Aufbau einer Windkraftanlage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
tam20
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 10/12/11, 15:40

Aufbau einer Windkraftanlage




von tam20 » 11/12/11, 14:05

Guten Tag,
Ich baue zu Hause eine Windkraftanlage mit vertikaler Achse.
Ich würde gerne wissen, ob ich richtig Strom produzieren muss! Ich habe bereits eine Lichtmaschine, aber was brauche ich danach noch (um Gleichstrom zu machen).
Und wenn ich eine 14-V-Lichtmaschine an eine 12-V-Batterie anschließe, funktioniert es gut oder sollte ich auch eine 14-V-Batterie mitnehmen (nicht leicht zu finden)
im voraus danke für eure hilfe
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/12/11, 14:18

Ich lasse die Profis sprechen, aber mit einem Generator können Sie nicht arbeiten, da der Startvorgang Energie erfordert. Pumpen Sie ihn in Ihre Batterie.

Eine andere Sache, eine Lichtmaschine gibt über 12V, ist es kein Problem für die Batterie. solange du ihm nicht 15 oder 16v schickst.


Worauf stützen Sie sich bei der Herstellung Ihrer Windkraftanlage?
Pläne, ein Verein ...?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
tam20
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 10/12/11, 15:40




von tam20 » 11/12/11, 14:36

Eigentlich ist es schon eine Weile her, dass ich mir das alles im Internet angesehen habe! Aber wir sagen nicht zu viel, was wir als Verbindung tun sollen, darum bitte ich Sie! Vielen Dank für Ihren Rat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/12/11, 15:16

Es gibt einen Verein, der den Bau einer einfachen Windkraftanlage fördert http://www.tieole.com/index.cfm?pageid=40

Hier ist ein Teil der Pläne: http://www.tieole.com/docs/4m_lamarmite.pdf


http://www.google.fr/search?hl=fr&safe= ... 88l0.1l1l0
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/12/11, 15:18

Hier haben Sie alle fehlenden Informationen http://www.tripalium.org/index.cfm?birdname=manuel
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/12/11, 16:02

Gesehen diesen Satz
Und wenn ich eine 14-V-Lichtmaschine an eine 12-V-Batterie anschließe, funktioniert es gut oder sollte ich auch eine 14-V-Batterie mitnehmen (nicht leicht zu finden)

tom20 hat ein Interesse daran, ein Minimum an Grundkenntnissen zu erlernen, in Elektrizität, Ohm, Batterien, Segeln, auslassen, Faraday und Einführung, und Grundprinzipien (Wikipedia und andere auf Google), um in der Lage zu sein, Ihre Orientierung zu finden und genug zu verstehen, bevor Sie für ernsthafte Pläne bezahlen.

Es ist ratsam, eine sehr kleine, schlichte und unprätentiöse Mikrowindkraftanlage zu bauen, deren Flügel auf einem kleinen Dynamo einer Taschenlampe mit zerlegter Kurbel montiert sind, um anhand eines konkreten, kostengünstigen Beispiels (5 bis 10 €) klar zu verstehen, wie es funktioniert, Lichtmaschine und wickeln.
Der lokale Wind muss auch gut charakterisiert sein, zum Beispiel mit dieser Kleinwindkraftanlage.

Andernfalls riskieren Sie, Geld für das falsche Ergebnis auszugeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/12/11, 19:37

DEDE, stoppen Sie Ihren Panzer, Sie müssen keine Wikipedia lernen, um eine Windkraftanlage zu bauen.

manchmal meinst du es ernst
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/12/11, 19:45

Kopieren ohne etwas zu verstehen und manchmal zum Absturz zu bringen, bei einer Modifikation !!
Es ist fast nichts von Wikipedia, diese grundlegenden elektrischen Grundlagen !!

Einige Leute lieben es, sich in den Nebel zu stürzen, indem sie grundlegende Fragen stellen, die auf Wikipedia beantwortet werden müssen, wenn Sie ein wenig müde werden (aber es ist das Gehirn, das sich dieser Anstrengung nicht widersetzt).
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/12/11, 21:17

Manchmal muss man nur kopieren können, um in einem Projekt erfolgreich zu sein. Er möchte eine Windkraftanlage bauen. Andere Leute tun es erfolgreich vor ihm.

es kopiert und rollt.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/12/11, 21:50

weiß, wie man kopiert

hängt von den Kenntnissen und der Qualität und den Details der von
andere hier wir machen es vor ihm erfolgreich.

ohne minimales Wissen, verloren, wird es sehr schwierig, daher die erste Frage dieses Beitrags, sehr aufschlussreich und mein Rat, ein Minimum an Benchmarks zu lernen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste