Association Kokopelli verurteilt

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Association Kokopelli verurteilt




von Christophe » 01/01/07, 23:48

Per E-Mail erhalten:
Das Berufungsgericht des Gerichts von Nîmes hat die Keime der Kokopelli-Vereinigung aufs Schärfste verurteilt.

Liebe Freunde und Freunde von Kokopelli

Die Vereinigung Kokopelli setzt sich für die Verteidigung und Freisetzung alter und reproduzierbarer Gemüse- und Blumensamen ein. Für ihre Taten war sie wiederholt besorgt. Das Urteil des Berufungsgerichts von Nîmes weist erneut auf eine "Gerechtigkeit" hin, die man unter Einfluss glauben könnte.

Während das Gericht von Ales den Präsidenten der Kokopelli-Vereinigung gelockert hatte, hat der Präsident des Berufungsgerichts heute Morgen, 22 Dezember 2006, den französischen Staat in seiner Verachtung europäischer und weltweiter Texte durch Zufügung bestätigt Ein sehr schweres Bußgeld für alte Samen: 17.130 Euro (3426 Bußgeld 5 Euro Teil !!!).

Dominique Guillet wurde des Inverkehrbringens von "nicht konformen Saatgutsorten" für schuldig befunden. Woran muss sich das Leben anpassen? Verstecke diesen Samen, den ich nicht sehen kann ...

Die 98 / 95-EBR-Richtlinie wird in französisches Recht umgesetzt, aber nicht durchgesetzt: Dieses Staatsdefizit erlaubt es Kokopelli heute, Geldbußen und Kosten in Höhe von rund 20.000 Euro zu verurteilen. .

Die Berufung der Seed Sequestrer (GNIS * und FNPSP *) wurde vom Generalstaatsanwalt bei der 31-Anhörung im Oktober für unzulässig befunden. Frau Präsidentin hat anders entschieden.

In vielen Texten der Europäischen Gemeinschaft oder der Welt (Vertrag von Rom, FAO ...) wird die äußerste Dringlichkeit und Bedeutung der Bewahrung des kultivierten Erbes der Menschheit betont. Frankreich, ein Land der Lobbyisten und des Korporatismus, zeichnet sich durch Inkompetenz und Zukunftsverachtung aus.

Es ist aufschlussreich, die plötzliche Begeisterung unserer Politiker und unserer Enarchen für Al Gore oder Hulot und die tiefgreifende Zweiteilung ihrer Handlungen zu sehen.

Wir müssen zur Wahl gehen, genauso wie wir für andere Generationen zur Rüstung gehen mussten, um dann auf die Beleidigung der Demokratie mit dieser Parodie des ökologischen Bewusstseins zu reagieren. Lass uns in den Garten gehen, das Leben mit den alten Samen säen, zumindest werden wir unsere Zeit nicht verschwenden.

Lassen Sie sich nicht täuschen, es ist nicht Dominique Guillet, die als Präsident der Kokopelli Association verurteilt wurde. Es ist seine Arbeit und seine Haltung zugunsten der biologischen Vielfalt und des Zugangs der Menschen zu Saatgut und zur Förderung der Autonomie.

Durch diese Verurteilung erreichen alle Gärtner, die sich für die Vielfalt im Garten begeistern, durch die Vielfalt der Geschmäcker, Formen, Farben all jene Gärtner, die bewusst die Gärten der Zukunft bauen, in ihrer Freiheit. Wir lassen uns nicht täuschen, das Urteil von Nîmes ist eine Beleidigung für die Vielfalt des Denkens. Er macht das Bett von tödlichen und restriktiven Technologien; er widersetzt sich dem Leben in all seinen Ausmaßen der tiefsten Morbidität.

Was sollen die Bürgeraktionen heute sein? Die Durchsetzung europäischer Richtlinien und die Anwendung des Vorsorgeprinzips durch Neutralisierung von GVO auf freiem Feld führt zu einer Haftstrafe. Die Aufrechterhaltung, Sicherung und Förderung der genetischen Vielfalt durch unser Saatguterbe nach den Wünschen der größten Zahl und unter Beachtung der in diesem Land geltenden Gesetze führt zu einer Verurteilung. Es ist auch verwerflich, Pestizide durch phytokulturelle Praktiken (Brennnesselmist und andere ...) zu reduzieren.

Es ist interessant, sich daran zu erinnern, dass der französische Staat gerade von Europa angeheftet wurde und die ordentliche Summe von 38-Millionen-Euro und 360.000-Euro tägliche Strafe für die Nichtumsetzung einer europäischen Richtlinie zahlen muss auf GVO.

Die gegen Kokopelli verhängten Geldbußen werden daher zur illegalen Verbreitung genetischer Chimären in unserem Land beitragen.

Es ist private Gründe, die der Grund des Staates nicht ignoriert ...

Kontakte: JACQUIN-PORRETAZ Artikel: 04-67-97-50-18
raoul@kokopelli.asso.fr

* GNIS: Interprofessionelle Gruppierung von Samen und Pflanzen
* FNPSP: National Federation of Seed Professionals


Kokopelli-Verein
"Für die Befreiung von Samen und Humus"

PIST Oasis, 131 Impasse des Palmiers
30319 Ale Cedex
Tel: 04 66 30 64 91 / 04 66 30 00 55
Fax: 04 66 30 61 21
E-Mail: seeds @ kokopelli.asso.fr
Website: www.kokopelli.asso.fr
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 02/01/07, 07:31

Hebe deinen Finger, diejenigen, die nicht ekeln ......

Wenn wir sehen, was passiert ... gibt es etwas zu hassen!

Vote Zac !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/01/07, 09:35

Exceed schrieb:Hebe deinen Finger, diejenigen, die nicht ekeln ......

Wenn wir sehen, was passiert ... gibt es etwas zu hassen!

Vote Zac !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


+1
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 02/01/07, 10:00

: Schock: : Schock: :böse: :böse:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 02/01/07, 11:26

:böse: :böse: :böse: :böse: :böse:

aber wohin gehst du .... aber wo ist Nicolas Hulot da ........ und chichi der sagt es ist sehr besorgt um ökologische probleme!

Das Jahr fängt gut an :böse: :böse:

Es ist nur eine Schlacht ... Monsanto und Baumman und all diese Kritiker des Ökosystems haben den Krieg nicht gewonnen ... zu umweltbewussten Waffen beche, pick und grelinette ... richtig gute samen kultiviert .... zum mosanto chiote :!: :!: :!:

@+

ps: Ich weiß, es ist eine halbe Parole des Fußballs und eine revolutionäre Parole ... aber es ist besser, die französische Lambda zu berühren, deren Hauptsport der Fußball vor dem Fernseher und die Parade mit dem Banner auf der Straße ist! hehehe : Lol:
sonst hab ich sowieso nerven :böse: : Schock: :böse:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/07, 11:48

lio74 schrieb::böse: :böse: :böse: :böse: :böse:

aber wohin gehst du .... aber wo ist Nicolas Hulot da ........ und chichi der sagt es ist sehr besorgt um ökologische probleme!

Das Jahr fängt gut an :böse: :böse:


+1

Wir sollten die Frage über ihre stellen forum um zu sehen ... :| :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/07, 12:35

0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/01/07, 15:38

Bild

... Scheiße, wir sind gerade am 2. Tag des Jahres und ich pumpe schon mein erstes Erbrochenes weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/01/07, 17:36

Guten Tag,
Ich hänge einen Beitrag an einen anderen forum des Flugzeugherstellers
über Nicolas, nur um die Frage zu beantworten oder ist Nicolas?
Ich werde nicht über die Kritik sprechen, die er am Mistral gemacht hat, ich probiere einen Mistral aus und ich kann die Leistung und die Mängel eines Flugzeugs analysieren.

André

Ohne hier weder den Mann noch sein aktuelles Handeln beurteilen zu wollen, gebe ich Ihnen ein
kleine Anekdote über Nicolas Hulot.

Am Ende der 80-Jahre hatte seine Produktionsbox einen Mistral ULM bei der gekauft
Aviasud Engineering, wo ich damals gearbeitet habe. Ein kleiner Mistral
süßes Gelb, gesponsert von La Poste, mit dem Nicolas Hulot hatte
auf Patrouille mit einem grünen Avid Flyer unter der Leitung von Hubert de
Chevigny.

Großer Hype, große Operation sehr fruchtbar - außer, was nicht
Ich nehme an, ich werde Sie für das kleine KMU Aviasud nicht überraschen. Weil Mr. Hulot es nicht tat
Nie würdig, den Restbetrag der Rechnung seines Mistral (30% des Wertes) zu bezahlen
total egal). Schlechtes Jahr und schlechte Bilanz für Aviasud, schade.

Wir hätten die volle Zahlung verlangen müssen, bevor wir die Maschine ausliefern? sicher
aber wir hatten dummerweise vertraut. Wir mussten nur einen machen
Versuch? Ben siehst, gegen eine Schachtel Prod. so reich, mit mehreren
Anwälte in seinem Gehalt.

Außerdem war der Betrieb in Bezug auf die Kommunikation nicht einmal rentabel gewesen
: Nicolas Hulot hatte in seinem Buch "Les" eine höllische Gegenwerbung für den Mistral gemacht
Kreuzung "und in seinen Artikeln der Zeit. Aber hey, für
Kenner und diejenigen, die mit ihm flogen, Nicolas Pilot Fähigkeiten
Hulot war nicht sehr überzeugend, also ...

Es bleibt von all diesen sehr schönen Bildern.


Herr Hulot ist stolz darauf, Ökologie zu betreiben, aber er vergaß es zu sagen
dass, wenn es sich bewegt, es mit altem russischem Helico oder Flugzeug ist
Ein Russe, der viel Geld verbraucht! danke für die natur herr hulot
Was für ein Demago und was für ein Heuchler. Wenn wir viel Geld verdienen, haben wir das
Recht zu lügen, kontrolliert zu werden und es gilt in allen
Domain a +
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/07, 17:44

Schöne kleine Geschichte ... wenn es nur ... hättest du den Original-Link zu dieser Nachricht, André?

Es ist möglicherweise nicht notwendig, zu schnell zu verallgemeinern ... Ich nehme an, dass in dieser "Affäre" nicht alles gesagt wurde ... und es ist nicht unbedingt Hulot, der (der einzige) verantwortlich ist ... nicht Vergiss nicht, dass Hulot im 16. aufgewachsen ist ...
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste