Willy FURTER Constructions

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Willy FURTER Constructions




von Willy FURTER » 25/08/13, 11:07

konstruktiven industriellen Prozess der wirtschaftlichen und ökologischen Lebensraum

Herausgegeben von Remundo: anschaulichen Skizzen vom Autor angeboten

Bild

Bild

Mit dieser Methode können Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

Festigkeit durch die Verwendung von Stahl als Skelett, das Entfernen der Gefahr der Rissbildung und bröckelt. Dieses Skelett ist geschützt gegen Hitze und Kälte auf der einen Seite gegen Feuchtigkeit und Salzgehalt der Luft auf der anderen Seite durch ein patentiertes Konzept.

WÄRMEDÄMMUNG aktiv, die Ablehnung sowohl die Kalorien Kälteenergie von außen und ein angenehmes Raumtemperatur gehalten wird, um das Austreten von internen Kalorien durch die Wände zu verhindern und Dach, im Gegensatz zu herkömmlichen Isolierungen, die ihre verlangsamen austreten.

Baugeschwindigkeit durch die Industrialisierung der Vorfertigung, konstruktive Elemente, deren Qualität zu steuern und ermöglicht eine schnelle Montage vor Ort, eine verformbare Schale, unabhängig von dem Boden zu bilden, auf denen sie beruht, und zu entsorgen ein Kriechgang.

FITNESS FÜR UMWELT schlägt Holzvertäfelung, Stein, Ziegel, Gips oder wie empfohlen.

ZUGANG ZU ALLEN GELDER, durch die Herstellungskosten, Transport und Montage zu steuern. Ein Anhänger, ausgestattet mit einem Kran, genug, um alle Komponenten eines T4 zu tragen und deren Montage zu ermöglichen, in 1 Tag.

• ANBIETEN OPTIONEN OPTIONEN wie zum Beispiel:
• Freie Regenwassernutzung und Solar Kalorien, durch die Wände und das Dach, für Raumheizung und Warmwasserversorgung zur Waschmaschine und Geschirrspüler, zu 80 Reduzierung bis % Stromverbrauch.
• Eine natürliche Wärmeregulierung von Gehäuse und Belüftung geeignet für die Nutzung der Räumlichkeiten.
• Sofortiger Schutz vor Brandgefahren.
• Die Installation von hydraulischen oder pneumatischen Kissen Schwingungen aus der Umgebung zu beseitigen.



Wirtschaftlicher Nutzen:

- Rapid Manufacturing durch die Automatisierung von Produktionsmitteln.
Einheiten von dreißig Personen, in denen die Notwendigkeit, ohne eine besondere Ausbildung entsteht, können die Elemente in 1 Zeit machen, für Teams von Fachmonteure 6, bauen in 1 Tag 1 T4 von 90m2, eingeschlossen ist, bedeckt.

- Einfacher Transport.
Ein Fahrzeug mit einem Kran ausgestattet ist, ist ausreichend für den Transport und die Montage der Bauelemente.

- Bau-Geschwindigkeit:
Erfordert keine Bodenplatte, dank seiner soliden Bauweise aus einem geschweißten Stahlrahmen, bruchfest, dieser Lebensraum ist unabhängig von der Boden, auf dem sie ruht. Es kann entweder in erdbebengefährdeten Gebieten oder in der Nähe von stark frequentierten Kommunikationsleitungen gelegt auf Pfähle auf dem Anti-Vibrations-Pads werden oder schwimmt im Überschwemmungsgebiet. Keine Materialien Trocknungszeit kommt eine schnelle Verfügbarkeit vereiteln.

- Zugänglichkeit für jeden Geldbeutel:
Kostenkontrolle, mit der Industrialisierung verbunden sind, ermöglicht die Massenproduktion fallen drastisch die Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Konstruktion.



Ökologischen Vorteil:

- Besteht aus einem Rahmen aus Stahl, 100% recycelbar unendlich, ohne jegliche chemische Behandlung von Schutz, es hat eine Lebensdauer von mehr als einem Jahrhundert.

- Noch Luft isoliert, bessere Wärmedämmung, überall frei und verfügbar,
ermöglicht ein gesundes Zuhause zu schaffen, weg von Feuchtigkeit, Hitze und Kälte, bei geringeren Kosten.

- Dressed entweder aus Holz, Stein, Ziegel oder Putz einfach, es passt mit allen Umweltauflagen.

- Das Dach und die Fassaden dem Sonnenlicht ausgesetzt, sind so konzipiert, Solarkalorienfrei zu sammeln, die, mit wiederhergestellten Regenwasser kombiniert, kostenlose Klimaanlage Lebensraum, Sommer und Winter sorgt für praktisch überall in Frankreich, um die Wirksamkeit des patentierten Isolationsprozesses gegeben.

- Basierend auf einer uralten Art des Bauens, den aktuellen Materialien angepasst, sind die Wände einer stationären Luftzone aus, die inneren und äußeren Häute trennt, Vermeidung von Wärmebrücken, wodurch die Notwendigkeit für VMC und Klimaanlage zu beseitigen.

- Sitzen auf einem Kriechkeller, es hat, im Sommer kostenlos Frische, die in das Gehäuse eingespritzt wird, entsteht ein hoher Druck, wichtig für die Moral der Insassen im Gegensatz zu VMC, die in Depressionen leben.

Weitere Informationen 0980547940
www.maison-sparsam.forumpro.fr
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 25/08/13, 12:10

Er empfehle die Abdeckung, ist es nicht möglich! :Stirnrunzeln:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 25/08/13, 12:58

eh, aber.
Das Patent wurde eingereicht und ACTIS hat gezeigt, dass reflektierende Wirkung a + Isolierung Lebensraum gebracht.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Schwalbenschwanz
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 25/01/09, 00:11




von Schwalbenschwanz » 25/08/13, 14:14

Hallo
interressante Idee, aber nichts Neues im Prinzip und bereits in die Praxis umgesetzt von Hunderten von Menschen in Frankreich, haben autoconstruit einen ökologischen Lebensraum, passiv, usw.

ESC Solarheizung, Wände ,, Wirbelwind Wärmetauscher Luft / Luft- und Luft / Wasser, VMC, kanadische gut, Luft Isolierung oder leere Luft oder wiederverwertbare Materialien, Metallrahmen mit Holz oder Stroh bedecken oder Erde oder natürliche Komposite, Gründach ,, Rückgewinnung von Regenwasser und Reinigung durch Mikrofiltration + Lagerung, Autonomie Energetik: Photovoltaik, Mikrowindkraft, Einheit der Methanisierung, Solar-Ofen ..... etc etc

dies ist bereits in die Praxis auf der ganzen Welt setzen, getrennt oder gleichzeitig (in meinem Fall, und das alles für € 55000).

Das einzige "Neue" ist die Montage innerhalb eines Tages, berücksichtigt jedoch nicht die Zeit, die im Werk für die Herstellung der Komponenten aufgewendet wurde.
Was mich aber "stört", ist der Begriff "Patent", der "Handel" impliziert und daher nichts mit a zu tun hat forum als Ökonologie ...... oder der vorherrschende Geist ist, Wissen oder Erfahrung kostenlos auszutauschen.
Aber die Idee bleibt in interressante nicht-kommerziellen Ansatz

Schwalbenschwanz haaa (autonome alternative Lebensraum autoconstruit)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/08/13, 15:10

Ich m'interresse viel zur wirtschaftlichen Bauweise, weil es offensichtlich ist, dass die derzeitige Struktur für einige zu teuer ist

das Stapeln von Standard und Vorschriften verbieten, um wirtschaftliche Gehäuse

die Handwerker des Gebäudes nicht wollen, etwas zu tun, das zu ändern

die vorgefertigte Industriegebäude ist ein trauriger Weg, um das Problem zu umgehen, den Weg zu einem Landhaus in prefabriquà niedrigen Kosten Öffnung

ein Haus an einem Tag bauen? brauchen große Lastwagen und großen Kran

Ich sehe die einfachste Methode, im Automobilbau verwendet, weil es mehr und mehr ist mehr Zeit als Geld zu haben!
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 25/08/13, 20:15

Bonsoir
Für mich = Patentschutz.
Ich bin ein pensionierter Industrie und ich habe erkannt, dass die Preise im Gebäude sind im Vergleich zu Industrie überbewerteten und bestimmte Praktiken entsprechen nicht den Bedürfnissen und den Bestrebungen der fiturs Käufer.
Deshalb habe ich meinen Ruhestand nehmen, Lösungen vorzuschlagen, nicht von der CSTB geprüft werden sollen, kann nicht umhin, die Selbstbauer zu interessieren.
Ce forum Ich muss zugeben, dass andere Praktiken und Techniken existieren, um solide, gesund, schnell und kostengünstig aufzubauen.
Nichts wird erfunden, es ist die Verwendung von Techniken und Materialien, die sich als wirksam erwiesen haben, die ich an Gebäuden anwenden.
Die Vorfertigung ermöglicht Elemente mit größter Sorgfalt, zum Beispiel zu entwerfen, noch Luft die Feuchtigkeit als vor Ort mehr möglich ist.
Ein LKW mit einem Kran ausgestattet ist, ist genug, um alle Elemente zu führen einen T4 von 90m2 von 6 1 Menschen in Tag zu montieren.
Ich habe nicht die Wissenschaft infundiert, sondern nur eine Erfahrung, die ich setzen gnädig im Rahmen der Jugenddienst, weil es inakzeptabel ist, seine Existenz und Erziehung von Kindern durch finanzielle Zwänge nicht zu gefährden, die in etwas nützlich sind.
Ein Haus ist 8000 mal einfacher als ein Auto herzustellen, und es wird verkauft 10 mal mehr.
Unterstützen Sie die Arbeit all derer, die diese Praktiken anprangern.
Aufrichtig
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 25/08/13, 20:32

Willy FURTER schrieb:Bonsoir
Für mich = Patentschutz.
Ich bin ein pensionierter Industrie und ich habe erkannt, dass die Preise im Gebäude sind im Vergleich zu Industrie überbewerteten und bestimmte Praktiken entsprechen nicht den Bedürfnissen und den Bestrebungen der fiturs Käufer.


Die Immobilienpreise können nicht mit denen von Willy Industrie, weil im ersten Fall verglichen werden, die bestimmt, die Kosten für die Lage.
Ein Studio in Paris kann über 100 000 € verkaufen, während für die gleiche Summe ein Haus mit 150m2 Boden in Allier haben können!
Aktuell können wir über Immobilienkrise sprechen, was irreführend ist, ist das eigentliche Problem der Verteilung Job / Gehäuse.


Ein Haus ist 8000 mal einfacher als ein Auto herzustellen, und es wird verkauft 10 mal mehr.


Das stimmt, aber ein Haus ist mindestens 10 mal größer und hat eine Lebensdauer 10 mal ... es auch zu berücksichtigen, nicht zu nehmen ist?

Ich glaube, die Leute sind immer noch sehr an der traditionellen Stein und gebaut, und es ist nicht in der Tagesordnung der entwickelten Fertig so.
Allerdings könnte dies ein großes Konzept in einem Wohn Expansion Kosten sein, es ist in der Tat ein Konzept zu graben.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 25/08/13, 22:34

Hallo Willy,

Ihr Projekt ist interessant, aber würden Sie haben ein paar Zeichnungen / Skizzen Ihres isolierenden Wänden?

Dies würde mit einer Schicht aus noch Lufttemperatur reguliert Metallrahmen sein?

Ich sah in deine forumaber es ist ein bisschen buschig, wenn Sie es eilig haben :)

Als Moderator kann ich für Sie wichtigsten Diagramme in Ihrem ersten Beitrag zu integrieren, wird es besser sein, für die Leser,

Mit freundlichen Grüßen,

Remundo
0 x
Bild
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 26/08/13, 10:40

Hallo Remundo

Ich habe Ihnen ein paar Skizzen des Bauprozesses.
Es 3 stationäre Luftschichten:
- Hinter der Fassade, ilpermet Solar Kalorien aufnehmen, indem Sie PMI für den Rahmen zurück, die Temperaturunterschiede und Feuchtigkeit und Salzgehalt der Außenluft zu schützen.
- Hinter dem Gipskarton, ist es ein Wärmekissen, das erwärmt werden kann oder in dem betreffenden Teil abgekühlt. Die AMT verhindert ein Austreten von Wärme nach außen, während die Stahlkonstruktion vor Brandgefahren und die Feuchtigkeit der Raumluft zu schützen.
- Innerhalb des Metallrahmen, gewährleistet die Stabilität des letzteren, weil es nicht durch Änderungen der Temperatur innerhalb oder außerhalb beeinflusst wird.

Diese Art der Konstruktion gibt nicht vor, traditionellen Mauerwerksbau oder Holzrahmen zu ersetzen.
Es ermöglicht jungen Menschen, ohne zu brechen ihr Budget, in den Arbeitsmarkt einzutreten, während eine solide Lebensraum aufweist, der nicht zu knacken, in dem er gesund leben kann, weg von Feuchtigkeit, Hitze und Kälte, die Kosten, die freie Rückgewinnung von Regenwasser und Solar Kalorien, um eine Klimaanlage Lebensraum wirtschaftlich bieten zu genießen.
Sie können dann ihre Heimat Maurer oder Tischler, bauen in den Regeln der Kunst gebaut.
Industriebau strafft Produktionskosten und hochwertige Verarbeitung gewährleisten.
Für mich selbst kann ein Tetraplegiker Autoconstructeur sein.
Es muss der Hauptauftragnehmer sein, zu tun, was er in der Lage ist, den Rest an die zuständigen Personen zu tun und zu delegieren.

Guten Tag.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 26/08/13, 13:27

Willy FURTER schrieb:Hallo Remundo

Ich habe Ihnen ein paar Skizzen des Bauprozesses.

Danke Willy, aktualisiert wird,

siehe Subjektkopf
0 x
Bild

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 74-Gäste