Econovia - Projekt von Corporate Design

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
aubronm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/04/08, 15:20

Econovia - Projekt von Corporate Design




von aubronm » 23/04/08, 15:24

Guten Tag,

Wir möchten die Nutzer der Website um Hilfe bitten. Wir sind eine Gruppe von Studenten, die ein Projekt zur Unternehmensgründung durchführen. Das Thema dieses Projektes ist: Beratung zu ökologischen Lösungen im Haushalt (mit Kontakt zu ökologischen Lieferanten, Energiebilanz, Basisinformationen, etc.).

Wir haben daher einen Marktforschungsfragebogen erstellt, um die Erwartungen der Franzosen in Bezug auf ökologischen Wohnungsbau besser zu verstehen. Dieses Projekt soll nicht an verrückte Investoren verkauft werden. es wird im Rahmen unserer Studien bleiben.

Den Fragebogen (in 2 Minuten ausfüllbar) finden Sie unter dieser Adresse, wenn Sie uns helfen möchten:

http://asp.artologik.net/hecquery/qr/surveys/econovia.htm

danke im voraus,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 23/04/08, 18:19

Welche schule Was für ein Training? Auf dem Formular ist nichts angegeben ... weinen
0 x
aubronm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/04/08, 15:20




von aubronm » 23/04/08, 18:45

In der Tat haben wir Ihnen nicht den Ursprung unserer Ausbildung gegeben. Wir haben gerade einen Master in Projektmanagement bei HEC & Supaéro abgeschlossen. Wir sind alle Ingenieure und haben in gewisser Weise die "grüne Faser"!
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 72-Gäste