Bewertungen schätzen Photovoltaik, Solar-Luft und Luft PAC ECS?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Linda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/10, 15:41

Bewertungen schätzen Photovoltaik, Solar-Luft und Luft PAC ECS?




von Linda » 01/02/10, 16:12

Hallo, wir haben unterschrieben für eine Installation von:
- monokristalline Paneele (Toleranz 0 + 3%) mit einer Leistung von 2116Wc mit Dachintegrationsgarantie 10 Jahre PV + Wechselrichter: 19 000 €
-Pumpe Luft Luft Hitachi (2 Kompressoren, um 15kw zu erhalten) und 4 Splits + Solarwarmwasserbereiter von 200l = 20 000 €
Mit diesem Paket können wir den Nullsatz für 20 000 € + 1 000 € premium edf bereitstellen.
Was denken Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/02/10, 16:33

Na ja ... schon auf deinen Paneelen hast du dich wie eine Holzecke gewälzt!

wann zum PAC .... Ich überlasse die Panik Christophe: Ich fühle, er wird nicht glücklich sein.

Willkommen trotzdem!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/02/10, 16:35

Übrigens: Mehrwertsteuersatz? verstanden oder nicht?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Linda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/10, 15:41




von Linda » 01/02/10, 18:06

Mehrwertsteuer inbegriffen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/02/10, 18:32

5,5 oder 19, 6?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/02/10, 19:11

5.5 denke ich ...

1) 9 € pro WC sind "nur" doppelt so teuer wie Mitte 2009 in Belgien: https://www.econologie.com/forums/rentabilit ... t8234.html und die Preise sind etwas gesunken

Also ich fühle mich schlecht für dich in Bezug auf die PV !!

2) Für die GAP, ohne Kommentar, habe ich noch schlimmer ... weinen weinen
Es ist 5000 € wert eine Einbauluft dieser Art ...

3) Was ist das Detail von Solar? Oberfläche?

Sie sollten wissen, dass ein Unternehmen, das SOLAR und PAC verkauft, nicht unbedingt ein GUTES Unternehmen ist, da die 2 ein Geschäftszweig sind!

Diese Preise sind bedeutsam für kleine Bösartige, die für mich einfach Subventionen sind ... Auto Der "reale Preis" Ihrer gesamten Installation sollte bei 20 € liegen ... nach Angaben der Solarthermie zu bestätigen ... wenn Sie zB 8 oder 10m² haben ... so zu sehen ...

Aber in Bezug auf die PV und die GAP, wenn Sie können: machen Sie Ihr vertragliches Widerrufsrecht geltend fissa !!

ps: was ist das für eine Scheiße "prime edf" ???? :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 01/02/10, 19:46

Aber wie kommt es, dass die Menschen nicht wachsamer sind?
Sorry Linda und hallo, du bist nicht der einzige, der riesige Preise ankündigt, aber ihr alle habt zu viel Geld oder was?
Öffne deine Augen, verdammt.
Eine Photovoltaikanlage von 3000W kostet heute in Frankreich in der 18 / 20000 €. Also 2116W muss dich in der 13 / 14000 € nichts mehr kosten. und warum installieren sie nicht 3000w, dies ist das Maximum, zu dem man berechtigt ist?
Platzmangel auf dem Dach?
Oder nehmen sie einfach den gleichen Preis wie die Wettbewerber in Kauf, reduzieren aber die Anzahl der Panels? : Lol: Böse Jungs, vor allem Schläger.
Ich kann mir die Qualität der Umsetzung gar nicht vorstellen!

Und Dachintegration was ist das? Stahlblech, Aluminium, Innensohle?
Sie sagten Ihnen, dass Ihr Einspeisetarif auf 0,42 € / Kwh anstelle von 0,57 € sinken würde, wenn die Site bis Ende des Jahres nicht fertiggestellt wäre.

Befolgen Sie den Rat von Christophe! Alles abbrechen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/02/10, 19:52

bham schrieb:Sie sagten Ihnen, dass Ihr Einspeisetarif auf 0,42 € / Kwh anstelle von 0,57 € sinken würde, wenn die Site bis Ende des Jahres nicht fertiggestellt wäre.


? Quelle? Weil ich glaube, ich habe gelesen, dass sich nichts ändern würde, bis 2012 ...
0 x
Linda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/10, 15:41




von Linda » 01/02/10, 20:33

Ich habe gerade Ihre Kommentare gelesen, die Struktur der Integration auf dem Dach ist in Alu-Tank mit Garantiesiegel cstb, qualipv für Photovoltaik. In Bezug auf die Wärme für den Warmwasserbereiter ist 4mcarré und mein Dach ist 5m 4m über wo sie uns 3kwc nicht anbieten können. Vielen Dank für Ihren Rat. Ich warte immer noch auf Ihre Kommentare
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/02/10, 21:01

Linda schrieb:mit garantiedichtung cstb, qualipv für photovoltaik.


A) Siegeln = automatisch und systematisch = 0-Mehrwert
B) QualiPV = PipoPV, es ist wertlos, es ist ein kommerzielles Label meiner 2

Linda schrieb:In Bezug auf die Wärme für den Warmwasserbereiter ist 4mcarré


4m² ist klein. Welche Marke?

4m² lohnt sich und ohne Förderung verbunden, zwischen 2 und 5000 € laut der Marke.

Was bedeutet, dass Sie Ihre GAP mindestens bezahlen 15 000 € ... es ist viel zu teuer für 4 spaltet Luft Luft!

15 kW auf 2 Kompressor für Luft Luft scheint mir auch viel zu ... hast du das Detail des Getriebes?

In welcher Region bist du?

ps: schau dir das an https://www.econologie.com/forums/complement ... t8857.html
davon hier einer der Berichte https://www.econologie.com/dpe-en-france ... -4163.html
(Gegen Ende wird eine PAC-Luft dargestellt ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 83-Gäste