Kabane Part 1 Construction 95% recycelt

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Sabey
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/03/08, 16:32
Ort: Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada

Kabane Part 1 Construction 95% recycelt




von Sabey » 09/03/08, 22:38

Hallo an euch alle!

Ich präsentiere hier mein Video über die Renovierung und Erweiterung meines Schuppens, um ihn zu meiner künstlerischen Werkstatt zu machen. Die Arbeiten verteilen sich auf 3 Monate Vollzeitbau und 4 Jahre Umschulung in der Freizeit. Ich realisierte dieses Projekt nach dem Verkauf des Gebäudes, in dem ich meine kreative Werkstatt hatte. Sie sehen die Bauphasen, Informationen zu recycelten Materialien, die Abfallwirtschaft und die Leidenschaft eines Mannes aus dem Wald. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und Feedback zu geben. Gute Sicht. Christian B. : Mrgreen:

http://fr.youtube.com/watch?v=K__CwSDPWDc
0 x
Der Samen der Frucht vom Baum des Lebens
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/03/08, 10:16

great!

Hallo zu dir, freier Mann!

8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 11/03/08, 11:08

Sehr schön dieses Recycling, es werden so viele Materialien unnötig weggeworfen und die noch verwendet werden könnten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/03/08, 23:35

Hallo an alle

Es gelang ihm immer noch, schöne Strahlen zu finden ... in Genesung! Und um all dieses Durcheinander aufzubewahren, braucht es Platz. Mit Geduld können wir kluge Dinge tun. Nur ein Nachteil, es scheint viel Polyurethanschaum zu verwenden, es ist nicht schrecklich für die Gesundheit, wenn ich richtig verstanden habe. Hut für die Hütte und den Film gut gefunden .... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Sabey
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/03/08, 16:32
Ort: Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada




von Sabey » 12/03/08, 18:54

Ich habe keine Ahnung, was die Isolierung zwischen unebenen Trägern anzieht. Ich ging nach bestem Wissen und Gewissen dorthin. Wenn Sie einen Ersatz für Polyurethanschaum haben, bin ich offen für weitere Informationen, da meine Kabine diesen Sommer weiter fährt. Danke! Christian. : Idee:
0 x
Der Samen der Frucht vom Baum des Lebens
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/03/08, 21:11

Hallo Sabey

Fallen Sie auch nicht aus dem Gebäude, ich kenne kein harmloses Äquivalent zu diesem sehr praktischen Produkt. In Anbetracht der Ressource, die Sie in Ihrer Realisierung gezeigt haben, wird Sie kein solches Detail aufhalten : Mrgreen:
Bonne continuation.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Sabey
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/03/08, 16:32
Ort: Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada

Die Kabine, die Fortsetzung bald!




von Sabey » 13/06/08, 02:47

Bald La Cabane Teil 2. 100% RECYCLED. : Mrgreen:

Siehe Teil 1: http://fr.youtube.com/watch?v=K__CwSDPWDc

Wenn Sie YouTube abonnieren, können Sie den Sabey-Kanal abonnieren. Alle Informationen zu neuen Sabey-Videos werden Ihnen per E-Mail gesendet. Mein Ziel: Kurzfilme über Umweltbewusstsein zu produzieren.

Gute Sicht ... und bis bald.

Auf Ihrem PC / MAC am 01-08-08
0 x
Der Samen der Frucht vom Baum des Lebens
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 13/06/08, 09:38

schöne Kabine, und das Video ist genauso viel : Mrgreen:

(Ich konnte kein Smiley-Gesicht finden, das in seine Hände klatscht)
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 13/06/08, 14:43

zwischen den Stämmen ist es traditionell Moos / Flechte ...

muss finden :D
Es würde eine Lösung mit dem Dichtmittel geben, das für Boote verwendet wird ... ein langes Geflecht aus Naturfasern, das wir kräftig in die Gelenke drücken ... auf dem Kabane gibt es eine Packung Hammerschläge : Mrgreen:
danach wasserdicht mit teer ...
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 14/06/08, 01:14

Ich habe das Video gerade wieder gesehen .....

schon geht der titel nicht ... es ist weit davon entfernt eine kabine zu sein ... : Mrgreen:

Ein paar Erklärungen würden nicht schaden ... vor allem, dass wir dann nicht die gleichen Materialien für das Auge haben ...

flytox Wenn Sie keine wiedergewonnenen Strahlen finden, können Sie diese ausführen : Mrgreen: in plnces zur Bergungspalette .... : Mrgreen:
Ich habe eine volle Garage gesehen, die so gemacht wurde ...
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste