geringer Neigung Dach

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
TATAMI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 30/05/08, 19:18
Ort: hohl

geringer Neigung Dach




von TATAMI » 25/01/10, 15:07

Hallo allerseits, ich hätte gerne Informationen, um ein Dach mit geringer Neigung (<10 °) für eine zukünftige Konstruktion herzustellen, um zu wissen, dass das Dach das eines Raumes sein würde. Mir wurde sehr viel über Stahltrog erzählt Angst vor Lärmbelästigung und was ist mit Isolierung? Mir wurde auch über Stahl + Polyurethan-Sandwichplatten gesagt. Was halten Sie von all dem? Haben Sie andere Lösungen für mich, danke ...
0 x
66 Bernstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/10, 16:46
Ort: 23

Flachdach von TATAMI




von 66 Bernstein » 25/01/10, 17:19

Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Bereich forum und wie Sie bin ich in der Creuse .Ich habe eine Lösung für Ihr Dach, das ist, was ich in Kürze auf meinem Haus installieren möchte. Es kommt aus Schweden, es ist eine Art Stahltank, aber anders behandelt und Besonders ästhetisch, imitiert die Fliesen in mehreren Farben. Alle schönen Häuser in den nordischen Ländern sind mit diesem System abgedeckt. Für die Isolierung gibt es je nach Rahmentyp verschiedene Möglichkeiten. Es ist nicht erforderlich, enge Latten wie Fliesen zu haben. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Beispiele von Fotos zeigen, die ich in Polen gemacht habe. Der Preis von M2 ist vergleichbar mit dem hässlichen Stahlbehälter, der für Hangars verkauft wird. Ich versuche, der Importeur dieser Dächer zu werden, die nicht in Frankreich vertrieben werden. Hallo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 25/01/10, 17:58

Was ist mit Schnee?
Oder Sie müssen das Dach ab 20 cm freimachen.
Es ist albern zu sagen, aber es kann uns trotzdem passieren
50 cm oder mehr zwischen 2 Grad haben. Auch wenn das Klima ist
heizt sich auf, es wird nicht gesagt, dass die Winter weniger schneien werden
und heißer. Besonders wenn der Golfstrom Stamm ist.
0 x
TATAMI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 30/05/08, 19:18
Ort: hohl




von TATAMI » 25/01/10, 18:54

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber wann liegt es am Geräuschpegel ???
0 x
66 Bernstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/10, 16:46
Ort: 23

Dach mit geringer Neigung




von 66 Bernstein » 25/01/10, 19:08

Ein Dach mit einer so geringen Neigung erfordert 2 Bedingungen: eine begrenzte Oberfläche (ein Schlafzimmer, das sind maximal 20 m2) oder einen Rahmen, der die Last trägt. Es ist nicht möglich, Schnee zu pflügen! Es ist jedoch die Art der Isolierung, die den Abstand der Stützen und die Steifigkeit der Abdeckung bestimmt. Für mein Gebäude habe ich 50 mm Sandwichplatten aus verzinktem Blech / Polistyrolschaum geborgen, die in Kühlräumen zur Unterstützung der Dachbahnen verwendet wurden. Strahlen mit einem Abstand von 1,50 m sind ausreichend. Das Set kann 50 cm Schnee auf 200 m² groß tragen. Aber ist es in diesem Fall unmöglich, die Steigung zu erhöhen?
0 x
66 Bernstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/10, 16:46
Ort: 23

Dach mit geringer Neigung




von 66 Bernstein » 25/01/10, 19:10

Das Geräusch, wenn es gut montiert ist, ist nicht vorhanden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste