Stirling Kühlschrank Twinbird

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

Stirling Kühlschrank Twinbird




von netshaman » 03/05/11, 15:08

Das ist es Ich habe festgestellt!
Das berühmte Haus Kühlschrank Coleman Stirlingmotor, der nicht mehr war, na ja, es ist immer noch Fabrik, aber die japanische Marke Twinbird.

http://fpsc.twinbird.jp/en/products_app ... l#portable

Er sieht aus wie zwei Tropfen Wasser für seinen "Bruder";)

Bis ein -40 ° C!
Verwendet Helium als Gas.
Alle technischen Daten sind auf den PDF-Links auf der Website.
Arbeitet 12 Volt.
Es riß!

: Mrgreen:


Edit: CTS Firma vertreibt in Frankreich.

http://www.cts-ec.com/demandeinfos/index.html
0 x
Benoît
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/06/20, 09:08

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von Benoît » 09/06/20, 09:53

Guten Tag!
Wir beenden den Bau eines Hauses, das nicht an das Stromnetz angeschlossen ist. Wir werden drei kW Photovoltaik-Module haben und bewegen uns in Richtung einer Windkraftanlage mit demselben Wert. Die Speicherung erfolgt durch Batterien und möglicherweise eine Druckluftreserve Wir werden auch thermische Solar haben.
Ich würde gerne einen Kühlschrank finden, der das Stirling-System verwendet, und ich verstehe kein Englisch (viel weniger Japanisch).
Gibt es Hoffnung?
Danke
Benoît
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von izentrop » 09/06/20, 11:28

Guten Tag,
Benoît schrieb:Gibt es Hoffnung?
Ja, wenn Sie es selbst bauen möchten oder wenn ein Gefrierschrank von 25 € 2000 zu Ihnen passt : Wink: http://fpsc.twinbird.jp/products/list.php
0 x
Benoît
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/06/20, 09:08

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von Benoît » 11/06/20, 09:23

Nein, meine Freundin wird wahrscheinlich gefeuert, wenn ich ihr diesen Preis anbiete. Es würde also immer noch Eigenproduktion geben. Gibt es einen Leitfaden, den man finden kann?
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von Bardal » 11/06/20, 17:15

Benoît schrieb:Nein, meine Freundin wird wahrscheinlich gefeuert, wenn ich ihr diesen Preis anbiete. Es würde also immer noch Eigenproduktion geben. Gibt es einen Leitfaden, den man finden kann?

2000 € sind jedoch nicht teuer für eine so aufregende und nützliche Sache !!!

Wenn Ihre Blondine das nicht versteht, tauschen Sie sie gegen eine rothaarige, feurige und leidenschaftliche ...
Strilrling ...
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von Petrus » 11/06/20, 19:48

Es ist ein wenig teuer, es sei denn, Sie haben eine Leidenschaft für Stirling, 2000 Bälle für einen 25-l-Kühler.
Ein klassisches 12-V-Kompressormodell erledigt die Arbeit für viel weniger (430 € für 35 l).
0 x
Benoît
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/06/20, 09:08

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von Benoît » 12/06/20, 09:22

"Veränderung des Grünlandes freut sich über die Ochsen" mit der Stimme von Ricet Barrier, es ist natürlich noch besser, ein Rotschopf wäre ein Feuer, trotzdem ist die Blondine mein Leben, Ende der Klammer.
Meine Aufgabe ist es also nicht, dem Geldbeutel Vorrang einzuräumen, sondern einer bestimmten Förderung alternativer Lösungen für die Umweltverschmutzung. Ein Beispiel: Seit dreißig Jahren sind wir Biobauern und ich habe festgestellt, dass wir sie nicht mehr verwenden Diesel, den nicht-Bio-Landwirte und es schockierte mich, vier Jahre lang gingen wir zur direkten Aussaat unter lebender Deckung, wir reduzierten den Diesel um 6 und den Ertrag um zehn (andererseits beginnen wir, die Käfer zu überprüfen. .) Ich habe mich dem Berater des Raumes widersetzt, der wollte, dass ich die Discs wieder einnehme, und seitdem sind wir innovativ und testen (ich gebe mir zehn Jahre, es sind noch sechs übrig, um zu zeigen, dass sie unbedingt reproduzierbar sind).
Um zum Stirling zurückzukehren, das gleiche Prinzip, um zu kühlen (ein Luxus?) Ohne die Batterien durchgehen zu müssen, nur durch die Verwaltung einer Wärmequelle, halte ich es für ein Ziel, das nicht mehr kosten sollte als ein angeschlossener Kompressor eine Batterie.
Jeder Rat ist also willkommen.
Vielen Dank im Voraus
Benoît
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Stirling Twinbird Kühlschrank




von izentrop » 12/06/20, 14:11

Guten Tag,
Wenn Sie negative Renditen nicht stören: http://www.moteurstirling.com/froid.php
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste