Hausplatte und Miscanthus

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Maysenho
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/03/19, 09:55

Hausplatte und Miscanthus




von Maysenho » 27/03/19, 10:01

Guten Tag,

Ich hätte gerne Informationen über die Verwendung von Miscanthus:
das projekt: isolieren sie eine platte in einem haus.
Denken Sie, dass Miscanthus in diesem Fall verwendet werden könnte? mehrere Möglichkeiten: -
-Integrieren Sie es direkt in Beton (Plattenart Kalkhanf).
- Machen Sie "Ziegel" / "Platten" durch Kompression und legen Sie sie zwischen den Igel und die Platte? Können wir im letzteren Fall die Platte direkt auf den Miscanthus gießen oder sollten wir eine Kunststofffolie aufbringen, um zu verhindern, dass der Miscanthus aufgrund der Luftfeuchtigkeit des Betons das Wasser aus dem Beton aufnimmt / verfault?
Wenn einige der Miscanthus faulen / Mehltau würden, würde dies alle Materialien betreffen oder nur oberflächlich bleiben?

Welche isolierende Kraft besitzt Miscanthus? Hätten Sie Werte, die Sie mir mitteilen könnten?

ich danke Ihnen!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste