Hilfe für meine Elektrolyse van!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
barjoh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 27/09/10, 17:09
Ort: Frankreich

Hilfe für meine Elektrolyse van!




von barjoh » 18/02/11, 14:57

Bonjour,

Ich bin unten Ich plane auf 2 Dinge, die ich suche und ich suche, aber ich kann nicht finden.

Angesichts des Dieselpreises besteht die Idee darin, den Verbrauch mit dem Elektrolytwassersystem zu senken. Aus dem Tank werden das Schlauchsystem und der Flammenschutz hergestellt.

Ich habe auf meinem Van eine Batterie von 12V, 110Ah

Ich habe am gesehen forum Es benötigt eine Spannung zwischen 1 und 2 Volt mit einer Stromstärke von 80A!

(1)
Wie kann ich meinen Blutdruck senken? und nur 80A verwalten?

(2)
Das + der Batterie wird mit einer Platte oder einem Gitter aus Edelstahl verbunden.
Die - (Masse) wird mit einer anderen Platte oder einem Edelstahlgitter verbunden,

(3)
Ich möchte sie zusammenfügen, um einen Tag 2 oder 3 Minuten zwischen ihnen zu lassen. Muss ich es vermeiden, die Platten + und - zwischen ihr zu berühren?

siehe Schema Paint:
Bild

(4)
letzte frage ist ich werde eine bessere leistung haben, wenn ich mehrere platten a + a - a + a - a + lege?


Hier wende ich mich an 10L bei 100Km Diesel Ich habe einen Peugeot-Motor 2.5Diesel, daher die Bedeutung dieses Systems D :) Vielen Dank im Voraus.
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Helfen Sie mit, meine Elektrolyse durchzuführen




von bobono » 18/02/11, 17:05

Angesichts des Kraftstoffpreises ist es normal, dass die Wunderlösungen auftauchen.

Mit der Elektrolyse von Wasser zum Antrieb spart der Motor kein Geld, es funktioniert nicht.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/02/11, 17:46

Ich schlage vor, dass Sie stattdessen synthetisches Öl und Gleitmittel in den Motor einfüllen, etwas in das Getriebe einfüllen und einen guten Injektorreiniger verwenden.

Ich verwende diese Produkte, die sehr gut funktionieren:

http://www.wynns.fr/


Damit können Sie zwischen 10% und 30% der Wirtschaftlichkeit tun!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
barjoh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 27/09/10, 17:09
Ort: Frankreich




von barjoh » 18/02/11, 21:18

Hallo, nun, es funktioniert gut mit dem Auto-Wesen eines alten Bekannten. 150 mehr km auf 1 voll = nicht weit von 15 oder 20% der Wirtschaft, denke ich.

Und wenn keine Wirtschaft mindestens weniger verschmutzt :)

danke, aber ich benutze es nicht tut mir leid Produkt.
obwohl in autozentren wynns empfohlen und rezeptfrei sind. (Wir kaufen keine Suppe, wenn wir nicht wissen, was drin ist - das gleiche gilt für meine Motoren) :)

Ich bevorzuge es, wenn die Zeit da ist, wo mein Motor offen ist und eine gute Reinigung auferlegt wird;)

Speziell für die Aufnahme mit seinem verdammten Egr-Ventil (vor kurzem gelöscht)

Ich möchte nur dieses Experiment machen, es behandelt mich zu sehr im Kopf, und wenn es wirklich funktioniert, werde ich das Ding ein wenig weiter vorantreiben.

Das wars aber trotzdem danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/02/11, 22:04

Hallo Barjoh

Das Thema wird hier ausführlich diskutiert (253-Seiten !!!):

https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html

Viele haben sich auf die Idee gestürzt, kein ehrlicher Mensch, der zu messen weiß, was er tut und produziert, hat noch keine guten Ergebnisse erzielt ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 18/02/11, 23:28

0 x
barjoh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 27/09/10, 17:09
Ort: Frankreich




von barjoh » 25/02/11, 21:20

Hallo, na wenn du mir trotzdem helfen willst.

-Wie bekomme ich 2Volt und 80 Ampere in mein Wasser?
von meinem 12V 110A Akku.

bevorzugte Methode D der Cresus-Methode :) Danke im voraus

- Und wie hoch ist die Berechnung, um zu wissen, wie lange der Akku entladen sein wird?

-Wenn ich 80A für meinen Elektrolyten ziehe, bedeutet dies, dass in etwas mehr als 1H20, wenn meine Lichtmaschine ausgeschaltet ist, die Batterie leer ist?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 23:04

Barjoh schrieb:Hallo, na wenn du mir trotzdem helfen willst.

-Wie bekomme ich 2Volt und 80 Ampere in mein Wasser?
von meinem 12V 110A Akku.

bevorzugte Methode D der Cresus-Methode :) Danke im voraus

- Und wie hoch ist die Berechnung, um zu wissen, wie lange der Akku entladen sein wird?

-Wenn ich 80A für meinen Elektrolyten ziehe, bedeutet dies, dass in etwas mehr als 1H20, wenn meine Lichtmaschine ausgeschaltet ist, die Batterie leer ist?


Hallo Barjoh!

Warum setzen Sie Ihre Platten nicht in Serie, um 12 Volt zu erreichen?

Es gibt viele Möglichkeiten, Lebensmittel zu transformieren, um das zu erreichen, was Sie wollen, aber es gibt keine einfache Lösung auf dem Markt.

Transforming 12 Volt DC zu AC (erste Etage von einem Inverter zurückgewonnen), und dann einen Transformator zur Reduzierung der Spannung 2 Volt mit einer Kapazität von 80 Ausgangsverstärker Beispiel einen Transformator Markt 550 110 Volt und Volt Ausgang finden könnte aber er wird die Fähigkeit 10 kw (Aie Aie!) und dann einen Gleichrichter (Diodenbrücke) und Kondensator zu stabilisieren, geben Sie in der Nähe 2 80 Volt und Ampere haben müssen.

Wie Sie sehen, ist diese Lösung zu vergessen!

Eine andere Lösung besteht darin, einen Chopper mit 80-Verstärkerkapazität zu finden, der mit einem variablen Regler und Mosfets hergestellt werden kann. Sie müssen jedoch einen großen Kondensator mit der Batterie kombinieren, um zu vermeiden, dass die Seele in kurzer Zeit wehtut!

Es gibt eine andere Lösung wie die Verwendung eines Wechselrichters und einer variablen Stromversorgung mit 80-Verstärkern, die sehr schwer zu finden ist, aber 2-Blöcke mit 40-Verstärkern können und sind auf dem Markt erhältlich.

Alle Lösungen sind komplex und teuer!

Normalerweise liefert eine Batterie mit 12 Volt und 110 Ampere / Stunde 1320 Watt und Ihre Anfrage lautet 2 Volt x 80 Ampere für 160 Watt. Theoretisch ergibt dies 8,25 Betriebsstunden, aber Sie können Ihre Autobatterie ansonsten nicht vollständig entleeren wird ziemlich schnell aufgeben, sagen wir verwenden 20%, was 264 Watt für 1,65 Stunden zur Verfügung stellt und es ist ohne die Verluste der Transformation!

Wie Sie sehen, ist die beste Lösung, die Elektrolyse an eine Spannung von 12 Volt anzupassen!

Viel Glück!

Sie können immer die Zusätze probieren, die ich Ihnen vorgeschlagen habe! 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/02/11, 20:24

Ja, 80A und eine 2V-Zelle werden nicht erstellt, aber 6-Zellen werden auf 12V und 15A serialisiert.

Überprüfen Sie den Elektrolyseabschnitt meiner Website, alles wird im Detail erklärt: http://chaenel.free.fr/cmsimple/?Electrolyse_de_l%27eau
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste