Platzbeleuchtung in einer Jurte

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04

Platzbeleuchtung in einer Jurte




von Matrue » 20/05/15, 19:13

Guten Abend, ich bin gerade dabei, das Innere einer Jurte auszurüsten und wundere mich über die Lampen im Allgemeinen. Gibt es Richtlinien, um die Beleuchtung in einem runden Raum sinnvoll zu platzieren? Am Stadtrand? Im Zentrum? Ein bisschen an 2 Stellen .....?
Freue mich auf eure Meinungen ... aufgeklärt zu dem Thema;)
0 x
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04




von Matrue » 21/05/15, 13:50

Na ja Geek in der Innenarchitektur?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 21/05/15, 14:09

Wenn Sie nicht näher auf die Anordnung der Räume und ihre Funktionen eingehen, wird es schwierig sein, Ihnen zu antworten: Es gibt nur wenige, die diesbezüglich besonders klar sind forum...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04




von Matrue » 21/05/15, 14:19

Meine Frage betraf allgemeine Prinzipien wie "am Stadtrand sieht der Raum eher so aus" usw. Meiner Meinung nach gelten allgemeine Prinzipien, wenn sie existieren, in allen Fall ... Nun, keine große Sache, ich werde woanders suchen :)!
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste