Die Sarkome zu ... Alberto Mujica (Uruguay)

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Die Sarkome zu ... Alberto Mujica (Uruguay)




von Flytox » 05/04/13, 23:20

Sicherlich hat er nicht den gleichen Stil/die gleichen Methoden wie unser nationaler Bling-Bling-Zwerg.....

http://www.rue89.com/2013/01/22/voici-l ... nde-238687
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 06/04/13, 13:11

Vielleicht liegt es daran, dass weder er (Sarko) Oder Holland haben ein paar Jahre in den Tiefen eines diktatorischen Gefängnisses verbracht und nie den Geschmack für Einfachheit gefunden? :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 06/04/13, 14:25

Großartig!

Wirklich? Keine Geliebte? Kein Account auf den Cayman Islands?

:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/04/13, 14:59

Ahmed hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass weder er (Sarko) Oder Holland haben ein paar Jahre in den Tiefen eines diktatorischen Gefängnisses verbracht und nie den Geschmack für Einfachheit gefunden? :P

Ja, was über dieses Staatsoberhaupt gesagt wird, ist ziemlich berührend!

José Alberto Mujica schrieb:„Benimm dich nicht wie ein kleiner Idiot, beschissener Zwerg. Im besten Fall werden Sie wie Gefängnisratten enden. »


Ich habe viel gelacht, auch wenn es nichts gab (sagen Sie: "Roze"für seinen Vornamen!)

Sein Leben ist eine großartige Lektion in Demut (obwohl die Entscheidung, auf den Nabel zu schauen, eine persönliche Bling-Bling-Frage ist, aber kein Missbrauch von Schwäche), und es sollte sich nicht an irgendjemanden im Besonderen richten, sondern es muss meditiert werden. von den verlorenen Schafen, die häufig dort sind forums : Lol: (Diejenigen, die glauben, dass ihre vergebliche Satire Spuren hinterlassen wird, während sie in den tausend Milliarden Woueb-Seiten, die den Planeten zählen, verschlungen wird ...! Ich habe meine dort hingestellt mit ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/04/13, 10:10

Ein gutes Beispiel für das sarkomatische Erbe über die DCRI: http://www.numerama.com/magazine/25610- ... ticle.html

Mein Gott, was für Amateurmethoden... Frankreich tut mir ein bisschen leid...
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Yahoo [Bot] und 100 Gäste