Kauf eines Grundstücks in Korsika

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02

Kauf eines Grundstücks in Korsika




von Thunderman » 05/04/07, 19:34

Nach dem Flop des Projekts forum "itronedeestanous "und auf hundert anderen vorhanden ...

Ich weiß jetzt, dass es sehr schwer ist, über das Internet etwas in der realen Welt zu erschaffen. Das Internet ist eine nahezu geschlossene Umgebung.

Jetzt ist mein Ziel, Land in Korsika zu kaufen, mit anderen oder allein (meinen Van und mein Motorrad dort abstellen, mein Gemüse anbauen, einen kleinen Lebensraum bauen ...)

Wenn Sie dasselbe möchten, können Sie ein Grundstück als Gruppe kaufen und teilen. In gewisser Weise ein "leichtes" Ökodorf ... Nur eine wesentliche Voraussetzung für mich: Ich möchte, dass die Zucht von Tieren für Fleisch dort verboten wird.

Merci de votre attention
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste