Formationen Energieeinsparungen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
centreRGE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/07/14, 18:45

Formationen Energieeinsparungen




von centreRGE » 18/07/14, 18:50

Guten Tag,

Wenn Sie leidenschaftliche Energieeinsparungen erzielen möchten, finden Sie hier ein Stellenangebot, das Ihnen eine umfassende Entwicklung auf diesem Gebiet ermöglicht.



H / F-Beitrag

Missionen: Für unsere Schulungsorganisation führen Sie Schulungsmodule zum Thema Energieeinsparung, RT 2012, Erneuerbare Energien, Sanitär- und Heizungsgewerbe durch. Dies für Bauprofis in Frankreich.

Profil: Sie haben Erfahrung in der Ausbildung von Animationen und Fachwissen in einem oder mehreren dieser Bereiche (FEEBAT, QUALIBOIS ...)
Sie sind ein Anfänger, motiviert, Sie haben den Sinn für Pädagogik, einen Wissensgrund im Bereich des Gebäudes, die Energieeinsparung, den Humbug und / oder die Heizung.
Sie möchten in ein konkretes professionelles Projekt investieren.
Vergütung: während der Sitzung Erstattung von Reisekosten, zusätzlicher Schulung, Fahrzeug und Erlaubnis.

Ort: Überall in Frankreich

Senden Sie Motivationsschreiben und Lebensläufe an Simon Fournier (simon.fournier@hotmail.fr)
0 x
RégsB
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 26/04/14, 13:33




von RégsB » 21/07/14, 16:04

Nun, es beginnt sich zu bewegen ... und so sende ich :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste