Eco-Zero-Rate-Darlehen für Neubau

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
gisier
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 16/12/08, 22:26

Eco-Zero-Rate-Darlehen für Neubau




von gisier » 06/07/10, 18:54

Guten Tag,
Ich kann nichts über Erfahrungen mit der Verwendung von eco-ptz für einen Neubau finden, anscheinend sollte es ein Niedrigverbrauchsgebäude geben, das durch eine thermische Studie validiert wurde und die Datei bei der Bank einreicht, aber Ich bin mir nicht sicher, es scheint immer noch zu neu.

Profitiert jemand davon Was sind die Voraussetzungen dafür? Was ist der Unterschied zur Zinssteuergutschrift (Sarkozy-Gesetz) für Neubauten?

Merci pour vos réponses.
0 x
Micheldu13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 27/10/11, 17:24




von Micheldu13 » 15/11/11, 17:37

hallo,
meine antwort ist etwas spät endlich gut ...

Jetzt gibt es den Nullsatz + Öko-Kredit.

Um es zu erhalten, muss die Unterkunft mehr als acht Monate lang Ihr Hauptwohnsitz gewesen sein, unabhängig davon, ob es sich um ein Einfamilienhaus handelt, ob es sich um ein neues oder ein zu bauendes oder älteres Haus handelt.

Die Beihilfe hängt von Ihrem Einkommen, der Anzahl der Kinder, Ihrem geografischen Gebiet und der Gesamtenergieeffizienz Ihres Hauses ab.

Sie stellen eine Akte mit Ihrer Bank zusammen, weil sie Ihnen den Kredit gewähren.

Le Steuergutschriftist ein anderer Ansatz. Das Geld, das Sie für Ihre Installation ausgegeben haben, wird teilweise von den zu zahlenden Steuern abgezogen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste