Große weiße Flächen im Heu

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Joelle Lavanant
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/03/17, 16:37

Große weiße Flächen im Heu




von Joelle Lavanant » 11/02/19, 13:31

Mir wurde ein Rollheu geliefert, als es sich entfaltet, entdecke ich große weiße Stöße, ist es schädlich für den Rest ... Ich begann mich zu verbreiten, aber hör auf, ich warte auf deine antwort Didier mit viel neugier dank dir
JOELLE LAVANANT
jlnt3005@gmail.com
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Große weiße Flächen im Heu




von Moindreffor » 11/02/19, 13:54

joelle lavanant schrieb:Mir wurde ein Rollheu geliefert, als es sich entfaltet, entdecke ich große weiße Stöße, ist es schädlich für den Rest ... Ich begann mich zu verbreiten, aber hör auf, ich warte auf deine antwort Didier mit viel neugier dank dir
JOELLE LAVANANT
jlnt3005@gmail.com

es ist nichts, es ist nur so, dass das Heu anfängt, sich zu zersetzen, sicherlich die Spur von Pilzen, Sie können fortfahren, das gute Wetter diese Woche auszunutzen : Mrgreen:
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Große weiße Flächen im Heu




von Adrien (ex-nico239) » 11/02/19, 15:55

Ich bestätige: a priori keine Gefahr, es sei denn, es scheint eine Chemikalie zu sein, aber es würde mich sehr überraschen.

Wie Moindreflor lehne ich mich nach "Pilzen" oder ähnlichem.
1 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Große weiße Flächen im Heu




von phil53 » 11/02/19, 16:10

Kein Problem für den Garten, man kann sich ausbreiten. Achten Sie darauf, nicht zu viel Staub zu atmen, es ist nicht unbedingt gut zu atmen.
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Große weiße Flächen im Heu




von Moindreffor » 11/02/19, 16:35

phil53 schrieb:Kein Problem für den Garten, man kann sich ausbreiten. Achten Sie darauf, nicht zu viel Staub zu atmen, es ist nicht unbedingt gut zu atmen.

ja in der Tat kann es den Staub beseitigen, aber wenn Sie sich in der Luft abrollen, muss es gehen, im schlimmsten Fall, weil es nicht heiß ist, legen Sie Ihren Schal auf die Nase. : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Große weiße Flächen im Heu




von Ahmed » 11/02/19, 17:37

Auf die Feuchtigkeit des Heus kommt es an: Wenn es darauf ankommt, bleibt der Schimmelstaub stecken und stellt somit keine Gefahr dar, ansonsten ist das Tragen einer Maske und das Nicht-Wind-Setzen alles andere als sicher zwecklos.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste