Auf der Suche nach Grundstücken zum Verkauf

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Sandrine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/07/06, 15:55

Auf der Suche nach Grundstücken zum Verkauf




von Sandrine » 24/07/06, 16:27

Ich suche nach nicht bebaubarem oder bebaubarem Grundstück zum Verkauf für ein zukünftiges Projekt zur Installation in einer Jurte. Bedingungen:
-sehr niedriges Budget
-nicht unbedingt sehr groß, nicht zu übersehen, vor allem nicht in einem Überschwemmungsgebiet, guter Boden (für Gemüsegarten)
-Standort: vorzugsweise in der Bretagne, andernfalls aus Transport- und Arbeitsgründen nicht zu weit von einer Stadt entfernt
-Ethik: einfach leben, mit der Natur

Wenn andere Personen auf der gleichen Suche sind, bin ich für ein Zusammenleben offen
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste