Holzhausbau

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
nany
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/03/10, 11:44

Holzhausbau




von nany » 12/03/10, 11:53

Hallo allerseits ...
Zunächst stelle ich mich nany 22 Jahre alt und alle seine Zähne lol
Ich habe mir erlaubt, mich dir anzuschließen forum weil mein mann und ich unser haus selber bauen möchten ..
Ich bin noch nicht alle gereist forum ... aber ich fange schon an, Antworten auf meine Fragen zu haben ...

Ich möchte, dass Leute, die an diesem Abenteuer beteiligt sind, mir ein wenig erklären, wie es läuft
Ich konnte Hunderte von KIt-Wiederverkäufern im Internet sehen ... wie man einen richtigen auswählt?
Was sind die Fehler, die man nicht machen sollte?
Könnten Sie mir raten, ein Ferienhaus in KIt zu kaufen?
Ist die Isolationsstufe das, was es braucht?
Anhand dieser Nachricht hätte ich gerne eine Erklärung von A bis Z (Gelächter)
Wenn eine wohltätige Seele mich erleuchten möchte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/03/10, 14:09

: Arrow: Ein Freund von mir hat sein Holzhaus gebaut.

Er fand einen Schreiner, der Pläne für ihn schmiedete, zu einem Sägewerk ging, um das Holz zu bestellen und es belasten und verarbeiten zu lassen.

Er half dem Schreiner bei der Konstruktion, die er bei 2 machte.
Es dauerte ungefähr ein Jahr (Arbeitswochenenden), um sein Haus zu bauen, das vor 12.000 Jahren zu 5 € TTC zurückkehrte.

Das Wichtigste ist, den Designer zu finden oder auszuwählen.

Mein Freund hat bei einigen Entscheidungen viele Fehler gemacht (hauptsächlich bei der Isolierung). Er hätte diesen Job retten können, indem er die Effizienz enorm gesteigert hätte ...

Ich rate Ihnen dringend, da Sie mit dem globalen Ansatz (Bauen) beginnen, ein Passivhaus zu bauen ...
: Arrowu:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 12/03/10, 14:22

hallo,

Es gibt zwei Arten von Holzhäusern aus Massivholz (Bretter, Baumstämme, ...) und die Hausstruktur Holz und es muss Dämmung hinzugefügt werden


wenn nicht die Fehler zu machen:

prüfe auch bei den letzten aufnahmen, ob strom und gut vertreten sind: s sonst ist es die küche endlich geschafft aber es ist ein wenig zeit umsonst verloren;)

Isolieren Sie den Kriechgang oder die Garage ordnungsgemäß

Wenn Sie den Feststoff gleich nach der fertigen Pose nehmen, verketten Sie die erste Schicht des Flecks, um zu vermeiden, dass er grau wird (es sei denn, Sie möchten, dass er grau wird, wählen viele Leute diese Option :)

Machen Sie auch bei der Dachisolierung einen Check an der Wärmebildkamera

vor dem Schließen der Trennwände den Betrieb der Elektrizität prüfen (solche Taste zündet solche Lampe an ...)

sorgen für heizung massenofen, holzofen, fußbodenheizung, .... im falle des massenofens denken sie an die entwicklung um ihn herum (dass es platz beansprucht dieses kleine biest ^^

sonst nichts anderes für den moment :)

Ich rate Ihnen dringend, da Sie mit dem globalen Ansatz (Bauen) beginnen, ein Passivhaus zu bauen ...


in der Tat
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
nany
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/03/10, 11:44




von nany » 12/03/10, 14:29

Vielen Dank für Ihre Antwort ....
Mir fällt auf, dass es am kompliziertesten ist, einen guten Unternehmer zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 12/03/10, 14:33

In welcher Ecke von Frankreich möchten Sie bauen?
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
nany
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/03/10, 11:44




von nany » 12/03/10, 14:37

Wir sind in der Pariser Region 94 und möchten in der Umgebung bleiben ...
77, 91 ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/03/10, 14:40

: Arrow: Hast du ein Land in Sicht ...
Vergessen Sie nicht, die bioklimatischen Prinzipien zu respektieren. : Idee:
0 x
nany
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/03/10, 11:44




von nany » 12/03/10, 14:45

citro schrieb:: arrow: Hast du ein Feld in Sicht ...
Vergessen Sie nicht, die bioklimatischen Prinzipien zu respektieren. : Idee:
Momentan ist es nicht jedermanns Sache. 3 4 Jahre Ich möchte bereits einen guten Unternehmer finden ... bevor ich mich auf das Abenteuer einlasse
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 12/03/10, 14:48

Ich muss den Namen der Person finden, die den an meine Eltern verkauft hat

er hat alles gut verfolgt, aber ich weiß nicht, ob er in die Pariser Region geht

Sobald ich seinen Namen finde, gebe ich ihn in MP an Sie weiter
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
greglamaisondurable
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/03/10, 20:40




von greglamaisondurable » 14/03/10, 22:23

citro schrieb:: Arrow:
Ich rate Ihnen dringend, da Sie mit dem globalen Ansatz (Bauen) beginnen, ein Passivhaus zu bauen ...
: Arrowu:


Der isolierte Holzrahmen aus Stroh ist eine wirtschaftliche Lösung, um Verbindlichkeiten zu machen:
Zu diesem Thema empfehle ich meinen Blog auf der
Strohhaus und Lehmziegeln
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste