magisches Produkt für Außenreinigung !!!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43

magisches Produkt für Außenreinigung !!!




von pieroxy » 09/10/10, 13:17

Eine Person kam mit einem "Magic" -Produkt zu mir nach Hause, um die Wände meines Hauses, die freiliegenden Steine ​​meiner Wände, meine Terrasse usw. zu reinigen. Offensichtlich roch ich den direkten Betrug.

Also sagte ich ihm, er solle in einigen Ecken des Hauses einen kleinen Test machen, um es zu erkennen. Sehen Sie die Bilder unten, wir können sehen, wo das Produkt ist. Was ich bemerkt habe:
* Das Produkt ist fast sofort. Für den Test wurden nach 5-10 Minuten gespült.
* Es stinkt nach Chlor
* Alle vergitterten Tiere Strom (Spinnen, Regenwürmer, etc ...)

Der Typ garantiert mir ein biologisch abbaubares Produkt 95% und nicht toxisch ...

Meine Frage: Ist es reines Chlor oder was? Wenn ja, was ist der Nachteil, wenn man seine Terrassen damit besprüht, sofern es einen "Nickel" -Aspekt annimmt? Wo sind die Außenwände?

Bild
Bild
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 09/10/10, 13:26

Ben hat nicht gelogen: ca gereinigt es sieht aus wie : Mrgreen:

Es muss ein Produkt der Art Säure-Base-Cillit Bang sein, die chemische Schrecken sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/10/10, 16:09

Neben dem Ellenbogen Fett, gibt es keine magische Produkt: Verwendung ätzender Produkte, Säuren oder Basen, so Schadstoffe.

Jetzt neutralisieren einige Produkte allein ... schnaufend Ihre Steine : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 09/10/10, 16:25

Das, nicht liegen, hat es sich nicht um die Reinigungskraft belogen.

Andererseits hatte ich zu 95% biologisch abbaubar und "ungiftig" 2 Stunden lang Nasenschmerzen, nachdem ich an dem Ding gerochen hatte !!!!

Zusammengefasst (korrigiert mich wenn ich falsch liege):

A) Diese Produkte bestehen
B) Es ist nicht umweltfreundlich, gelinde gesagt,
C) Es wird, es zu vermasseln

Ich war überzeugt% auf 97, jetzt ist es 110%. Also ich erwarte, dass er wieder kommen ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 09/10/10, 19:44

pieroxy schrieb:Ich hatte eine wunde Nase während 2h nach das Zeug Sniffing !!!!


Sie sind ein wenig voraus dort: https://www.econologie.com/forums/breaking-b ... t9997.html
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

pieroxy schrieb:Zusammengefasst (korrigiert mich wenn ich falsch liege):

A) Diese Produkte bestehen
B) Es ist nicht umweltfreundlich, gelinde gesagt,
C) Es wird, es zu vermasseln

Ich war überzeugt% auf 97, jetzt ist es 110%. Also ich erwarte, dass er wieder kommen ;-)


3 beide einig ... Sie erwarten, dass er zurück, um ihn zu sagen, was?
0 x
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 09/10/10, 21:30

Christophe schrieb:
pieroxy schrieb:Ich hatte eine wunde Nase während 2h nach das Zeug Sniffing !!!!


Sie sind ein wenig voraus dort: https://www.econologie.com/forums/breaking-b ... t9997.html
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Nun, ich weiß nicht, die Serie. Ich werde sehen. Wie zum Spaß, eine andere Serie, die ich liebe: Six Feet Under. Nichts mit Ökologie zu tun, aber ein wenig mehr mit Drogen ;-)

pieroxy schrieb:Zusammengefasst (korrigiert mich wenn ich falsch liege):

A) Diese Produkte bestehen
B) Es ist nicht umweltfreundlich, gelinde gesagt,
C) Es wird, es zu vermasseln

Ich war überzeugt% auf 97, jetzt ist es 110%. Also ich erwarte, dass er wieder kommen ;-)


Christophe schrieb:3 beide einig ... Sie erwarten, dass er zurück, um ihn zu sagen, was?


Zu blasen ihn ;-)
Naaan, ich mache Witze. Aber ich glaube nicht, dass er zurückkommen wird. Nach der Demo sagte er zu mir: "Also ist es gut? Soll ich das Haus machen?". Dies ist die Art von Dingen, die Abzocke schreien. Wenn sein Ding funktionieren würde, müsste er solche Leute nicht belästigen.

Schließlich bot er € 1500 mein ganzes Haus zu putzen. Ich werde ein Chlorfass erklären es kein Geld kosten, aber gehen den ganzen Putz, die ihn mehr kosten kann.
0 x
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 09/10/10, 21:33

Es ist eigentlich komisch, aber wenn die Leute mich sehen, basteln und er kommen mir ihre Sache zu verkaufen, ich weiß, ich habe nichts zu gewinnen, aber ich habe auf dem Seil zu ziehen ich gut, um sicherzustellen, wie sie versuchen, mich zu entuber. Ich weiß nicht, warum es mich amüsiert, sie zu sehen mich für eine Taube zu nehmen und zu erklären, dass Chlor ist nicht giftig, recyclebar und es wird mein Leben verändern ... wird es verstehen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/10/10, 00:13

Keine Notwendigkeit, Breaking Bad Chemie prof mit Phosphorwasserstoff für verputzten Steinen und deren Formen Strippen.

Sie nehmen Bleichmittel in Karton konzentriert und verdünnt es tötet und verblassen leicht zurück in die Stein Farbe. Sehr praktisch einen Grabstein altersschwach, Platten oder Steine ​​zu reinigen !!
Weitere umweltfreundlich, da es nur Meersalz und nicht nach Wertminderungen auf Kalkstein. !!

Oft tragen sie weniger umweltfreundliche Reinigungsmittel wie Bleichmittel (oder elektrolysierten Meerwasser AC) !!

Die Säuren sind nicht besser durch die Steine ​​angreifen.

Eine gute Kombination Bleich teuer zu verkaufen !!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/10/10, 00:15

Darüber hinaus machen Sie keine Löcher in der Decke mit einer starken Säure, wie in der Badewanne löst !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 10/10/10, 09:51

dedeleco schrieb:Darüber hinaus machen Sie keine Löcher in der Decke mit einer starken Säure, wie in der Badewanne löst !!!


Ah ah, ist, dass ich ein 1er Fan von Walter White am Horizont? : Cheesy: : Cheesy:

Für Ihre Eindrücke: https://www.econologie.com/forums/breaking-b ... t9997.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 69-Gäste