zuverlässige heimischen Windforschung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Oliviier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/04/11, 12:31

zuverlässige heimischen Windforschung




von Oliviier » 06/04/11, 15:32

Bonjour tout le monde,

Ich spreche mit Ihnen, weil ich sehe, dass ich es mit Spezialisten zu tun habe forum.
Ich habe vor, zu Hause eine 6- oder 5-kW-Windkraftanlage zu installieren, und ich möchte Ihre Meinung zu zwei Maschinen dieser Leistung abgeben.

Die erste ist eine 6 kW schottisch nachgewiesene Windkraftanlage. Was mich an dieser Maschine beruhigt, ist, dass es den Hersteller seit 30 Jahren gibt und dass er fast 4000 davon auf der ganzen Welt installiert hat.
http://www.ecolia-energies.com/eolienne-proven.html

Der zweite, der Evance de Windéo.
http://www.windeo-planet.com/fr/notre-gamme-deolienne

Qu'en pensez-vous?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/04/11, 15:46

5 bis 6 kW sind schon schwer. Sie müssen zwischen 10 und 15 € rechnen (Fundament und Mast inklusive), also täuschen Sie sich nicht.

Haben Sie X Monate lang eine Windanalyse durchgeführt, bevor Sie mit einem solchen Projekt begonnen haben? Was ist das Potenzial?

Wo wohnst du?
0 x
Oliviier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/04/11, 12:31




von Oliviier » 06/04/11, 18:02

Ich bin in der Bretagne, 30 km von Quimper entfernt. Also viel Wind.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 07/04/11, 11:11

Bonjour,


Der französische High-End-Hersteller EOLTEC sirroco mit echt zertifizierter Perfektion und Langlebigkeit im Laufe der Zeit, jährlichem Produktionsrekord für einen kleinen dieser Größe und ohne Bruch, während er sich am zweitwindigsten Punkt befindet in der Welt (durchschnittliche Jahreswinde 7.2 m / s überquere ich : Schock: ).

Sonst bewiesen, Krestrel, Jimp? Bergey

Äh "Ich bin in der Bretagne, 30 km von Quimper entfernt. Also viel Wind." vor oder hinter den Bäumen;) und das rote Licht oder ??

Nein, ich bin in der Bretagne, das bedeutet nichts Entschuldigung.
Ich lebe auch in der Bretagne und deshalb ändert sich dadurch nicht die geografische Anordnung des Ortes selbst;).

Wenn Sie sich auf dem Gipfel des Menez Brez (bretonischer Berg von mindestens 300 m: =) befinden, haben Sie mehr Wind als am Fuße des letzteren, nein, vor dem Meer oder im Wald oder nicht weit ???

Die Installation eines Mastes von Maßnahmen ist keine Sinnlosigkeit (es sei denn, Sie haben natürlich Geld, um aus den Fenstern zu werfen), um einen Meter in der Nähe der Windadern sind nicht die gleichen, aber dann nicht überhaupt gibt es zum Beispiel Feldkoeffizienten.

Dann ist die Höhe sehr sehr wichtig, die Energie des Windes ist eine Funktion seiner Geschwindigkeit am Würfel, so dass bei jedem m / s Gangnéwind das Ergebnis im Würfel 2 m / s = 8, 3 m / s = 27, gefunden wird. 4 m / s = 64 usw., also müssen Sie den Wind dort finden, wo er ist.

Lassen Sie sich also nicht von einem 12-Meter-Mast täuschen, es ist eine wirtschaftliche und rechtliche Abweichung, denn Faulheit, eine Baugenehmigung zu beantragen, schießen Sie sich in den Fuß, es sei denn, Sie stehen vor Das Meer auf einem Hügel die 12 m sind ineffizient.

Auf zwölf Metern beginnen die Winde laminar zu werden und es sind die laminaren Winde, die uns mit extrahierbarer Energie versorgen. Bei 18 oder 24 m haben Sie also stabile und regelmäßige laminare Winde, insbesondere in der Bretagne.

Kleine Bemerkung, die Meteo-Frankreich-Winddaten sind Ergebnisse von Messungen in einer Höhe von 50 m, verlassen Sie sich also nicht auf sie.

Kurz gesagt, wenn Ihr Installer (Anfrage an Olivier KRugg von krugwind SARL, Schöpfer der forum "kleine windkraftanlage" auf yahoo, frag sie nach ihrer meinung;)).

Kurz gesagt, ich sage 6 kW ja, nachdem ich mindestens 4 Monate lang Wind studiert habe, und EOltec oder Proven (wenn Sie Eoltec bevorzugen, werden Sie verstehen, dass selbst die Amerikaner sagen, dass es nur Hochtechnologie gibt in Frankreich, von denen wir nicht wissen, wie hoch die Windkraft in Frankreich ist)

http://www.eoltec.com/Fr/Main_fr.htm

Andernfalls können Sie zum SEPEN-Standort (französisches Testzentrum mit Maschinentests) gehen, die Ergebnisse jedoch kritisch beurteilen, je nachdem, wann die Maschine vom Hersteller bereitgestellt wurde, der sie nach Belieben entfernen kann. Für einige ist das Maß also abgeschnitten und es sieht aus wie ein Witz der Hersteller (ich denke an zwei amerikanische Manufakturen, unter anderem eine vertikale und eine horizontale mit den Klingen in Form eines Krummsäulens;)).

Jetzt gibt es den IEC-Standard für die Zertifizierung von Windkraftanlagen, für den Sie sich entscheiden.

Achten Sie dann genau darauf, wie Sie Ihre Windkraftanlage aufwickeln. Wenn wir Ihnen nicht raten, den Wind zu studieren, werden Sie gezupft. Wenn Sie hübsche Worte voller Geldgewinne in die Wiege gelegt haben, dann Sie werden gezupft und wenn Sie Ihnen gesagt haben, dass die Lizenz unbrauchbar ist, werden Sie gezupft (deshalb sind Windkraftanlagen für Vögel gefährlich :) ).


Wirklich gute Ratschläge erfordern einen wirklich guten alten Redakteur oder ganz einfach den Hersteller.
Ich bin nicht an eoltec beteiligt, aber es ist eine französische Marke von Weltrang, die trotz eines etwas höheren Preises als andere, aber mit gesichertem Widerstand und Leistung.
Wenn ich mich nicht irre, dauert es ungefähr 15000 Eurso All Inclusive, elektronische Matte usw. usw., und nicht wie bei France Eoliene, haben Sie das, wonach Sie fragen, und zusätzlich zu echten Ratschlägen von echten Profis :) .

ein guter Zuhörer ein gewarnter Breton ist zwei oder sogar drei wert;)

ja WINDEo ich werde vorsichtig sein;) alle ihre Windkraftanlagen werden billig mit einem guten Gewinn verkauft, ein nackter Skystream liegt bei 6000 Euro netto;), und dies sind Windkraftanlagen, die nicht bewiesen wurden und Sie finden im Internet ein Dokument eines ehemaligen Mitarbeiters von Maria Power, das alle Mängel dieser Windkraftanlage erklärt und das nicht behoben werden konnte (vielleicht jetzt ja;)) und mehr Geld für Forschung und Entwicklung verursacht, aber viel Für Marketingzwecke und eine Besitzerin, von der ich weiß, dass sie überhaupt kein Geld von seinem Kauf hat, produziert sie überhaupt nicht das, was versprochen wurde (normal 12 mein Satz), wenn sie sich die Notizen des Herstellers ansieht, die er nicht tut bietet keinen Mast mehr als 18 m ???? bizard nein;). gehe zu mehr.

Geh auf die forum Yahoo:


http://fr.dir.groups.yahoo.com/group/pe ... =dir&slk=1

und pausiere deine Fragen an den Profi wie hier;) aber hauptsächlich über Windkraft.
mehr
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/04/11, 16:04

Guten Tag,
Auf zwölf Metern beginnen die Winde laminar zu werden

Archivierung, da die Reynolds-Zahl astronomisch bleibt, aber die Struktur der Wirbel weniger schwankt, regelmäßiger ist, aber überhaupt nicht laminar, niemals laminar, selbst für ein Papierflugzeug, weil wenn nicht mehr heben und Windkraftanlage, da kein Trägheitseffekt erforderlich !!
!!

Die Physik von Seetang wie in einem Marmeladenglas oder Treibsand ist völlig anders, ohne Auftrieb (wir sinken in Treibsand, je mehr wir uns bewegen, weil echte Laminarien).

Dieser falsche Begriff lässt jeden Physiker springen !!

In Bodennähe kommt der Wind erst an, wenn zufällig ein Wirbelwind auf den Boden trifft.
Der Wind ist jedoch niemals laminar, sondern die Struktur und Frequenz der Wirbel variiert je nach Entfernung der Hindernisse über km !!
Ein Horror für kleine Flugzeuge hinter einem weit entfernten A380.

Wenn es um Betrug geht, sind sie in der Technologie überall.

