Hilfe ein Angebot Auswahl: Regeln, um Hilfe zu bitten!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Hilfe ein Angebot Auswahl: Regeln, um Hilfe zu bitten!




von Christophe » 03/09/08, 11:52

1) Zweck dieses Unterabschnitts forum

Dieser Unter forum ist nur für dieÜberprüfen und vergleichen Sie die soeben erhaltenen Angebote und nicht die technologischen Entscheidungen der einen oder anderen Lösung. Um die eine oder andere Lösung zu wählen, verwenden Sie zum Beispiel zum Heizen und Isolieren die forum folgende: https://www.econologie.com/forums/confort-th ... -vf67.html

2) Kein wettbewerbswidriges Ziel

Seien Sie vorsichtig, dies ist kein Ort, an dem Sie versuchen sollten, klug zu werden, indem Sie falsche Anführungszeichen für einen wettbewerbswidrigen Zweck erstellen! Lassen Sie es den klugen Leuten klar sein, dass die betrügerische Praxis versuchen würde ...

3) Wie erstelle ich ein Angebot?

Zitate müssen auf diese Weise präsentiert werden (je genauer es ist, desto effektiver wird unsere Hilfe sein):

- Art der Arbeit im Titel des Faches (damit es leicht auffindbar ist)
- ziemlich genauer Arbeitsort: Stadt, Höhe (im Falle eines Dämmzitat unbedingt erforderlich)
- Löschung des Firmennamens (und Ihres Namens und / oder Ihrer Anschrift, falls Sie dies stören) oder Anonymisierung (Beispiele für die breite Öffentlichkeit: Ochamps, Carrouf, Caro ...)
- Präsentation der durchzuführenden Arbeiten in möglichst detaillierten Einzelheiten: Einige Fotos vor der Arbeit helfen uns, Ihnen besser zu helfen
- Ein Scan oder ein digitales Foto des Zitats wäre ebenfalls von großer Bedeutung
- Wenn möglich, spielen Sie Parallelität, indem Sie mehrere Anführungszeichen vorlegen

Ausnahme: für den Fall, dass ein Mitglied mit der von einem Unternehmen geleisteten Arbeit sehr zufrieden ist, In Ausnahmefällen könnte der Name des Unternehmens erwähnt werden, dies muss jedoch durch einen kleinen Fotobericht nachgewiesen werden.

ps: Diese Regeln dienen dazu, das Risiko von Diffamierungsklagen des Unternehmens zu vermeiden. Wenden Sie sich an die DGCCRF, falls Sie dazu aufgefordert werden. Nur nach einem Urteil könnten Sie das betrügerische Unternehmen vorstellen (falls es noch existiert).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/09/08, 23:03

Ich liebe dich Christophe, aber!

Die Anführungszeichen greifen der Sorgfalt bei der Installation nicht vor
Zitate verbergen manchmal Dinge (zB ist das Edelstahlrohr, 10 X teurer ist wirklich interessanter als das Kupferrohr)
Kann man wirklich die Schätzung eines unabhängigen Arbeiters (der sein Gehalt dem Gewinn gleichsetzt) ​​mit der eines Unternehmens vergleichen, das die Sekretärin, den Direktor, die Sekretärin bezahlen muss und das zum Beispiel Budgets für die bereitstellt? ISO 9000-Zertifizierung, Mitarbeiterschulung, Forschung oder Prüfung, Sicherheitshygienekontrollen, Zeitungswerbung?
Können wir diese Zitate mit denen von "Unternehmen" vergleichen, die von der Region finanziert werden, um Menschen zur Arbeit zu bringen, deren Kosten nicht real sind?

Es tut uns leid:
- wer wird in 20 Jahren noch da sein?
- Wer ist im Liefergegenstand gut versichert?
- Wer arbeitet in der Sicherheit?
- Wer bringt den Beruf wirklich voran?
- Ist diese Materialmarke besser?

Die Debatte ist offen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
ZGEN
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/12/08, 12:59

Zitat funktioniert




von ZGEN » 26/12/08, 13:19

Um ein Angebot für die Arbeit zu machen, schlage ich vor, dass Sie zur Website bgu.fr gehen. Dort finden Sie ein Angebot für die Arbeit, aber auch eine mögliche Nachverfolgung der Qualität der Dienstleistungen und eine Planung der verschiedenen Arbeiten.
0 x
Energie_Vair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/01/10, 11:48




von Energie_Vair » 01/01/10, 12:10

Das Beste, was Sie nicht haben sollten, ist, eine Liste der Voraussetzungen und Fragen zu erstellen und mehreren Verbänden / Unternehmen unsere Angebote und Informationen zu übermitteln. Kurz gesagt, um einzukaufen!
0 x
* Dominic *
EnergieVair - Förderer erneuerbarer Energien
http://www.energievair.com
vince8685
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/04/10, 17:51

Feedback: Beratung für eine energetische Sanierung




von vince8685 » 16/04/10, 10:23

Guten Tag,
Ich wollte aussagen, weil es 1an gibt. Ich habe mein Haus ökologisch renoviert und zu viele kommerzielle Schurken gesehen, die missbräuchliche Werbung betrieben haben. Das Problem bei der energetischen Sanierung ist, dass es sich um einen neuen Markt mit vielen Fachbegriffen handelt, die die Menschen nicht immer unbedingt verstehen, und dass viele Unternehmen die Ignoranz und Schwäche dieser Menschen ausnutzen.

Also, wenn ich Ihnen einen Rat geben kann, wenn Sie eine energetische Sanierung Ihres Hauses vornehmen oder Produkte installieren möchten, mit denen Sie Energie sparen können (Wärme, Isolierung, Sonnenkollektoren ...), ist es besser, davon auszugehen zuerst von einem thermischen Studienbüro, bevor Sie sich über diesen Markt informieren !!!

Hier sind einige interessante Links aus dem Büro für Wärmekonstruktion, in dem ich Artikel über die energetische Sanierung veröffentlicht habe, um die Verbraucher zu informieren und zu vermeiden, dass sie betrogen werden:
blog.senova-renovation.com

Bonne continuation
0 x
greenthumb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/11/10, 12:47




von greenthumb » 30/11/10, 09:50

Für Interessenten bietet diese Seite kostenlose und personalisierte Angebote: habitat-renouvelable.com

Wenn es hilft ...
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 30/11/10, 10:01

Schade, dass wir in diesem Bereich nur dann professionelle Anzeigen finden, wenn zunächst eine Hilfe zum Angebot eine sehr, sehr gute Idee war weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 74-Gäste