Zukünftige Mikrowasserkraftwerk-Projekt 35 kw (Réunion)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Maurel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/03/12, 07:29

Zukünftige Mikrowasserkraftwerk-Projekt 35 kw (Réunion)




von Maurel » 04/03/12, 13:15

Hallo, ich hätte gerne Informationen zu einem Projekt zur Installation eines 35-kW-Kleinstwasserkraftwerks in Bezug auf die Gesetzgebung. Ich habe einen Fluss, der auf Wasserhöhe durch mein Land fließt. Ich habe die Möglichkeit, eine Zwangsleitung mit einer Höhe von 10 bis 15 m zu erstellen Beachten Sie, dass sich der Bach mit jedem Regen in einen Strom von Wasser verwandelt. Es regnet sehr oft am Hang und zu etwa 15 % natürlich Installieren Sie eine Pumpe mit 12 M15h und einem Auslassdurchmesser von 20. Vielen Dank im Voraus, dass Sie mir bei meinem Projekt geholfen haben. Wie viel kostet EDF, um die kW auf der Insel La Réunion zu kaufen? : Cheesy: Vielen Dank für die Empfehlung einer geeigneten Turbine und eines geeigneten Stromgenerators. Ich habe verschiedene Modelle gesehen, bis bald.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 04/03/12, 16:04

Da das Treffen im Ausland stattfindet, ist es wahrscheinlich, dass die Kaufpreise und Installationsmethoden spezifisch sind und sich von denen auf dem französischen Festland unterscheiden.

Es empfiehlt sich, sich direkt an die örtliche Stromverwaltungsbehörde zu wenden.

Seien Sie vorsichtig mit Wassereinlagerungen. Die Entstehung dieser Wassereinlagerungen unterliegt unterschiedlichen Wasser- und Umweltgesetzen.

Dies ist ein großartiges Projekt. Bitte halten Sie uns über den Fortschritt auf dem Laufenden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste