Rat Schätzung Preiserholung Tank Regenwasser?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Hackel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/08/08, 09:29

Rat Schätzung Preiserholung Tank Regenwasser?




von Hackel » 19/05/09, 20:24

Guten Tag,

Ich habe ein Zitat von einem Entwickler auf dem Mehrwert eines pluiviales Wasserauffangbehälter. Um von 1 600 2600 Liter Liter sie mich fragen 1 300euros TTC.

Das scheint mir auch hoch, wenn die Erde ein wenig wichtiger ist, würde jemand eine bessere Idee ??
0 x
French
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 16/07/09, 09:13
Ort: BERNAY

Recycling Regenwasser Zitat




von French » 18/07/09, 11:01

Guten Tag,
Was wollten Sie ohne Nachsicht mit 1600 oder sogar 2600 Liter Regenwasser machen?
Es muss Ihre Bedürfnisse in jedem Fall zu identifizieren und die Menge können Sie sich erholen und schließlich werden Sie das Volumen des Tanks benötigt kennen.
A uf zur Verfügung Xxxxxxxxxx, wenn Sie im Detail zu sprechen wollen.
Und die Aufmerksamkeit auf fantasievolle Vorschläge!
Sehr guter Tag,
Alain

(Herausgegeben von der ehemaligen ozeanischen 18 / 07 / 09 11: 32: Legen Sie das Telefon nicht in der klaren, sende ich es in PM)
0 x
Hackel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/08/08, 09:29




von Hackel » 18/07/09, 12:06

Ich habe zwei Autos, ein Stück Rasen 200m² und einen kleinen Garten.

Wissen Sie genau im Sommer, wie viel Wasser pro Tag für einen Garten mit 10m² und Rasen von 200m² benötigt wird?

Wenn ja, dann interessieren TU mich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/07/09, 12:34

Ich bin von den Preisen erschreckt Sie zitieren: einen Blick auf dieses belgischen Tarif nehmen, einen Händler nicht weit von zu Hause:

http://www.marlier.be/catalogue/public/ ... hp?f=ASS03
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
French
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 16/07/09, 09:13
Ort: BERNAY




von French » 18/07/09, 13:47

Keine Notwendigkeit, Angst.
Es dauert gegen indem, zusätzlich zu der blanken Zelle, eine Anzahl von Materialien und Einrichtungen:
- Erdbau (Grube und Gräben)
- die Rohre (Rinne zu Tank, Tank zu Haus, Überlauf)
- Filter,
- Sichern Sie unter dem Tank
- die Sonden
- Die Anti-Wirbel-Vorrichtung
- Das Pumpsystem schaltet öffentliche Wassersystem bietet
- Das Backup-System bei Stromausfall
- Die Anti-Verschmutzung Filter
- Die Blase Tank die Belastungen der Pumpe zu absorbieren
- Labor für alle.

Wir sind weit entfernt vom nackten Tank ... der allein ist ... ein Wassertank.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/07/09, 16:23

Sicher, aber das scheint nicht in den Interventionen. Und trotzdem sind die Französisch Gebäude gnéralement artsanales Unternehmen teuer.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 18/07/09, 17:29

Bonjour,

Hackel schrieb:Ich habe zwei Autos, ein Stück Rasen 200m² und einen kleinen Garten.
Wissen Sie genau im Sommer, wie viel Wasser pro Tag für einen Garten mit 10m² und Rasen von 200m² benötigt wird?
Wenn ja, dann interessieren TU mich ...

und das ist es .. !! ???
Wenn dies die einzigen geplanten Verwendungen für Regenwasser sind, wäre es "phantasievoll", eine vollständige unterirdische Lösung für Verwendungen in Betracht zu ziehen, für die dies nicht erforderlich ist, da es absolut nie abgeschrieben wird und daher weggeworfen wird direktes Geld den Bach runter !!!

für diese nur im Freien verwendet, muss es bei der Lagerung über dem Boden bleiben, die nicht große Arbeit erfordert ...!

Hackel schrieb:Ich habe ein Zitat von einem Entwickler auf dem Mehrwert eines pluiviales Wasserauffangbehälter. Um von 1 600 2600 Liter Liter sie mich fragen 1 300euros TTC.

Das bedeutet, dass € 1300 nicht der Preis des Schiffes ist, aber die zusätzlichen Kosten für die 2600. im Vergleich zum Preis des 1600. ...
Tatsächlich scheint es übertrieben ...
und in diesem Fall, was ist der (detaillierte?) Preis der 1600- und 2600-Anführungszeichen.

French schrieb:- Erdbau (Grube und Gräben)

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...

French schrieb:- die Rohre (Rinne zu Tank, Tank zu Haus, Überlauf)

es entweder ...

French schrieb:- Filter

Wir können für 600 € ttc max.

French schrieb:- Sichern Sie unter dem Tank

"gesichert" .. ?? , Das heißt d .. ??

French schrieb:- die Sonden

Nicht wesentliche Zubehör ...

French schrieb:- Die Anti-Wirbel-Vorrichtung

Ein einfacher kleiner konkreter Blick auf 10 € ist sehr gut! ...

French schrieb:- Das Pumpsystem schaltet öffentliche Wassersystem bietet

nicht zwingend in diese Art von Ausrüstung zu investieren, und nicht gerechtfertigt, wenn die Größe richtig berechnet wird !! ...

French schrieb:- Das Backup-System bei Stromausfall

d d?
als Zubehör, und nie auf den Kursen geplant !!

French schrieb:- Die Anti-Verschmutzung Filter

"Verschmutzungsfilter" .. ???
weiß nicht ....

French schrieb:- Die Blase Tank die Belastungen der Pumpe zu absorbieren

200 250 für die 100 bis €. Vollständige vertikale gute Marke ...

French schrieb:- Labor für all dies

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
French
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 16/07/09, 09:13
Ort: BERNAY




von French » 18/07/09, 21:41

Elefant schrieb: Und trotzdem sind die Französisch Gebäude gnéralement artsanales Unternehmen teuer.


Daher ist es wichtig auch bei der Wahl ....
0 x
French
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 16/07/09, 09:13
Ort: BERNAY




von French » 19/07/09, 10:26

kleiner Spatz schrieb:Bonjour,

French schrieb:- Erdbau (Grube und Gräben)

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...
ABER WENN!

French schrieb:- die Rohre (Rinne zu Tank, Tank zu Haus, Überlauf)

es entweder ...
ABER WENN!

French schrieb:- Filter

Wir können für 600 € ttc max.
MIT INSTALLATION? Beispiele? MARKEN?

French schrieb:- Sichern Sie unter dem Tank

"gesichert" .. ?? , Das heißt d .. ??
Verhängten ENTWURFES 21 / 08 / 08. ON nicht weiß, HIS CLASSIC, EXZELLENZ EXPERT?

French schrieb:- die Sonden

Nicht wesentliche Zubehör ...
OUPS !!!! DORT BITTE ICH UM EINE DETAILLIERTE ERKLÄRUNG VOM "EXPERTEN", WEIL ICH ANDERWEITIG DENKE, DIE PUMPE ZU GRILLEN !!!!!

French schrieb:- Die Anti-Wirbel-Vorrichtung

Ein einfacher kleiner konkreter Blick auf 10 € ist sehr gut! ...
KEINE BEZIEHUNG ZWISCHEN DER ANTI TUB und einen Blick. GOODBYE ANGENOMMEN 21 / 08 / 08 NOCH EINMAL, MR EXPERT!

French schrieb:- Das Pumpsystem schaltet öffentliche Wassersystem bietet

nicht zwingend in diese Art von Ausrüstung zu investieren, und nicht gerechtfertigt, wenn die Größe richtig berechnet wird !! ...
SIE KÖNNEN AUCH FEED WC MIT EINER WANNE MIT gut gefüllt, es ist wahr ...

French schrieb:- Das Backup-System bei Stromausfall

d d?
als Zubehör, und nie auf den Kursen geplant !!
ZUBEHÖR NICHT VORGESEHEN UND Einschaetzung: Wie kann man nie sagen? LIS SIE DIE VORANSCHLAG ALLE VON ALLEN UNTERNEHMEN ERTEILT? Aber Sie sind Gott, mein Wort!

French schrieb:- Die Anti-Verschmutzung Filter

"Verschmutzungsfilter" .. ???
weiß nicht ....
PFLICHT CF ANGENOMMEN 21 / 08 / 08

French schrieb:- Die Blase Tank die Belastungen der Pumpe zu absorbieren

200 250 für die 100 bis €. Vollständige vertikale gute Marke ...
OUF! ENDLICH ETWAS RICHTIG! BRAVO!

French schrieb:- Labor für all dies

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...
IF PROFESSIONAL N ZEIGEN DIE KOSTEN FÜR ARBEITSWERKVORANSCHLAG ITS, ITS BUSINESS FARM 1 MONAT!
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 19/07/09, 12:14

Bonjour,

French schrieb:- Erdbau (Grube und Gräben)

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...
ABER WENN!

aber nein, mein Herr ...
Zitate von Installateuren legen sehr regelmäßig fest, dass Erdarbeiten in der Verantwortung des Kunden liegen, und noch schlechtere Zitate von "Verkäufern" ("Nicht-Installateuren").
Nur sehr wenige "spezialisierte" Unternehmen übernehmen diese Erdarbeiten, da sie nicht über die erforderlichen Maschinen verfügen ...
es sind dann die Bagger selbst, die die Tanks verkaufen und installieren, aber sie sind keine "spezialisierten Unternehmen" für all das ...

French schrieb:Rohre (Rinne zum Tank, Tanküberlauf zu Haus

es entweder ...
ABER WENN!

aber nein, mein Herr ...
Finden Sie mich "spezialisierte" Unternehmen, die die Dachrinnen für Sie installieren. : Schock:
Außerdem geben einige Unternehmen in ihren Schätzungen eindeutig an, dass die Gräben, Vorbehalte und Rohrleitungen bereit oder auf Kosten des Kunden sein müssen.

French schrieb:Wir können für 600 € ttc max.
MIT INSTALLATION? Beispiele? MARKEN?

Sehr geehrter Herr, wenn Sie behaupten, ein "Berater" in diesem Bereich zu sein, entschuldigen Sie bitte, dass ich diese Frage nicht beantworten möchte, denn ein "Berater" hätte den Markt, in dem er tätig ist, ausreichend "konsultieren" müssen, um zu wissen, was ich tue. sprechen, um die (vielen) verschiedenen Materialien sowie deren Preis zu kennen ...

French schrieb:"gesichert" .. ?? , dh .. ??
Verhängten ENTWURFES 21 / 08 / 08. ON nicht weiß, HIS CLASSIC, EXZELLENZ EXPERT?

Ich kenne die "Klassiker" sehr gut und vieles mehr, keine Angst ....
aber Ihre Antwort ist eine Referenz und keine Erklärung ...
danke mir mehr zu geben ... !!!

French schrieb:Nicht wesentliche Zubehör ...
OUPS !!!! DORT BITTE ICH UM EINE DETAILLIERTE ERKLÄRUNG VOM "EXPERTEN", WEIL ICH ANDERWEITIG DENKE, DIE PUMPE ZU GRILLEN !!!!!

Sie sollten ihr Augenmerk auf die Worte zahlen Sie verwenden ...
Eine "Sonde" ist eine "Füllstandssonde", die in einer Installation ein "nicht wesentliches Zubehör" bleibt ...
Wenn Sie sich auf das Pumpen beziehen, müssen wir von "Wassermangelsicherheit" sprechen, deren Sonde Teil eines "Wassermangelsicherheitsprozesses" ist, von dem es an anderer Stelle mehrere Prozesse gibt ...

French schrieb:Ein einfacher kleiner konkreter Blick auf 10 € ist sehr gut! ...
KEINE BEZIEHUNG ZWISCHEN DER ANTI TUB und einen Blick. GOODBYE ANGENOMMEN 21 / 08 / 08 NOCH EINMAL, MR EXPERT!

zu Ihrer Information, Berater Herr, eine einfache Kunststoff-Zubehör anti-hot Boden Pose Tank und in den fallen die Downpipe Wassereinlass in der Regel € 40 50 Kosten bis ...
eine einfache kleine Beton 25x25 € 10 wird auch den Trick tun zu suchen gerade den Boden des Tanks, indem er und macht es den Wasserzulaufschlauch fallen ...
so effektiv für X 5 billiger ...
aber es ist nicht in der Regel die Art der Beratung von kommerziellen ...

French schrieb:nicht zwingend in diese Art von Ausrüstung zu investieren, und nicht gerechtfertigt, wenn die Größe richtig berechnet wird !! ...
SIE KÖNNEN AUCH FEED WC MIT EINER WANNE MIT gut gefüllt, es ist wahr ...

es gibt andere Möglichkeiten viel billiger ...

French schrieb:- Das Backup-System bei Stromausfall
d d?
als Zubehör, und nie auf den Kursen geplant !!
ZUBEHÖR NICHT VORGESEHEN UND Einschaetzung: Wie kann man nie sagen? LIS SIE DIE VORANSCHLAG ALLE VON ALLEN UNTERNEHMEN ERTEILT? Aber Sie sind Gott, mein Wort!

Entschuldigung, aber ich erinnere mich nicht, dass ich das auf einem Zitat gelesen habe ...
und ich lese viele Zitate, ja, in der Tat, denn da ich auch eine "beratende" Funktion habe, studiere ich vor der Beratung den Markt, um herauszufinden, wovon ich spreche ...
und nein, ich bin nicht Gott .... Ich bin nur mir, und das ist nicht schlecht ...

French schrieb:"Verschmutzungsfilter" .. ???
weiß nicht ....
PFLICHT CF ANGENOMMEN 21 / 08 / 08

diese Reaktion wieder, ist ein Verweis und keine Erklärung ...
danke mir mehr zu geben ... !!!
weil ein "Anti-Verschmutzungsventil", ich weiß, "Anti-Verschmutzungsfilter" im Bereich des Automobils oder der Industrie, ich weiß ....., aber ein "Anti-Verschmutzungsfilter" für Wasser von Regen ... Ich sehe nicht wirklich, was es entspricht ...

French schrieb:200 250 für die 100 bis €. Vollständige vertikale gute Marke ...
OUF! ENDLICH ETWAS RICHTIG! BRAVO!

wow ... was Anerkennung .... danke!

French schrieb:- Labor für all dies

im Allgemeinen nicht Teil des Zitats ...
IF PROFESSIONAL N ZEIGEN DIE KOSTEN FÜR ARBEITSWERKVORANSCHLAG ITS, ITS BUSINESS FARM 1 MONAT!

Sie, Sir, der sich selbst als "Berater" bezeichnet, müssen sicher wissen, dass Unternehmen "Hardware-Kits" verkaufen, ohne sie selbst zu installieren ...
Sie sollten auf jeden Fall wissen, dass die Unternehmen die Möglichkeit bieten, entsteht, zu Preisen, einen Tod in seinem Grab zurückzukehren ...
und Sie müssen wissen sicher, dass Unternehmen, die Installation des Tanks und der Pumpe, ohne sich Gedanken über alles bieten sonst ... !!!

Daher wird ein "Profi" sein MO nur anzeigen, wenn er es selbst ausführt, was weit davon entfernt ist, eine Allgemeinheit zu sein ... !!

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste