht mehr rußt, so dass die durch die Kraft gegen Elektromotor ausgeübte Magnetbremse überschritten wird, sagte, dass der Rotor mit den Blättern nicht mehr vom Generator gehalten wird, wenn Sie Haben Sie keine Bremse oder Sicherheitssystem und beten Sie, dass es hält, weil die Windkraftanlage beschleunigt, wie Sie es noch nie gesehen haben, und wenn Sie zufällig einen Defekt im Auswuchten haben und die Aufmerksamkeit gut es könnte verletzt werden ...

Warum erzähle ich Ihnen das:

Wenn Sie Antworten oder Hilfe wünschen, müssen Sie zunächst Einzelheiten zur tatsächlichen Produktion angeben (dies wird mir auch bewusst :) Wenn wir einen effizienten Austausch wollen, müssen wir ein Beispiel geben, insbesondere wenn wir neu in einem sind forum ...

Dies nimmt nichts von Ihrer Konstruktion ab, noch von der Tatsache, dass Sie es mit Bergung getan haben oder dass Sie eine Menge Dinge gelernt haben, um dies zu tun ...


Andererseits denke ich, dass vertikale Windkraftanlagen Zeit- und Energieverschwendung sind, insbesondere wenn sie ungefähr ...

Ihr Cp beträgt maximal 0.3, wobei eine horizontale Achse maximal 0.7 beträgt (cp = Leistungskoeffizient) ... Schauen Sie sich die "Pro" -Erfolge an und sehen Sie, dass ihre Produktion manchmal nahezu nichts oder fast gefährlich ist ...

Bilanz ???? Was kann ich sagen, außer dass es noch läuft :) , bitte selbst und wenn möglich Maßnahmen geben ...
Sie können eine Tabelle mit der Produktion des Generators gemäß den Drehzahlen im leeren Zustand und unter Last erstellen und plötzlich das Widerstandsmoment berechnen, mit dem Sie einen Flügel berechnen können, der Ihrem Windrotor am besten entspricht ...

Wenn alles in Übereinstimmung wäre, müssten Sie nicht zurückspulen, außerdem verlieren Sie durch Zurückspulen mit einem größeren Leitungsdurchmesser die Anzahl der Drahtwindungen, so dass die Spannung bei niedriger Geschwindigkeit usw. usw. .

Bon ben Ich verlasse dich und ich hoffe, dass reine Nachrichten mir völlig Unrecht geben. Ich würde mich freuen und begeistert sein ... :)
und du wärst reich :) , in der Tat sehr reich, denn mit drei Schrottstücken, die dort erfolgreich sind oder Millionen in die Entwicklung von High-Tech-Maschinen gesteckt haben, die Probleme mit der ordnungsgemäßen Funktion haben ... ist Wohlstand garantiert;) ....
0 x
jsdu19
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/13, 09:40
Ort: Frankreich




von jsdu19 » 27/02/13, 20:50

Wenn ich sage, dass es Nickel ist, sollte ich eher sagen, dass es funktioniert. Es ist meine Art zu sagen, dass ich mit dem Ergebnis mit dem Wenigen, das ich benutze, zufrieden bin. Ich bin realistisch, dass ich das vermute wenig viel besser machen, deshalb habe ich mich hier angemeldet, es ist für Vorschläge Ratschläge ect ..., aber ich höre dir zu! Alles, was Sie sagen, stößt nicht auf taube Ohren. Ich habe vollkommen verstanden, dass das Aluminium um Kupfer nicht das beste und mehr war. Ich habe noch keine Batterie im Griff Machen Sie die Leistungskurven so, dass ich dachte, dass das Video des Generators eine Vorstellung von der Leistung geben könnte, ich habe nur ein Multimeter ... für die Wicklung weiß ich, dass die Spannung abfallen wird, aber ich bin hartnäckig, es ist notwendig dass ich es versuche, habe ich schon mein kupfer vorbereitet, Bild Wenn das nicht funktioniert, setze ich die erste Wicklung zurück. Für Ihre Frage in der Luft auf der Rückseite der Klingen, die ich nicht verstanden habe, habe ich einen Luftzug auf der Rückseite, wenn sie sich drehen. Bild Ansonsten ist es nur ein Hobby, das ich nicht vorgebe, daraus ein Geschäft zu machen oder an den Grenzen der Profis zu laufen, aber glaube nicht, dass ich etwas mit Stil angehen werde, wenn ich voll zufrieden bin Spirale mit Profil der Flugzeugflügel :) Bild
Wenn ich vertikal arbeite, bin ich ein Mieter, also kann ich vor Ort nicht tun, was ich will ... es bleibt ebenerdig oder sicherer auf dem Balkon
Es tut mir leid für die Videoqualität, ich habe nur ein altes VHS
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 28/02/13, 00:02

Es gibt kein Problem, jsdu, ich bitte dich nicht, mir zuzuhören :) ;) ...

Nein, ich versuche nur, Sie auf die Spur einer wirksamen Formulierung zu bringen, damit Sie ein Maximum an Antworten und Hilfe erhalten.

Schauen Sie, die Anzahl der Ansichten Ihres Themas (307), und ich bin der einzige, der antwortet ... (Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen und zu akzeptieren, dass Dinge mit einem Maximum an technischen Details getan und alles formatiert wurden auf die logischste Art und Weise ist der beste Weg zu zeigen, dass Sie motiviert sind und plötzlich Hilfe zu bekommen ...)
Wenn wir dann versuchen, wieder mit Ihnen in Verbindung zu treten, antwortet ich nicht sofort, ich weiß, sonst warum möchten wir Ihnen etwas sagen, was Sie wissen;)) ...
(Ich habe gerade einen elektrischen Schlag genommen, um das sagen zu können, aber es war heilsam für diesen Schlag :) , die wissen, wovon ich spreche, sollten richtig lächeln;)).

Wie auch immer, probieren Sie es aus, hören Sie nicht auf oder die Idee ist weit von mir entfernt :) Persönlich ist es auch in der Prüfung und vor allem in dem Fehler, den ich verstehe :) ... Ich sage nicht, dass Sie einen Fehler machen, nein, nein, Schreiben und Lesen sind zwei verschiedene Dinge, daher Misstrauen gegenüber den Formulierungen, die im Gegensatz zur ursprünglichen Botschaft verstanden werden können.

Bobine kümmert sich nicht besonders um mich, das frage ich dich und nur was ich dich frage;) ...

für den Rest spreche ich ..

Worauf beziehen Sie sich in Bezug auf die zulässige Leistung im Kabel?

hier ist nicht schlecht:

http://www.powerstream.com/Wire_Size.htm

Es gibt einen Bericht, über den es meiner Meinung nach interessant ist, sich zu vertiefen: Kv und Kt

Ich habe nichts anderes sofort gefunden, es ist auf Englisch, aber es ist explizit:

http://books.google.fr/books?id=2NoOAAA ... ur&f=false

Für Ihre Frage in der Luft auf der Rückseite der Klingen, die ich nicht verstanden habe, habe ich einen Luftzug auf der Rückseite, wenn sie sich drehen.


Damit sage ich, dass das Blatt, das gegen den Wind fährt, den Rotor bremst und daher die Beschleunigung begrenzt wird. Um eine brauchbare Produktion zu erzielen, benötigen Sie plötzlich einen Generator, der mit sehr sehr niedriger Geschwindigkeit und ausreichender Leistung produziert .c ist eine aerodynamische Geschichte und Lambda ...

ein kleines Beispiel für die theoretische Berechnung von Windkraftanlagen;)

http://eolienne.f4jr.org/eolienne_etude_theorique

Nach den Tests, die ich durchgeführt habe, habe ich endlich verstanden, dass:

Entweder wählen Sie einen Durchmesser von Schalen (die die Magnete tragen) mit großer Größe

Entweder entscheiden Sie sich für eine mehrschichtige Wicklung

Wenn Sie die Magnetkonfiguration auf der Platte in axialer Richtung halten (ich höre nicht alle Magnetrichtlinien zur Mitte der Platte konvergieren), ist der Magnetfluss auch axial;) (notwendigerweise handelt es sich um einen Generator axial lol).

Andernfalls können Sie den horizontalen Magneten am Ende der Disc platzieren (Sie lassen sie um 90 ° drehen und platzieren sie nahe am äußeren Rand des Fachs).

Andernfalls können Sie eine radiale Konfiguration vornehmen

Dies, um die höchstmögliche Winkelgeschwindigkeit bei gleicher Umdrehung zu erzielen. du folgst mir

Aus dieser Geschwindigkeit folgt die Geschwindigkeit der Phasenänderung vor den Spulen. Die aktuelle Produktion wird eine Funktion dieser Phasenwechselgeschwindigkeit sein (aber nicht nur natürlich;)):

Quelle:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Induction_magn%C3%A9tique



Ansonsten ist es nur ein Hobby, das ich nicht vorgebe, daraus ein Geschäft zu machen oder auf den Betten der Profis zu laufen.
Ich habe nicht darüber gesprochen, meine Antwort noch einmal gelesen;) vorher;) ... Ich habe einen Nuancenvergleich gemacht :) ...



aber glaube nicht, wenn ich voll zufrieden bin, werde ich etwas im Spiralstil mit Profil von Flugzeugflügeln angehen :)


Ich glaube nichts, ich hoffe nur;) ... Ich würde sagen, dass Sie in diesem Fall voller Mut sind, aber sich ein bisschen mehr über diesen Kerl informieren
Maschine und Sie werden sehen, dass eine Windkraftanlage vom Typ Darrieus (Sie haben eine Seife hergestellt) sehr, sehr schwer zu machen ist, viel mehr als eine gute alte horizontale Achse, die immer einen maximalen cp von 0.7 hat, wo eine Vertikale abdeckt 0.3

Coole Quelle;):

http://badkiller.alex.pagesperso-orange.fr/Presentation_diff_eoliennes.htm


Das heißt, ich verstehe, warum die Wahl der Vertikalen und ich respektiere es, auch wenn es im Grunde nicht ökonomisch ist, weil Sie für einen höheren Energieaufwand nicht in der Lage sein werden, mehr Energie zu entwickeln .. Abend von Anfang an Sie versenken das Ergebnis ...
Allerdings müssen Sie zunächst wissen, was Sie wirklich mit Ihrer Windkraftanlage tun möchten. Dies ist die grundlegende Tatsache.
wenn es darum geht, eine LED, eine Glühbirne anzuzünden, einen Motor zu drehen oder das weiß ich ...

Gut, ich glaube, dass das Sandwich für heute Abend ausreicht.

Chatelot, wenn Sie mich lesen, korrigieren Sie bitte meine Fehler, oder jemand in dieser Angelegenheit, der mir erklären kann, wenn ich Bullshit sage (aber ich denke, dass ich es geschafft habe, klar zu sein und App nicht zu sagen Bullshit größer als ich :) ) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 258 Gäste