In der Bretagne und in der Region Paris beträgt der maximale Wind 180 km / h oder 300 kg / m2, den ich zu Weihnachten 1999 in meinen Häusern gesehen habe, und daher muss die Windkraftanlage für diesen Wind garantiert werden (kann an der Größe der Röhren gesehen werden) ( es muss der Traktion eines großen Autos standhalten) und für mehr Sicherheit eine Ersatzgarantie haben, wenn der Wind es während der Abschreibungsdauer (5 bis 15 Jahre ??) zerstört!
Ansonsten großes Risiko, dass es zuerst fällt !!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 07/04/11, 19:18

Hallo,

Dedelco, ich stimme Ihnen zu, dass die Winde niemals vollständig laminar sein werden. Deshalb sage ich, dass es auf zwölf Metern weniger Störungen gibt, um einen Produktionsstart zu haben weniger als 18 und sogar mehr als 24 und so weiter (ich halte es einfach in der Erklärung, die ich kenne :) ).
Sie streiten und Sie haben Recht, das Wort ist wichtig und ich benutze oft die falschen Wörter, um meine Gedanken auszudrücken (verwirrt lol).

Dies beeinträchtigt nicht die Tatsache, dass ein HAWT mit laminaren Winden und VAWT soapius mit turbulenten Winden arbeitet :) , und ja laut den Berufen haben sie den Missbrauch der Sprache akzeptiert;) (im Rahmen hat eine Heuschrecke nichts mit dem lebenden Insekt zu tun;) und doch haben beide große Beine :) ).
gut für den darius ich weiß nicht wirklich welchen wind es genau am meisten benutzt ???

Ansonsten Seitenbetrug, wenn es nur der Mast war, die Klingen alles, was schnell erledigt wird, ist im Allgemeinen schlecht gemacht :) .

Nehmen Sie Chinoi-Kupfer (sorry Chinesen wieder, ich habe nichts gegen sie, aber es praktiziert Freihandel super zu frei, manchmal finde ich, dass mich das nur bindet), das kaum 30% des Kupferhaushalts enthält, die Windkraftanlage hat es angeschlossen gut fließen, aber unten passiert nichts und aus gutem Grund geht tatsächlich alles Joule im Abstiegskabel : Schock: .

Wie viele Hunderte von Menschen haben für Windturbinen bezahlt, die nie zusammengebaut oder nie fertiggestellt wurden? Wie viele mit 12-Meter-Masten, die praktisch keine Produktion haben, während 5 bis 10 Meter darüber eine ehrliche Produktion und alles wäre Dies liegt an dem schnellen Verkauf und dem schnellen Cache für den Verkäufer, da das Eintreffen einer Genehmigung lange dauert und es Einschränkungen gibt, ja all das für was, schnell zu sein und schnell und viel Geld zu verdienen, und das Wer bezahlt ??? der Typ, der es gut machen und die kleinen Ersparnisse investieren will, die er im Leben gemacht hat, und der mit seinem Geplapper auf einen Verkäufer hört ...

Hoppla, es tut mir leid, kurz gesagt, die IEC-Standards sind ziemlich streng, aber vielleicht werden einige gute Hersteller verschwinden, die sowieso nicht genug Maschinen verkaufen, um für all diese Zertifizierungen zu bezahlen ...

Guten Abend;)
0 x
Oliviier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/04/11, 12:31




von Oliviier » 08/04/11, 17:05

Kurz gesagt, ich habe Ihre Botschaft richtig verstanden, Sie müssen so hoch wie möglich gehen. Ich habe vor, bis zu 15 Meter hoch zu werden.

Ich komme auf meine ursprüngliche Botschaft zum Vergleich zweier Maschinen zurück, der Windkraftanlage Proven 11 und der Windéo Evance.

Laut Bidouille muss ich mich vor Windéo hüten und die EOLTEC-Windkraftanlage ist nicht schlecht. Nur dass diese Windkraftanlage von Wéole vertrieben wird, was meiner Meinung nach die schlechteste von allen ist. Lesen Sie dieses Zeugnis, das ich gefunden habe.

http://www.paris-normandie.fr/article/a ... te-du-vent

Pardon Bidouille, aber der Eoltec scheint im Vergleich zum Proven 11 nicht sehr solide zu sein, und außerdem besteht der Hersteller seit knapp 10 Jahren, während Proven seit 30 Jahren besteht. Da ich weiß, dass eine Windkraftanlage mindestens 20 Jahre halten muss, gehe ich kein Risiko ein. Bidouille, Sie scheinen Eoltec gut zu kennen, hört auf, wenn der Wind 100 km / h überschreitet. Der Proven 11 hört nie auf.

Ich suche nach Videos über die Montage des Eoltec, um sie mit dem Bewährten zu vergleichen. Auf dieser Seite habe ich viele Montagevideos zum Bewährten gefunden.

http://www.ecolia-energies.com/video-pe ... tique.html

Ich erwarte Ihre Vorschläge zum Vergleich.

Gutes wochenende
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/04/11, 22:04

Guten Abend, tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber es ist nicht so, dass Weole Produkte verkauft, die nicht zuverlässig sind :) .

Bei Hazar sehen Sie sich die Ergebnisse an, es handelt sich um Käufer-Kunden, die ihre Ergebnisse in Kilowattstunden angegeben haben, reale Zahlen, keine Ankündigungen von Verkäufern;).

von Hugg Pigot ( http://scoraigwind.co.uk/?cat=9)

Hier sind nur die Ergebnisse zum Beispiel :)

http://spreadsheets.google.com/pub?key= ... q-qAdpGMfw

Informationen erhalten Google ist dein Freund, Bewährt ist sehr gut, sehr gut, Eoltec ist auch sehr, sehr gut und sehr französisch, alle in Frankreich im Süden entworfen und hergestellt :) Ich rühre kein Kommen oder irgendetwas an, es ist nur so, dass wenn es gute Sachen gibt, die zu Hause hergestellt werden können, die einzigen, die sie nicht kaufen, sogar die Amerikaner sie für die hohe Qualität des Produkts kaufen;).

und dann für den Fall, dass Weole tatsächlich Skystream und Sirrocco mischt, tut es das überhaupt nicht, zusätzlich mit einer vertikalen Arfff-Windkraftanlage, aber hey, manchmal muss man verkaufen und dann wird es den Käufern von Eoletec nicht mit der Windkraftanlage sein, die ' Sie haben Probleme, es sei denn, der Editor ist nicht gut und die Einstellung der Steuerung ist schlecht (mppt = Einstellung der Schwellenwerte des Controllers). Wenn also einer der Schritte tatsächlich durcheinander ist, kann alles chaotisch sein.

Telefon bei krugg SARL und Informationen anfordern;).

Besuchen Sie Orte mit echten Windkraftanlagen und besprechen Sie diese mit ihrem Besitzer ( forum yahoo zum Beispiel;))

Ansonsten hier ein paar Bilder vom Biest in Woodstock 2;).

http://www.solacity.com/FarmShow.htm


http://www.eoltec.com/Fr/pictures_fr.htm
"6 kW Testmaschine unter extremen Bedingungen (Kirkwall - Orkney Island - Schottland)

Durchschnittlicher jährlicher Standortwind: 11 m / s bei 50 m

Scirocco-Produktion in Orkney: 22.000 bis 28.000 kWh / Jahr "was als Ergebnis markiert ist, ist wahr;) aber Orkney ist der zweitwindigste Ort der Welt :) , das heißt, es hält mit einer Produktion wie dieser stand, ist ein Beweis für die Robustheit nicht? Sie können die Richtigkeit der Sache selbst überprüfen und mit den Ergebnissen Ihrer vorherigen Entscheidungen vergleichen;).

Ansonsten hängt es für die Nonstop-Funktion der Windkraftanlage von der Regelung ab, bei den bewährten ist es ein Konzept der Typ "Stall" -Regelung, Sie haben die Art der Feder hinter dem Blatt bemerkt;) gut Je mehr Wind es gibt, desto mehr liegen die Blätter nach hinten und reduzieren daher ihren Auftriebsdurchmesser.

Die Eolteken sind in Klammern ausfallsicher und verwenden eine Pich-Steuerung, dh es gibt ein Gegengewichtssystem, das die Klinge um ihre Achse dreht und so einen aerodynamischen Strömungsabriss erzeugt.

Was in einem Fall wie im anderen zur gleichen Sache kommt.

Ich sage Ihnen, Bewährt ist auch sehr gut, aber wenn ich mich entscheide, werde ich chauvinistisch und gehe kein Risiko ein, indem ich eine Windkraftanlage von einem Unternehmen auf der anderen Seite des Kanals kaufe.
Dann ist die große Frage, die pausiert, welche Welt Sie wollen, wenn Sie Ihre Entscheidungen treffen (aber das ist eine andere Geschichte;))

Ansonsten ist die andere große Frage neben der Windkraftanlage, da sowohl Proven als auch Eoltec gut verarbeitet und zuverlässig sind, der richtige Monteur, der Ihnen normalerweise zuerst eine Windstudie anbietet. :) In der Bretagne haben Sie eher regelmäßigen Wind, aber alles hängt von der Konfiguration des Landes ab, das ist Ihr Geld;), und ich sage, dass ich nicht gleichzeitig etwas sage.

Gute und sehr gute Recherche, und wundern Sie sich nicht, wenn Sie auf eoltec mehr Ergebnisse auf Englisch finden. Ich habe Ihnen oben gesagt, dass es hier nicht bekannt ist. Areva ja andererseits, dass ...

gehe zu mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 188 Gäste