Finanzieren Sie Arbeit 2013 mit Premium-Energiewirtschaft

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville

Finanzieren Sie Arbeit 2013 mit Premium-Energiewirtschaft

von Miou » 17/02/13, 17:34

Finanzieren Sie Ihre 2013-Arbeit dank des Energiesparbonus.

Unbekannt in der Öffentlichkeit und von der Regierung eingerichtet, haben Sie Anspruch auf Prämien zur Finanzierung Ihrer Arbeit in 2013: Klicken Sie hier http://www.les-energies-renouvelables.eu/certificat-economie-energie-cee.htmIch möchte Ihren Bonus dank dieses Simulators kennen und erhalten.

Ich hoffe, Sie waren hilfreich : Lol:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 18/02/13, 02:04

Ich dachte, Spam sei verboten, es ist keine Hilfe, dass sich Werbung sehr ungeschickt tarnt ....

Schau oben auf der Landingpage des Links;)
in 1 / beschreiben Sie Ihr Projekt kostenlos
2 / 3 pro in Ihrer Nähe (nur das :) )
und 3 / vergleiche und wähle (die Auswahl ist auf die der Seite reduziert ... :) )

und 1.2.3 / 0 1998 Weltmeister .... :)


dann versuchen die erneuerbaren energien zu sehen;), es gibt kein premium rololo und kein wind oder elektrisches solar :) , der beste Bonus, den ich hatte, ist 340 Euro für einen Brennwertkessel ... Ich habe kein Pellet gesehen, es ist "Holz, Gas, Heizöl" oder "Strom" zum Heizen und Kein Unterschied Holz ist Holz :) ... warum haben Pellet Rololo gesaugt

Die Boni von Zeiten, in denen ich nicht sicher bin, ob es Geschenke sind ...

Das vom Staat unterstützte und zur Verfügung gestellte Angebot vorzuziehen, ist zweifellos sicherer und rentabler, wie die Steuergutschrift, das Öko-Darlehen usw. usw.

Und fragen Sie nicht jemanden, der Sie speziell vor Ort abholt, sondern schauen Sie sich die Baustelle an, die bereits fertig ist und mit den Eigentümern besprochen wurde ...
Oder finden Sie einen guten Eigentümer, der der Garant sein wird, Sie aber auf die gleiche Weise zuvor mit ehemaligen Kunden informiert ...

Keine gute Balance, denke ich, also PAS GLOP :) ....
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2

von BobFuck » 18/02/13, 09:50

Es gibt immer noch eine "EDF-Tochter", die mich letzte Woche angerufen hat, um ihre Tickets zu verkaufen ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 18/02/13, 13:39

Schlampe,

ist nicht sonnenenergie aus frankreich was im genre?
Hast du einen Schuppen oder? ;)

Für den Workshop, in dem ich in die Warteschlangen kam, dauerte es eine Weile ... bis der "Chef" sie heftig schrie ...

Mir ist es der Käufer von Gold, es fängt an, die aufzublasen, die ......
0 x
Miou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/04/10, 19:46
Ort: merville

von Miou » 19/02/13, 17:11

Hallo an alle
Anbei meine Antworten nach dem Kommentar Bidouille23

gut pfff kein rololo Premium und kein Wind oder Solarstrom =>REPONSE = die Prämien funktionieren nicht für Wind und Photovoltaik, sondern für die Thermik (Solarwarmwasserbereiter ...), Isolierung, Wärmepumpe, VMC ... etc ...


Der beste Bonus, den ich bekommen habe, sind 340 Euro für einen Brennwertkessel =>ANTWORT = Falsch, die Prämien sind höher (je nach Abteilung auch variabel), außerdem können sie kombiniert werden, wenn Sie mehrere Arbeiten ausführen, zum Beispiel in Abteilung 31 => zB: Bodenisolierung 100 m² = 520 € Prämie + Wärmepumpe Luft / Wasser = 473 E Prämie => insgesamt 993 € Prämie => Zusätzlich zur Steuergutschrift und allen anderen Hilfsmitteln ist es persönlich besser als nichts ...


... Ich habe nicht gesehen, dass ein Pellet "Holz, Gas, Heizöl" oder "Elektrizität" zum Heizen ist, und kein Unterschied Holz ist Holz ... warum hast du geschwitzt? Rololo Pellet => ANTWORT = falsch, siehe "unabhängige Holzheizung" oder einzelner Biomassekessel ".... etc.

Bei den Boni bin ich mir manchmal nicht sicher, ob es sich um Geschenke handelt ... => ANTWORT = Falsche Zahlung per Scheck in Euro nur bei Übersendung der Rechnung + Abschlusszertifikat und Qualifikation des Fachmanns (zB Qualipac für eine Wärmepumpe)


Die Bevorzugung staatlich unterstützter und bereitgestellter Angebote ist zweifellos sicherer und rentabler, wie Steuergutschrift, Öko-Darlehen usw. usw. ... => ANTWORT diese Prämien sind natürlich kumulativ mit Steuergutschriften und allen anderen Beihilfen => es wäre "c ..", darauf zu verzichten. Es ist zusätzlich zu allen anderen Beihilfen und wird vom Einzelnen selten angefordert .

Und bitten Sie nicht jemanden, insbesondere eine Website, nach Handwerkern zu suchen, sondern fragen Sie sich nach den bereits geleisteten Arbeiten, die mit dem Eigentümer besprochen wurden =>ANTWORT = stimme voll und ganz zu, aber einige Websites bieten Beziehungen zu örtlichen Handwerkern oder ein Verzeichnis an, damit der Kunde selbst wählen kann ...


Kein tolles Ergebnis finde ich, daher NICHT GLOP .... => antwort = vor dem zeichnen eines berichts nicht glop, es ist besser sich persönlich zu erkundigen, ich hatte ein recht auf einen nullzins, eine steuergutschrift und einen eco energy bonus (energiesparausweis) xnumx € (immer gut mitzunehmen) für Isolierung + Wärmepumpe.


Schauen Sie oben auf der Zielseite nach dem Link;) in 1 / beschreiben Sie Ihr Projekt kostenlos 2/3 die engsten Fachleute kontaktieren Sie (genau das) und 3 / vergleichen und wählen (die Auswahl ist auf die der Website reduziert .. und 1.2.3 / 0 Weltmeister von 1998 .. => ANTWORT =: Dies ist eine Anzeige, um Angebotsanfragen zu stellen (ja, es gibt Anzeigen, wie auch auf dieser forum...) das hindert nicht, Informationen zu geben, die nützlich sein können ....


In der Hoffnung, mit freundlicher Genehmigung von Bidouille23 geantwortet zu haben

Bien cordiale

ECOinfos erneuerbare Energien
http://www.les-energies-renouvelables.eu/
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 04/03/13, 01:27

bonsoir,

Mach einfach Spaß:

http://www.les-energies-renouvelables.e ... ienne.html

Es ist verrückt nach einem Standort für erneuerbare Energien, als ein Foto zu präsentieren, fast die schlechteste Windkraftanlagenkonfiguration (ein Pineaolien auf Ritzel wäre das Muss von allem gewesen ...)

Höflichkeit oder nicht, nehmen Sie nicht die Menschen für die Nachteile ...

also eine frage die hinter dieser seite steckt ???

Wer ist verrückt nach dem Mund der Welt?

http://www.les-energies-renouvelables.e ... aires.html

Profis der erneuerbaren Energien haben Sie die Möglichkeit, all Ihren Kunden die Energiesparprämien anzubieten, indem Sie einen Scheck in Euro erhalten, den Sie Ihren Kunden anbieten.


und dann

Als Gegenleistung für Ihre Arbeitsrechnung erhalten Sie einen Scheck in Euro!



gehe noch eine letzte frage woher kommt das geld ???

Danke, Weihnachtsmann :) ...

Also deine falsche Fälschung :) lass mich lachen :) ...

und erhielt einen Bonus von 140 Euro für einen Holzofen, der viel teurer bezahlen muss, weil von einem Unternehmen gestellt bescheinigt wird, dass er plötzlich mehr kostet oder 'der Gewinn ist ???

kurzes BLABALBALBALA Ich nehme mir nicht mal die Zeit um richtig zu antworten geht so ein Schwachsinn ...

Das Beste an der Wirtschaft ist es, das Maximum zu erreichen, und der Gewinn liegt auf der mentalen Ebene;). Dies ist ein Gewinn für das Leben und für das Leben anderer, die wiederum durch die Weitergabe von Wissen lernen ...

Alles ist in der Tat:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... LSCu0Z1JYo

lol blablablablabla ecoannuary erneuerbare energie :) und 1min angeschaut wird 31 auch erklären;) ...


Gibt es die Tube von Vaseline mit der Prämie mindestens? :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 04/03/13, 01:45

Wir werden hier aufhören, huh ...
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste