Prime: Website der Regierung der EWG zu erklären

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville

Prime: Website der Regierung der EWG zu erklären




von Miou » 04/03/13, 18:37

Guten Tag,

Beigefügt ist ein Link auf die Website der Regierung (Ministerium für Ökologie, nachhaltige Entwicklung und Energie)

zu erklären, das System der Premium Economy Energie (EWG: Wirtschaft Energy Certificate), die Sie von Prämien profitieren können Teil Ihrer Arbeit zu finanzieren.

Für alle, die Zweifel haben:

http://www.developpement-durable.gouv.f ... ,188-.html

Bien cordiale
http://www.les-energies-renouvelables.eu/energies-renouvelables/certificat-economie-energie-cee-0.html
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 05/03/13, 00:30

Bonsoir,


me Re :)

Quelle:

http://www.developpement-durable.gouv.f ... EF_WEB.pdf

Zitat:

obligéssont die Energieversorger (Strom, Gas, Flüssiggas, Heizöl
Haustiere, Wärme und Kälte durch Netzwerke) .... Sie sind frei, die Anreize zu wählen werden sie
verpflichten (Prämie für den Erwerb von Ausrüstung, frei diagnostische,
etc.) und Zertifikate erhalten, wenn diese Maßnahmen eine führende Rolle
bei der Umsetzung durch den Verbraucher arbeitet für Energieeinsparungen



Bilanz gleiche Frage, wer hinter "erneuerbaren Energien" steht, woher kommen die Prämien?

Die Antwort ist wahrscheinlich, dass sie wahrscheinlich Profis sind, die für uns, sie in der Kneipe zu tun, bezahlt und sie berichteten, ihre Kunden durch Angebote zur Website zu senden ... es sicherlich Liste der yardstick Handwerker aber einen Teil ihrer eigenen, ihren Markt zu erhöhen ...

Also im Grunde ist es das vielgepriesene Pub ....

sonst wird die Sankt die Premium-Ansicht gibt, dass es nicht der Staat ist ...;)

Also, wenn die Werbung für ihre Website haben, ist das Minimum transparent zu sein ...

Dann hier ist eine Website, um einander zu helfen in der Durchführung der Arbeiten zitiert Wahl oder die Wahl der Techniken zur Selbstverwirklichung zu minimieren Ausgaben und sie nicht zu erhöhen, indem Boni bekommen die müssen fordern grundsätzlich mehr Ausgaben Höcker höchste Endsumme zu mieten, die es Eiter sein würde ...

Kurz blablablablablabla ... Anzeige Anzeige Anzeige ...

herzlich Herr oder Frau Miou

Um Sie mich sonst durch klare Erklärungen zu zeigen, :)


Fred
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 05/03/13, 23:49

Guten Tag,

Um es kurz und auf das System der Prämien Wirtschaft Energie (Energiewirtschaft Zertifikat) zusammenfassen:

Der französische Staat verlangt von den Umweltverschmutzern die Zahlung einer erheblichen Steuer. Diese Umweltverschmutzer werden als "gezwungen"wie zum Beispiel elf, gdf suez, edf, auchan, leclerc ...
Staat gibt ihnen die Möglichkeit, nicht die feine (Steuern) zu zahlen, wenn sie sich erholen, was die EWG (Energy Economics Zertifikat genannt wird, die tatsächlich die Arbeit von Rechnungen renoyvelables Energie.
Um Energiesparzertifikate zurückzugewinnen, bieten diese "Gläubiger" (total, auchan, leclerc) Boni an =>

=> was es den Verpflichteten erlaubt, keine große Steuer an den Staat zu zahlen (wirtschaftlicher für sie)
=> Damit können Personen, die arbeiten, einen Scheck in Euro (oder Gutscheinen wie Leclerc oder auchan ..) erhalten.
=> all dies unter der Kontrolle des Staates, der die Arbeitsrechnungen validiert (nach bestimmten verbindlichen Kriterien)

Um Bidouille zu beantworten = Dieses System der CEE wird von allen "Verpflichtungen" Frankreichs unter der Kontrolle des Staates finanziert, der kein Weihnachtsmann ist.

Hoffnung, beantwortet haben und in der Hoffnung Bidouille23 wird Figur, ich wünsche ihm alle die gleiche gut, bevor Sie die Stromspar Zertifikate informiert werden lächerlich erscheinen zu allen Leuten, die dieses System wissen ...

Bien cordiale

http://www.les-energies-renouvelables.e ... cee-0.html
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/03/13, 09:45

:) :) :)

so fragen oder die Prämie zu kommen, die sie geben, und warum es lächerlich ist, dann bin ich den ganzen Tag und ich weiß nicht fühlt sich gut an ....

Dies bedeutet, dass ich jeden Tag mit meinen Händen und meinem Kopf arbeite und keinen Standort wie "erneuerbare Energie" benötige, der nicht a priori weiß, wovon er spricht, wenn er eine Ritzelwindkraftanlage als Beispiel vorstellt auf ihrer Website ...

Kurz gesagt, es wird eine Erlaubnis genannt, für große Umweltverschmutzer zu verschmutzen, und am Ende, wenn ich Dinge tue, ohne einen "Profi" zu durchlaufen, sehe ich vom Profi aus mein kleines Miou;) und Bullshit fertig sehe ich immer noch jeden Tag :) Ich bin ein Profi in der Dämmplatten und ich hier und Feld jemand zu mir kommen, für sie selbst zu tun, um Geld in die Gegenwart und in die Zukunft zu sparen, indem die Erreichung arbeiten gut mit guten Materialien und ein vollständiges Verständnis getan, was sie in den Prozess der ist ....

Die erste der Wirtschaft beginnt mit nicht zu verlieren, und das tun, was es braucht, um ...
es macht mich ein gutes Lachen, wenn sie nur über Isolation sprechen :) Ohne reden über Materialien und Installationssystem ;;

machen Sie eine einfache Vorstellung davon, was eine thermische Phasenverschiebung?

Dann nehme ich den Fall von der Installation eines Kaminofens, weil ich vor einem Herd für den Kauf, 140 Euro, obwohl eine Prämie muss zugeben ...

Es kommt vor, dass ich den alten Holzofen ändern sie eine reale Rendite und reale Effizienz zu geben (kleines Detail, was über mich zu sehen, zu tun haben;), aber ich glaube nicht, dass Ihr Ziel ist hier, Ihre Ziel ist es für Ihren Punkt Website zu werben ist offen und ehrlich, ohne die Nase in den eigenen Kot setzen müssen, ist, höflich zu bleiben) es sagt, dass eine Pfanne Kosten für Strom rund 1200 Euro erhalten die Belohnung (I Website Ihre Website :) ) Aber 1200 Euro für welche Macht ?? und 1200 für einen einzigen Ofen, gut nein nimmt es die Installation von Gehäuse, und es mit dem Nutzen zu verkaufen, dass der Editor auf dem Gang durchgeführt wird, so dass Ihr Herd 1200 passiert Minimum (4 * 1 m gesetzliche Mindest Gehäuse für Mini-Druck) 600 Euro und ich bin cool, weil mit dem Rohr-Typ poujoula es mehr um 800 Euro geht, ist die letzte Mnimum 2000 Euro, dann für jetzt die grüne Flamme, die mich zum lachen bringen, wenn ich sehe den Herd invicta mit Ausbeuten von 70% im Labor mit dem trockenen Holz Wettbewerb und perfekt aufgeräumt während der Zündung und Buche (als ob die ganze Welt hatte trockene Buche 15ù-18% jeden Tag zu verbrennen :) ....), Wurden zu nehmen, wenn die US-Standard Renditen kollabiert .... also persönlich Ihre 140 Euro wähle ich sie halten in der Tasche und ich jeder Rat eine Simulation zu tun, wenn sie auf Ihrer Webseite aber ich rate ihnen vor allem Handwerker auf Tour und vergleichen sie die Preise nach der Stand der Technik Dinge 1 informiert / zu lernen und zu verstehen und 2 / nicht täuschen lassen Verkäufer Argumente ...


Kurz gesagt, wenn ich zusammenfassen Ihre Website noch eine Zwischenform ist, die entweder die Profis Anzeige auf Ihrer Website braucht, um Geld zu verlangen, wird dieses Geld auf der Rückseite des Steuerpflichtigen durch eine Erhöhung erstattet Preise ...

Gleichen Sie dies noch nicht der Verursacher Länder ist aber immer noch der Benutzer ...

Dies wird das verarbeitete Ergebnis und nicht die Ursache .... Eine schöne Logik der Französisch wieder genannt ....

Und wenn Sie einfach eine beliebige Produktion verboten haben von Materialien und Ausrüstung und nicht nachhaltig nicht verschmutzen denken Sie, die Wirtschaft und die Umwelt zu erhalten nicht effektiver wäre?

Um diese Frage zu beantworten, die Sie für einen guten Zeiten haben werden, nicht dem Spitznamen Vogel, die ich auch auf Sie zutreffen kann, aber ich bücken nicht zu mir .... Ich bin nicht von dieser Rasse mich miouuu Herr oder Frau miouuu ....

Das sagen der Angriff ist ein Weg, um Glaubwürdigkeit zu verlieren zu wollen, aber du bist jemand krank Ich spiele nicht ein kleines Spiel und dieses inutil :) ....

Was außergewöhnlich ist, dass Sie mit Ihrem großen Clogs kommen, und in weniger als 5 Nachrichten, die Sie Ihre Anzeige aussehen wie viel getan, zahlen Sie die Website econology auf Ihre Anzeige oder nicht, sollte es mir erscheinen logisch, dass Sie zahlen die Tatsache der Kneipe hier, wie Sie bezahlen tun es so pro Zitate und Verträge haben ..... und erzählen Sie mir nicht Ihre grundlegenden Referenzierung ist kostenlos ...

Wenn das der Fall in Ihrer Windenergiebasis, zum Beispiel würde es Krug Wind SARL, die das Feld praktisch die referent das sind und die Eoltec Unternehmen sind Hersteller von Windenergieanlagen weltweit auch von den USA anerkannt als Windhoch zuverlässige Technik (auf dem Woodstock 2 zum Beispiel montiert;)) ..

Kurz brachte man blabalabalbalbaa mit einem großen Mund Mimose das ist, was Sie tun ...

I Quit geht meine Zeit mit Ihnen zu verschwenden und ich denke, die Leser dieser Seite sind einfach intelligent genug, um weitgehend für Idioten wird genommen vermeiden, wie Sie so listig naiv zu tun versuchen ....

Für immer und dass der Verursacher nicht zahlen ihre Verschmutzung auf dem Rücken der Nutzer und wirklich lohnt Mandeln, die ich couteras ihr Fleisch hoffen, so dass es nicht auf dem Rücken der Steuerzahler zurückerstattet werden (als ob er es zu tun ihre Preise so ähnlich Venture Kunden zu erhöhen, nicht zu kommen;) .. dies ist ein weiterer logischer aber Verkauf von umweltfreundlichen Produkten oder Reiniger hat Mini-Minima verpflichten) ....

Mit freundlichen Grüßen Miou und noch eine letzte Bemerkung Angriff ist die letzte Verteidigung, wenn sie nicht wusste, was zu sagen ... Sie in den Haaren geflogen werden müssen, so dass Sie die Gicht der Informationen, die Sie, dass normale finden, nicht me ...

Alles, was sagt mir immer und nicht gut Wind ... so ist es klar zwischen uns (als ob das nicht vorher war: p) ...
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 06/03/13, 10:01

Das Thema ist die Wirtschaft Energie-Zertifikate mit allen Informationen, die verbreitet werden sollen, und nicht dem Off-Thema von Hack 23, das niemanden interessiert => Schaden für Internetnutzer

Es wäre wünschenswert, dass der Moderator diese Nachrichten sperrt, weil es unmöglich ist, ohne dass die Wirtschaft Energie-Zertifikate zu entwickeln und zu erklären, ... parte live auf andere Fakten off topic ...

herzlich

http://www.les-energies-renouvelables.e ... cee-0.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/03/13, 10:08

Ich denke nicht, dass es so unwichtig ist ... und er sagte, er sei fertig.

Leider miou aber hier, Prämien und Subventionen, die einen Markt sperren, nicht wie allgemein auch ...

Und ich argumentieren, dass jede Kneipe in Prämien 1ere Ansatz, Abfallmanagement. Jeder sollte das gleiche tun! Auto die Prämie ist oft ein Objekt der Abrechnung!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/03/13, 10:26

Reinere mich und meine Sätze hat Erweiterung ist bei nur:

die Prämie ist oft ein Objekt der Abrechnung!


genug .... Danke Christophe für diese wunderbare Erweiterung ...

Gut, das mir, ich bin kein Grund (nicht vollständig: p: p: p) fühlen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/03/13, 10:46

lol :) Es ist 10 Jahre forum ça :D

Jedoch nicht verallgemeinern, machte did67 eine interessante Analyse in den letzten Tagen über Hilfe: sie würden einen industriellen Markt geboren werden, die niemals rentabel wäre ohne und um es ohne Hilfe zur Lebensfähigkeit zu bringen (wir kommen in einigen wohldefinierten Fällen mit PV zur Zeit): https://www.econologie.com/forums/tout-ce-qu ... 2-120.html

1) Im Vergleich zu Subventionen: Was, wenn der Aktienkurs in andauernder Rückgang das Ergebnis von Subventionen war?

Subvention = der aufstrebende Markt entwickelt sich noch nicht profitabel, dies schafft Nachfrage ("künstlich" in dieser Phase), was die Forschung von Herstellern (die diesen aufstrebenden Markt wahrnehmen) und ihre Investitionen "interessant" macht, was sich verringert Preise und damit wer am Ende die Subvention zerstört ...

In einer Debatte vor 3 oder 4 Jahren habe ich dieses Prinzip der "gleitenden degressiven Subvention" erklärt, ohne es offensichtlich verstanden zu haben, da wir das Antiphon "unten mit Subventionen" fortsetzen!

Es ist sogar einer der seltenen "vernünftigen" Hebel (abgesehen von Gesetzen und Helden der Diktatur), der öffentliches Handeln ermöglicht.

Wie wäre es, wenn die Regierungen "nichts tun" würden?


Nachteil: Diese Hilfe kann einen tragfähigen Markt zu machen, sondern auch andere Kosten bestrafen kann nützlicher sein. Genau dies ist der Fall zwischen der Photovoltaik (auf assistierte) und Isolierung (in assistierte) ... aber das ändert sich dort ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/03/13, 19:17

Hallo,

Ich spucke nicht auf der Basis einer sorgfältigen ich nicht gesagt, staatliche Subventionen sind effektiv auf den Markt zu steigern, ich genoss als Profi hatte ich Yards dank dieser so ich spucken oben nicht weit weg ...
Und die Kunden, die sie nicht einmal Eiter noch eine gute Isolierung durch PTZ haben machen könnte (Nullsatz Darlehen), was eine gute Sache ist (auch wenn die Banken Passage in die Taschen zu stecken in;)) so vorsichtig sein, wann hat ein pTZ, Wettbewerb auf dem Markt zu machen ...

Nachdem es Helfer und "Helfer" gibt ....

Wie gesagt, ich werde hier nicht weiter auf das Thema "Hilfsmittel" eingehen, die näher an den guten Punkten für Unternehmen liegen (die sie zwingen), CO2 zu produzieren ...

Eine Hilfe, wenn es zur Verfügung gestellt wird, muss erklärt werden, es braucht Transparenz, um zu wissen, wer, wie, warum, um bewusst und wissentlich wählen zu können ....

Und nicht auf das endgültige System angetrieben, das nicht notwendigerweise haben ...
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville




von Miou » 04/04/13, 23:14

Guten Tag,

Anbetracht dessen, dass die Debatte nicht vorbei ist, geht dann weiter ...

Der Bonus von der "gezwungen"ist kein Gegenstand einer Überrechnung, da diese Prämie nicht nach dem Rechnungspreis, sondern nach mehreren Kriterien gezahlt wird.
zum Beispiel eine Wärmepumpe:
- Wohnungsamt
- COP der Wärmepumpe
- Qualifikation: Qualipac Installateur ...

zB für Bodendämmung
-Department Hause
- Die Anzahl der Quadratmeter zu isolieren
-Qualität Isolation Nr ACERMI ...

Unabhängig vom Rechnungspreis (sehr teuer oder billig) => ist die Energieprämie gleich => kein Überrechnungsobjekt.

Fazit: Diese Energiespar Zertifikate-System, das 2005 gewesen ist, und das ist leider nicht bekannt, um alle
ist eine finanzielle Unterstützung sollte in diesen schwierigen Zeiten nicht übersehen werden.

herzlich

http://www.les-energies-renouvelables.e ... cee-0.html :D
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste