Leistung der vertikalen Achse Windkraftanlagen ???

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
chris34
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 110
Anmeldung: 18/08/11, 17:34
Ort: Lodve (34)
x 4
Kontakt:

Leistung der vertikalen Achse Windkraftanlagen ???




von chris34 » 02/02/13, 20:14

hallo,

Ausgestattet mit Photovoltaik-Modulen. Ich würde gerne sehen, was derzeit auf dem Gebiet der Vertikalachsen-Windkraftanlagen gemacht wird:
die ausbeute? Lärm? die kosten?
Weil mir ein Freund, der eine Windkraftanlage besitzt ((horizontale Achse), sagt, dass Windkraftanlagen mit vertikaler Achse "wertlos" sind

Danke für deine Infos!
:D

Chris
0 x
Feuer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/12/11, 12:05

Betreff: vertikale Achse Windkraftanlagen ???




von Feuer » 02/02/13, 20:30

chris34 schrieb:hallo,

Ausgestattet mit Photovoltaik-Modulen. Ich würde gerne sehen, was derzeit auf dem Gebiet der Vertikalachsen-Windkraftanlagen gemacht wird:
die ausbeute? Lärm? die kosten?
Weil mir ein Freund, der eine Windkraftanlage besitzt ((horizontale Achse), sagt, dass Windkraftanlagen mit vertikaler Achse "wertlos" sind

Danke für deine Infos!
:D

Chris


Ich habe keine Erfahrung mit diesem Thema, aber ich bin auf einen Zeitungsartikel gestoßen, der es kürzlich lobte (HIER)

Ich hoffe, Sie finden ein wenig mehr Informationen zu diesem Thema, mit denen Sie eine wohlüberlegte Entscheidung treffen können.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 02/02/13, 22:00

Das ist auch gut
http://www.eliogir.com/
Vertikalachsen-Windturbinen lassen sich viel einfacher in eine Stadt an Gebäuden integrieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/02/13, 00:07

Ich finde die Stelle von Elyogir in einem anderen Alter (2006) und es ist ziemlich schmerzhaft, sie zu konsultieren.

Das Geschäft besteht noch. :?:
Haben sie etwas verkauft? :?:

Diese vertikalachsige Windkraftanlage ist unverhältnismäßig und sehr unansehnlich ...

Ich habe keine entwickelten Leistungsdaten oder eine Betriebskurve gefunden ...

Kurz gesagt, das alles sieht nicht sehr professionell aus. :?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 03/02/13, 01:25

Ende

Wirkungsgrad von ca. 0.3 und 0.5max (ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich bei dem anderen um 0.5 handelt) im Vergleich zu einer ehrlichen horizontalen Achse, die zwischen 0.3 und 0.7 liegt.

Dann das Gewicht, der Ausgleich, plötzlich die größere Basis und die geringe Endhöhe ...

deine freunde hast du gesagt, hör deinen freunden zu :) , die VAWT ist scheiße, sieh dir die auf dem Dach der AeroPore in Marseille an, wenn sie schon lange läuft. Das ist GUAL-Industrie, ungefähr so ​​wie dein Eliogir ... also kein Kommentar

Giebelwindkraftanlage ist auch ein Problemnest ...

Aber jeder macht was er will;) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste